Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 618 Antworten
und wurde 7.872 mal aufgerufen
 Am Thresen
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 42
Elodie Rythem Offline

Besucher

12.02.2008 17:27
Plauderecke - Die Vierte Antworten
ich denk Audrey bemüht sich möglichst bald zu schreiben, wenn ihr jetzt nicht innerhalb des heutigen Tagses Xmal postet, weil so viel zeit hat sie dazu auch wieder nicht ^^
ich bin am Post von Gwen schon dran, ein oder zwei absätze fehlen noch
Severin Montague Offline

Besucher

12.02.2008 17:28
Jau bei mir kann das schon zwei, drei Tage dauern bis ich poste.
Eileen Pennyfeather Offline

Besucher

12.02.2008 17:32
ach, katt aber du hast schon gesehen, dass Jesroe eben geantwortet hat, ne? ^^ Nun, sobald Gwen da ist und die nun auf ihrem höhepunkt heikle stimmung bricht poste ich auch nochmal bevor ich später heut abend zum kicker training gehe *g*
Elodie Rythem Offline

Besucher

12.02.2008 17:34
Kanndu machen, ich bin gleich fertig ^^
Gwenhwyfar Yeats Offline

Besucher

12.02.2008 17:39
Steht

Besucher

12.02.2008 17:42
so, ich esse erstmal und setze mich dann dran. mama hat gerade gerufen in die höhle des löwen, mein keller, meine grotte... rwawr... hunger !
Arne Cadness Offline

Besucher

12.02.2008 17:57
ich will auch weiterspielen *heul*
*freu dass wieder so viele leute da sind*
Gwenhwyfar Yeats Offline

Besucher

12.02.2008 17:58
*knuffz* Würd ja gern rafael dazu posten, aber dazu muss Kyra wieder da sein und dir erst mal ihr leid klagen, bevor der auftauchen kann ^^
Arne Cadness Offline

Besucher

12.02.2008 18:21
jaaaaaaaaaaaaa... genau... und das kann dauern

Besucher

12.02.2008 18:36
ok, jetzt habe ich gegessen, sehe mir gwen an und poste dann mal...

Besucher

12.02.2008 18:57
*doppelpost* muhar..

wollte nur sagen, dass ich doch noch duschen muss, weil ich heute abend weg gehe, aber ich poste später dann, das wird so gegen 11 oder 12 sein *loL* also müsst ihr euch noch n paar stunden gedulden ^^
Rani Sharma Offline

Besucher

12.02.2008 20:56
Danke Papi xDDDD Unterstuetzung ist doch immer gut *gg* Hat sich uebrgens gar ned wirklich entzende, is nur ein wenig rot und fueht sich wund an, aber ansnsten is dam alles ok. naja.. gut.. hab auf das plasikgegenstueck gebissen und das is nu etwas lose xD" ich kann sogar schon wieder rauchen, ohne dass das anschwillt oder so. bin voll gluecklich *strahl*

ich merk schon, dass es hier wieder richtig rund geht. freut mich auch total, hab nur leider keine zeit mir alles durchzulesen ^^

wies jugendamt?? O_O

Besucher

13.02.2008 00:16
wohooo, Eileen Paranoia! Ich stelle mir diese soeben geschriebene Szene so gut im Kopf vor. Ich will lachen, schon beim Gedanken...
Joey Brixton Offline

Besucher

13.02.2008 06:23
Soooo... Und wer schreibt mir jetzt mein Pädagogik-Referat, das is geschätzten 1 1/2 Stunden geschrieben und gelernt sein muss?
Rani Sharma Offline

Besucher

13.02.2008 10:19
Ich... nicht So gern ich dich auch habe, Papilein ^^

Alter! Ich wurde heute morgen um viertel vor 7 von Max wachgekraeht ._. Und er hat mich seitdem nicht mehr schlafen lassen =__= Ich bin so fertig x.X
Und jetzt is seit Samstag die Mutter von meiner Gastmum da (meine Gasteltern sind fuer eine Woche weggefahren und nehmen natuerlich nur das aelteste Kind mit) und die macht nix, die macht gar nix -.- Ich frage mich, warum die eigentlich da ist, wenn sie nicht mal mit den Kindern etwas hilft. Die sitzt da rum, quatscht mit Cinthia (Haushaelterin) und babbelt mit ihrem Freund oder setzt sich in irgendeine Ecke und liest. Das kann die genausogut bei sich zu Hause machen =__= Zumal wir ihren Scheiss auch wegraeumen und saubermachen duerfen.
Und Cinthia fuehrt sich seither auf, als waere sie sonstwer. Maaaaan, dieser Haushalt spinnt o.o Das is zum verrueckt werden. Bekommste schon anweisungen von einer Angestellten, die dir im Grunde gar nichts zu sagen hat. Und das in einem Tonfal, das is nimma normal o.O
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 42
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz