Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 618 Antworten
und wurde 7.857 mal aufgerufen
 Am Thresen
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 42
Jesroe McThorn Offline

Besucher

14.02.2008 17:18
Plauderecke - Die Vierte Antworten
Ich dachte mir, ich könnte euch noch nen Tag zappeln lassen

Ne, bevor ihr mir den Kopf abreisst poste ich jetzt lieber mal *davonhuschz* Ich hoffe, ihr seid einigermassen zufrieden^^
Eileen Pennyfeather Offline

Besucher

14.02.2008 19:19
iiik, jetzt juckt es mir in den fingern aber ich muss weg und gwen ist erstmal dran ^^ aaaaagh...
Samantha McCallum Offline

Besucher

14.02.2008 19:26
ujj >.< ich bin ja so gespannt wie es weitergeht
Gwenhwyfar Yeats Offline

Besucher

14.02.2008 19:44
Gwen wird erst morgen gepostet, hab Kopfschmerzen und meine Laune ist im mom einfach ziemlich gereizt... Da kann ich nciht tippen

Besucher

14.02.2008 20:36
haha, ich weiß schon wie eileen reagiert... aaargh... na ja, bin gerade bei meiner freundin und wir haben uns entschieden einen zu kippen und dann ordentlich zu feiern, aufm kiez, und dabei noch mehr zu kippen, um jede valentinstagsdepression zunichte zu machen.

aber trotzdem für alle Pärchen einen schönen abend und eine noch schönere nacht
Cassandra McKaylor Offline

Besucher

14.02.2008 21:08
Naaaa toll... und ich muss morgen in die schule, sonst würd ich gegen die Valentinstagsdepression auch was tun x_x... toll, vor 2 Wochen hatte ich noch nen Kerl, und jetzt T_T... is doch alles scheiße x_x... xDDDD
Samantha McCallum Offline

Besucher

14.02.2008 21:22
Warum ignoriert ihr nicht einfach die Tatsache, dass heute Valtentienstag ist? So mache ich das immer... und es funktioniert
Rani Sharma Offline

Besucher

14.02.2008 22:11
Ich hab es glatt vergessen o.o
Cassandra McKaylor Offline

Besucher

14.02.2008 22:36
Mjaaa.. aber ich hatte die letzten Jahre immer nen Freund zu Valentinstag, das fehlt mir jetzt so ein wenig xD
Daria Harris Offline

Besucher

15.02.2008 08:54
Hab zwar nen Freund, aber wirklich interessant ist der Valentinstag nicht ^^ Hab von anderen mehr Glückwünsche und so bekommen *lol*

Eigentlich wollt ich gestern noch Matt posten.. aber...
Ich hab Herr der Ringe Online den neuesten Patch geladen und ein Soundproblem gehabt. Ein nervenzerreißendes Geräusch - wie ein piepen - was mich halb in den Wahnsinn getrieben hat. Ehrlich, nach 5 Minuten war ich so aggressiv, dass ich irgendwas zerschlagen hätte, hätt ich mich nicht in mein Bett unter die Decke vergraben und eine Stunde geschlafen. Mein Schatz konnte abends Gott sei dank das Problem lösen (zumindest denk ich dass es gelöst ist) und ich kann das Spiel öffnen ohne dass ich anfang zu schreien ^^
Naja, ich denk ich werd jetzt hier in meinem Kurs den Post tippen, interessiert eh keine Sau ^^
Rani Sharma Offline

Besucher

15.02.2008 14:45
Och, is auch nur ein Tag wie jeder andere ^^

Besucher

15.02.2008 18:35
Stimmt, aber weils ein Zag wie jeder andere ist, ist es auch deprimierend >_< na ja, Wir hatten trotzdem viel Spaß aufm Kiez und haben in der Großen Freiheit 36 Salsa getanzt und in der Piano Bar (erstklassiges Hotel ^^ so schöööön, mit ausblick auf den hafen) und haben viel getrunken und Spaß gehabt !! Und mehr Spaß!

Gwen ist ja richtig fies *lol* wieso tun alle so als wäre ich Audrey ins wort gefallen? ich war dran >___<
Cecile Yeats Offline

Besucher

15.02.2008 18:49
Nein, Gwen DENKT vielleicht fies, aber sie ist es nicht ^^
Dafür ist sie ein wenig zu nett als dass sie ausspricht was ihr durch den Kopf geht
Severin Montague Offline

Besucher

15.02.2008 19:43
Original erstellt von Eileen Pennyfeather am 15.02.2008 18:35
Stimmt, aber weils ein Zag wie jeder andere ist, ist es auch deprimierend >_< na ja, Wir hatten trotzdem viel Spaß aufm Kiez und haben in der Großen Freiheit 36 Salsa getanzt und in der Piano Bar (erstklassiges Hotel ^^ so schöööön, mit ausblick auf den hafen) und haben viel getrunken und Spaß gehabt !! Und mehr Spaß!

Gwen ist ja richtig fies *lol* wieso tun alle so als wäre ich Audrey ins wort gefallen? ich war dran >___<

Weil Audrey das so empfindet und somit das gefälligst alle so zu empfinden haben?!?! Denken Mädl ;PP

Besucher

15.02.2008 20:30
HA, ihre schwester kommt ihr also zur hilfe ~___~ typisch... unfassbar... *grml* ihr werdet noch sehen, ihr alle! ihr werdet unter meiner tyrannischen herrschwaft zu nichts... BUHAWEHEHAHRHAHRHHAHE!

also, ich poste morgen leute. tut mir leid, aber mein kopf ist heute total matschig und mein Post würde sonst jetzt so aussehen:

Eileen machte den Mund auf und Matsch platschte überall auf den Tisch. Sie selbst brach zusammen, Augen noch auf und die Mundwinkel schlaff nach unten hängend sah sie tot aus. Sabber tropfte von ihren Mundwinkeln über ihr Wange auf den Boden.

Mjam... und das kann nur in der Dritten Person beschrieben werden, weil Eileen dann tot ist ^^
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 42
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz