Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 618 Antworten
und wurde 7.857 mal aufgerufen
 Am Thresen
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 42
Arne Cadness Offline

Besucher

13.02.2008 10:28
Plauderecke - Die Vierte Antworten
Armes Laura *tröst*
sag denen, wenn die sich nicht benehmen, kommt arne und haut denen aufs maul!!!!!! *böse auf die ist*
ich würd ja sagen, petz doch einfach, aber des nützt wohl auch nix... hmm... *laura einfach mal ganz dolle knuddlt*

ich sitz grad in mathematische anwendungen und raff nix... aber da bin ich zum glück nicht die einzige... aber wenns so weiter geht, fall ich durch die klausur *heul*
naja, ich hoffe ich versteh bald weng mehr... aber mom is alles nur chaos.. aprpos, kennt sich jemand von euch mit maple aus und kann mir helfen?
Eileen Pennyfeather Offline

Besucher

13.02.2008 11:24
maple oder aple? ^^ Na ja, egal welches, ich nicht. Obwohl ich mir bald nen MacBook besorge.

@Laura: Wo genau bist du? In der Irrenanstalt oder machst du ein Austauschjahr?

@Joey: Oh, ich hätte es ja gemacht... aber jetzt ist es bestimmt zu spät.... schade aber auch ^^
Arne Cadness Offline

Besucher

13.02.2008 11:59
maple
mathealgebrasystem! = teufelswerkzeug

ich glaub irrenhaus triffts wohl bei laura besser, ist nur die fragen an wem des liegt
Rani Sharma Offline

Besucher

13.02.2008 13:10
Danke Arne *knuddel*

Naja... Au-Pair in Barceona. Sprich: Ich bin in Spanien ^^ Und ich kam in eine Wohnung mit Leuten, die alle einen an der Klatsche haben. Eigentlich gar ned so schlimm, ich bin ja auch ned ganz dicht, aaaaaaaaber wenn man in einen Haushalt kommt in dem die Eltern sich zu fein sind, ihre Kinder selber schlafen zu legen und Sachen ab 100 Euro noch fuer billig halten find ich mich noch sehr normal xD"
Daria Harris Offline

Besucher

13.02.2008 13:15
Jetzt bin ich verwirrt... Wer ist Eileens Ex? o.O
Ist der irgendwo erwähnt?
-> Nur zum allgemeinen Verständnis für mich

Besucher

13.02.2008 13:23
@Laure: hey, scheint mir als wäre das doch mal spaßig. wenigstens bekommt du doch sicherlich nicht zu wenig lohn, oder? oder bist du etwas, was sie als billig empfionden? *loL* (aka weniger als 100 euro... >_< nicht irgendwie böse gemeint!)

@Katt: Ihr ex ist in ihrem Lebenslauf erwähnt. der ist ein großer beweggrund für ihr misstrauen gegenüber jes. ^^ wäre ja doof wenn ich sachen, die sie beeinflusst haben, einfach weglasse... war ja theoretisch vor nicht all zu langer zeit.

Edit: Hier ein ausschnitt aus Eileens ach-so-dramatischen vergangenheit *Lol* ^^ sorry für den kitsch...

Im fünften Jahr kam Eileen in ihre erste Beziehung, die ihr auch etwas bedeutete; es war ein Mitschüler aus Ravenclaw, zwei Jahre über ihr, in den sie sich schnell verknallt hatte. Kennen gelernt hatten sie sich in einem Nachhilfekurs, für den sie sich als Hilfe gemeldet hatte. Eigentlich hatte sie einen ganz anderen Jungen angezielt, aber den vergaß sie schnell bei diesem Ravenclaw. Mit der Zeit, mit den Wochen und Monaten die folgten, lernte sie ihn immer besser kennen. Er war ein recht intelligenter, humorvoller Typ, der sie erschreckend stark an ihren Bruder erinnerte. Aber an diesen dachte sie kein bisschen, als sie dem Ravenclaw gestand, wie sie für ihn fühlte. Nachdem mehrere Missverständnisse geklärt wurden, fanden sie auch letztendlich zueinander. Eileen konnte sich nicht daran erinnern je so glücklich gewesen zu sein, seitdem sie die Einladung für Hogwarts erhalten hatte, die für sie bedeutet hatte, sie würde das Waisenhaus nicht mehr so oft sehen müssen.

An diesen Jungen, bei dem sie sicher war ihn zu lieben, verlor sie ihre Unschuld. Sie hatte Glück und konnte das erste Mal als wunderschöne, zärtliche Erfahrung in Erinnerung behalten. Sie hatte das Gefühl, dass nie etwas diese Beziehung zerstören könnte. Aber mit den Monaten, die verstrichen, über Weihnachten bis Neujahr und weiter, erreichten Eileen störende Stimmen, Gerüchte, dass er sie betrüge. Sie versuchte diese Stimmen zu ignorieren und die, welche Gerüchte verbreiteten, zum Schweigen zu bringen, stellte aber langsam und sicher ihr eigenes Misstrauen fest. Es nicht mehr ertragend folgte sie ihrem Ravenclaw einen Tag lang, nachdem sie sich beim Frühstück gesehen hatten. Aber die Gerüchte, so wie sie, die auf diese hineingefallen war, schienen falsch. Er tat nichts Ungewöhnliches, traf keine anderen Mädchen allein. Eileen wollte sich selbst für die Zweifel an seiner Treue schlagen. Aber gerade als sie dachte, alles sei wieder wunderbar, erwischte sie ihn vollkommen zufällig mit einer anderen in einem Flur nah des Ravenclaw Westwings.

Wie Eileen die letzten Monate bis zum Schulende überstanden hatte, wusste sie nicht mehr. Nur wusste sie, dass sie in all ihrer Wut und ihrem Frust angefangen hatte, im Sinne eines Rosenkrieges, böse Gerüchte über ihn zu verbreiten. Mit Hilfe ihrer richtigen Freunde in Slytherin machte sie ihn bis aufs Letzte fertig. Heutzutage würde man dieses Verhalten vielleicht als Mobbing bezeichnen.
Audrey Hamilton Offline

Besucher

13.02.2008 13:47
So ich war mal so frei und hab meine Mittagspause zum posten verbraten Bin furchtbar eingerostet -.- Ich hoffe der Post taugt was^^
Natalia Martínez Offline

Besucher

13.02.2008 14:03
Ich bin Au-Pair. Das heisst ich bin eine billige Arbeitskraft -.- Ich bekomme die Woche 75 Euro, dafuer das ich auf 2 Kinder aufpasse, mit ihnen spiele, ihnen Deutsch beibringe (einfach mit ihnen reden und wiederholen lassen), fuetter, bade, von der Schule abhole, auf den spielplatz mit ihenen gehe und ins Bett bringe. Genau dasselbe macht Marilyn (anderes kindermaedchen in diesem Haushalt, nur ist sie nur fuer den Juengsten zustaendig), die nur ein Kind huetet und sie bekommt 1000 euro im Monat. Ich 300. Aber gut, ich muss mich auch nicht um Verpflegung oder Miete kuemmern. Aber Au-Pairs sind im allgemeinen recht "billig" also kann ich das gar nicht boese auffassen, denn es ist eine Tatsache, die ich nicht alleine festgestellt habe, denn alle anderen Au-Pairs, die ich hier kennen gelernt habe, wissen das auch und wir reden zwischenzeitlich mal drueber. An sich nehmen wir es mit Humor, denn im grossen und ganzen kommen wir mit dem Geld aus. Obwohl ned alle soviel bekommen wie ich o.o Die Bezahlung variiert also.
Obwohl ich irgednwie immer chronisch pleite bin o.O Hat sich also zu vorher nicht viel geaendert *gg*
Aber alles in allem ist es doch ganz lustig hier

Ich hab's dann mal geschafft meine natty zu posten x.x Morgen werde ich Rani reinsetzen und dann hab ich erstmal wieder keinen Post ausstehen und vllt komme ich dann mal zum nachlesen, was alles so passiert *gg*

Aber nun muss ich wieder nach Hause. Essen, Hausaufgaben machen, versuchen etwas zu entspannen und dann hinter den Kiddies herrennen. Wuenscht mir mal viel spass xD
Joey Brixton Offline

Besucher

13.02.2008 14:30
Aus dem Stehgreif was heruntergeleiert und ne 2 bekommen
Rani Sharma Offline

Besucher

13.02.2008 15:33
Bravo Papilein ^^
Cassandra McKaylor Offline

Besucher

13.02.2008 15:40
Herzlichen Glühstrumpf
Das mach ich bei Referaten auch immer so xD
Arne Cadness Offline

Besucher

13.02.2008 16:54
alles gute!
ja des waren auch immer meine besten referate... aber mom müssen wir keine machen immer nur projekte, und des muss ma dokumentieren *seuf*
Joey Brixton Offline

Besucher

13.02.2008 17:02
Dankeschön
Gwenhwyfar Yeats Offline

Besucher

13.02.2008 17:16
Oh wie geil ^^ -> Audrey und Charline...
Armer Jesroe.. wird einfach so davon gejagt ^^

Besucher

13.02.2008 17:19
ahahahahaha, oh mann, jetzt will ich sehen, was Jesroe macht... sollte mir auch überlegen wie ich auf die neue entwicklung reagiere... aber im rl lache ich die ganze zeit. das ist alles so herrlich pikant! ^^ Ich freue mich, dass wir so eine richtige Gang geworden sind. man ist in rpgs so oft in "alle-sind-einzelgänger" welten gefangen, dass es mich freut, wenn eine gruppenmentalität mal richtig funktioniert und nicht so vorgetäuscht wird...

@Charline: ich hatte noch bei den kettenspielen gefragt, ob es eines von deinen vorgeschlagenen spielen gibt, dass du besonders gut findest/ dass an Secret of Mana ran reicht vom spielsßaß und der qualität!
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 42
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz