|
|
|
|
o.O Ihr seid ja alle soooooo fies *schmollz* Jes ist nur ein armer kleiner Junge, der sich nicht zu wehren weiss *nick*nick*
Und glaubt ja nicht, ihr werdet ihn so einfach los *fg*
| | |
|
|
|
|
@jes: wenn du nicht ein slytherin wärst, hätte ich sogar mitleid 
| | |
|
|
|
Immer diese Vorurteile *g*
| | |
|
|
|
so muss es sein... scheiß slytherin, scheiß bwler, scheiß holztechniker und scheiß männer...
so ich glaub ich hab alle :-P
| | |
|
|
|
*lach* ja, ich finde es auch mal super, dass dieses zusammenschreiben in einer Gruppe funktioniert. Vor allem geschiet das hier mit solch einem argagement ^^ dies hätte ich anfangs gar nicht erwartet. Mal sehen, wie Jes das hinbekommt (*jes patte*).
@Penny: Also, meiner Meinung nach bleibt Secret of Mana auf Platz eins. Ansonsten versuche doch erstmal Terragima oder Illusion of Time. Hast du denn einen Emu?
| | |
|
|
|
@Arne: hm... ich glaub du hast alle *g*
@charly: Ich krieg das schon hin. Ihr kriegt morgen einen wunderbaren Post geliefert *nicknick*
| | |
|
|
|
@Jes: Oh, da bin ich aber mal gespahaaaaa~ant <3
| | |
|
|
|
...ich allerdings auch 
*die Szene gespannt mitverfolgt x))
| | |
|
|
|
@ jes: jaaaa ich hasse alle, außer mich, und sam und, kyra und meinen schatz... hmm uuuuuund... hmm... ich glaub mir fällt niemand mehr ein 
| | |
|
|
|
Huhu ,
naaa wie geht's euch?
ich hab nicht gewusst, dass Zahnweh so wehtun kann -.-
| | |
|
|
|
hi,
man lebt so vor sich hin...
gell du armes wesen hast zahnschmerzen? *für einen gryff immer ein offenes ohr hat*
| | |
|
|
|
Och man lebt so vor sich hin klingt aber auch nich so begeistert...
Joooa, schon seit Montag *rumjammer* schmerztabletten bringen nix, jetzt muss ich zum Zahnarzt -.-
| | |
|
|
|
Original erstellt von Charline Douglas am 13.02.2008 17:52 *lach* ja, ich finde es auch mal super, dass dieses zusammenschreiben in einer Gruppe funktioniert. Vor allem geschiet das hier mit solch einem argagement ^^ dies hätte ich anfangs gar nicht erwartet. Mal sehen, wie Jes das hinbekommt (*jes patte*).
@Penny: Also, meiner Meinung nach bleibt Secret of Mana auf Platz eins. Ansonsten versuche doch erstmal Terragima oder Illusion of Time. Hast du denn einen Emu?
Secret of Evermore > Illusions of Time!
| | |
|
|
|
Oh ja Audrey, da hast du recht ^^
Secret of Evermore ist auch ein Hit
| | |
|
|
|
|
muss momentan ganz schön viel lernen und des hört bis april net auf... aber ich überlebs denk ich
*ganz dolle tröst*
böse zähne *schimpft*
| | |
|
|
|