|
|
|
|
Oh, ich freue mich dann auch riesig auf Jesroes Reaktion. Scheint wie eine offenkundige Kriegsansage, wenn du meinst, dass er nicht geht. Hehe, ich bin schon sehr gespannt. Morgen habe ich meine Religions Abi Prüfung. Ich denke das wird locker, aber wills nicht zu sehr auf die Leichte Schulter nehmen.
Hab gerade einen coolen Anime-Film gesehen, total schön... Ich weiß aber nicht den Namen *LOL*
| | |
|
|
|
|
na denn viel Gück.
^^ Ich bin sowas von gespannt auf Jes, am liebsten hätte ich jetzt schon "Morgen".
Aber moah x_X worum ging es denn in diesem Anime?
| | |
|
|
|
Ich schau dass ich Gwen danach auch so schnell wie möglich poste, damit ihr nicht zu lange warten müsst mit weiter schreiben. bin morgen aber erst nachmittags da
| | |
|
|
|
Hab zu viel Zahnweh um Aidan zu posten :-( *möppp* und ich bemitleide mich selbst *lol*
aber ich wollt eigentlich nur viel Glück bei den ganzen Prüfungen wünschen, allen die halt welche schreiben :-)
und Gute Nacht sagen 
| | |
|
|
|
*hach* ich liebe meinen kleinen Tolpatsch ^^
Ich bin mal gespannt, wie Tici reagiert, und Demie *GRINZ*
| | |
|
|
|
Und ich werde jetzt mal grob ueber die ganzen szenen drueber fliegen o.o Ich mag nimma keine Peilung haben -.-
| | |
|
|
|
Ooooh, armes Lauratschatzi *tätschel*
EDIT:
*kreisch* *schrei* *quiek*
Demie ist nicht das verdammte Anhängels von Margy, ey xD
Das sollte doch nach einen Monat auch mal die Schule mitbekommen haben... ^^
| | |
|
|
|
Du glaubst doch nicht im ernst, dass das Daria interessiert? o.O
| | |
|
|
|
Ja Daria ist aber echt gemein *tränen in den augen hat*
XD ich hab frei und Ohrenweh und Halsweh. Aber ich hab frei, leider um dann doch für die Schule zu arbeiten.
| | |
|
|
|
So.. ich hab dann heute morgen mal die Slytherin Weibsen durchgelesen. Armer Jes óò
Ja.. und nun habe ich Hungeeeeeeeeeeeeeeeeeeer Y_Y
| | |
|
|
|
haha, armer jes? sieht niemand die komik der gesamtsituation? ^^ Ich finds einfach nur herrlich... ich kräusel mich beim gedanken und freue mich schon tierisch auf Jes' post!!!! wohooo ^^
ach: bin gerade von meiner Abi Prüfung für den Religions Grundkurs gekommen... die ist so gut gelaufen, ich bin geradezu euphorisch!!! Ich glaube ich nehme jetzt erstmal ein entspanntes bad oder soetwas.  Muss mich auch noch dazu bringen Fiona zu schreiben, aber kann mich nicht vor neugier halten, was sich jes jetzt einfallen lässt... angekündigt wurde ja schon, dass er sich nicht klein machen lässt!!  jaaaa
| | |
|
|
|
>.> Wann postet Jes? *ungeduldig werd, obwohl selbst noch einiges zu posten hat*
| | |
|
|
|
Oh Mann, mich hat grad die Valentinstags Depression eingeholt. Ich brauch Aufmunterung!!! JES! >_>
| | |
|
|
|
o.O Bin ja schon da... obwohl ich mir gerade überlege, erst morgen oder so zu posten... ich meine, der Post steht zwar schon, aber... *pfeif*
| | |
|
|
|
|
|
|
|