|
|
|
|
Das is toooooooooll *riesig freu*
*in kindergartenecke verschwind und kyralein mitnehm* ^^"
| | |
|
|
|
|
*von natti in kindergarten geschliffen wird und nachläuft* XDD
| | |
|
|
|
*zu rachel schiel* kehe...
Also Leutz ich muss euch sagen, gestern war einfach nur GEIL!!!! Ich gebe sogar zu, dass es was mit dem Fußballspiel zu tun hat^^"
Gestern hatte Papa seinen 51 Geburtstag (ich Schusselchen hab auch noch vergessen zu gratulieren, kann mna sich das vorstellen...) und da hatten wa natürlich Full House, mit Leinwand und Beamer und allem drum und dran. Das war für mich noch völlig uninteressant^^ Interessanter wurde es, als bekannt wurde, dass Deutschland gewonnen hat... Die Stimmung war geil und jetzt tut mir der Nacken weh... Hab heute morgen um halb vier noch den letzten Gast nach Hause gekarrt, weil ich ja ein so liebes Mädel bin
Mein Papilein hat zu Feier des Tages noch ein wenig Ramazotti verteilt... auf die Klamotten von Anette xDDD
| | |
|
|
|
HAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAA*ertappt*
hab ichs doch gewusst!!!!! Rani wird doch noch zum Fußballfan *Kehe*
na bin stolz auf dich, dass du so ein braves enkerl bist .gif)
| | |
|
|
|
Hahaha... von wegen Fußballfan, ich hab von dem Spiel nichts gesehen und das is auch gut so
Ich stand die ganze Zeit draußen und hab mich Manni und Thomas unterhalten, die die zweite Halbzeit nicht mehr sehen wollten. Zwischenzteitlich kam Papa dann mal raus und machte ein Gesicht wie sieben Tage regenwetter, aber da die Jungs doch gewonnen haben, war die Stimmung natürlich einfach geil!!! Das is das einzige was ich dem Fußball gestern zugesprochen haben xDDD Un des war's auch schon, ach ja.. und das es ein tolles Burzeltaggeschenk für Papa war. Er wurde gefragt, wie viel er den Argentiniern bezahlt hätte, dass sie verlieren xDDDDD
| | |
|
|
|
sicherlich unmengen XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD na ich habs überhaupt nicht gepackt .gif)
| | |
|
|
|
Jaja... das war, glaub ich, für Papa das beste Geburtstagsgeschenk, dass es gibt^^ Hab mich für ihn gefreut. Der war ja heute morgen noch in Hochstimmung xDD Hat mir erzählt wie es 1970 Deutschland-England war und was sein Vater gesagt hat... xDDD Da fing mein Papi wieder an zu schwärmen xDDD
| | |
|
|
|
WAS HAT ER GESAGT*sich mit glänzenden augen vor rani setzt und angespannt zuhört* XDDD
| | |
|
|
|
Papa hat wohl vor Freude das Sofa von Oma und Opa etwas kaputtgesprungen, weil Deutschland gewonnen hat xDD Und bei nem anderen Spiel stand es nach Verlängerung 2-1 für Deutschland und Opa steht auf und sagt "So, nu is vorbei, ich geh schlafen (die Spiele liefen nachts^^) und am nächsten morgen musste Opa dann erfahren, dass Deutschland doch noch verlore hat. 4-3, glaub ich war das, aber ich weiß nicht mehr gegen wen die gespielt haben...
Jaja.. Frühstücken in meiner Familie ist immer sehr interessant, man erfährt vieles, ob es einen interessiert, oder nicht xDDD Schneckchen, du würdest dich hier sicher wohlfühlen xDDD *grinsend in die glitzernden augen von kyralein schaut und sie mal tätschel*
| | |
|
|
|
*schnurr* *an rani kuschelt* *total erschöpft ist, weil heute nur einkaufen angesagt war*
ja das kann ich mir vorstellen, dass ich mich bei euch wohlfühlen würd *lol*
| | |
|
|
|
*zwischen rani und kyra plumps* xD
EDIT: (damit das nicht als Spam auffliegt) Oh, ja , also, was zum Thema, also.. als Deutschland ein Tor geschossen hatt, haben irgendwelche Leute auf Malle Knaller in die Luft gehen lassen!!! *fasziniert und fast ausser Atem diesen unglaublichen Fakt wiedergeb*
| | |
|
|
|
Als Deutschland das Tor geschossen hat, ist die komplette Kneipeneinrichtung zu Bruch gegangen^^
| | |
|
|
|
Als Deutschland das Tor geschosssen hat, haben 20 Leute enttäuscht geschaut und ich hab gegrinst *g*
| | |
|
|
|
Als Deutschland das Tor geschossen hat, ist bei uns das Dach in die Höhe gestiegen und ein 80 Literfasss geleert worden 
| | |
|
|
|
|
|
|
|