Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 618 Antworten
und wurde 7.842 mal aufgerufen
 Am Thresen
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 42
Charline Douglas Offline

Besucher

11.02.2008 23:45
Plauderecke - Die Vierte Antworten
ja u.u wäre die sache damals nicht geschehen, hätte sie wohl anders reagiert...
Jamie Byron Offline

Besucher

12.02.2008 00:11
Jaaah, armes Charlinchen x_x...
Rani Sharma Offline

Besucher

12.02.2008 10:33
hier geht's ja richtig rund, wie ich sehe xDDD

Ne, meine Hand hat5 niemand gehalten, die drei Maedels durften ned mit in den "Stechraum" oder wie immer man das nennen soll. Hab mich an der Piercerin festgehalten xD" Zack meine Haende in ihre Seiten und am Shirt festgehalten und dann gefragt, ob ich darf. Ging in Ordnung. Die war sowieso total toll!!! Voll lieb und ausserdem hat sie wohl ein Haendchen fuer Piercings xD Meine Marilyn jedenfalls, die hat sich dort naemlich 3 stechen lassen ^^

Danke Papi, ich freue mich wenigstens von einer Elternseite aus Begeisterung zu ernten^^ Meine Ellis koennen sich seit der Nachricht wohl nicht wirklich auf die 2 Wochen Urlaub im Fruehjahr bei mir freuen xD" Die Aermsten...

Ach ja.. Was ist mit charline? Ich bekomm nicht wirklich was mit hier o.o Und Zeit um alles nachzulesen hab ich auch nicht o.o Die die ich habe, muss ich zum posten und zum e-mails nutzen o.o
me cargo en la hostia coño!!!!

Ich werde uebrigens auch bald Natty und Rani posten ^^
Joshua Pennyfeather Offline

Besucher

12.02.2008 12:28
Charline wird von mir (Also, *hust* ich meine natürlich meine Schwester!) kleingelabert... mithilfe zweier fiiiiiieser NPCs (Audrey und Roxanne *lol*) ^^ macht schon Spaß. Ach ja, Charline, zügel mich ruhig wenn du das zu dick aufgetragen findest. Ich mag's ja immer sowohl ingame fertig zu machen, als auch fertig gemacht zu werden *lol* Ich sehe das immer als Placebo dafür, dass es in RL kaum so hitzig wird in letzter Zeit Könnte nie so fies sein... oder ich bin auch einfach nicht clever genug um solche ätzenden Sprüche so schnell drauf zu haben. Na ja, RPG-Chars sind halt doch die besseren redner... die haben immer so viel Zeit um über einen guten Kommentar nachzudenken! Es ist unfair...
Severin Montague Offline

Besucher

12.02.2008 14:00
Dabei ist Audrey doch gar nicht so fies :x
Elodie Rythem Offline

Besucher

12.02.2008 14:04
Doch, Audrey IST fies ^^ Sie weiß es nur nciht *löl*
Severin Montague Offline

Besucher

12.02.2008 14:20
DAS ist eine böswillige Unterstellung!
Joshua Pennyfeather Offline

Besucher

12.02.2008 14:40
*träller* also solange du audrey nicht übernimmst mache ich sie fies muharharharhar...
Joey Brixton Offline

Besucher

12.02.2008 14:48
Töchterchen, du weißt doch, wenn es um schmuzige Sachen oder Körperverstümmelung geht, dann hast du immer meine volle Zustimmung
Severin Montague Offline

Besucher

12.02.2008 14:51
Das ist Bestechung
Charline Douglas Offline

Besucher

12.02.2008 15:59
xD Stechraum?! xDDD
Hmm.. Lora lora, du verpasst was ôô" Unsere Postings sind momentan ganz großes Kino! *streck*

@Joshua aka Penny: Ne, ist schon ok xD Ich finde das genial so ^^ Mei, mich darf man keineswegs mit meinen Hoggi Chars vergleichen ô_0 Bin weder eine Charline, noch eine prügelnde Sam ^^"

@Joey >.> Ich glaube, ich sollte das Jugendamt alarmieren....
Elodie Rythem Offline

Besucher

12.02.2008 16:20
Das ist nicht Bestechnung, sondern ne Feststellung
Eileen Pennyfeather Offline

Besucher

12.02.2008 16:41
Hehe, also wenn du so witzig schreiben kannst, ich glaube da gehört einfach mehr Grips zu, als ich Charline zumute. In diesem Sinne bin ich wirklich wohl etwas so abfällig in meinen Gedanken, wie Penny... ABER Penny meint die Freundschaft schon irgendwo ernst, da ist sie ehrenhafter gar als ich, ich glaube nicht, dass ich mit so einer auskommen könnte *lol* Aber das wiederum liegt daran, dass beide so... na ja, eine Basis zur Freundschaft haben, auf welche ich mich nicht herabgeben würde *lol* Man, ich bin noch viel arroganter als Penny *lol* ^^ Aber nicht so fies! Hach... das ist das tolle am schreiben: man macht allen scheiß, den ich zumindest sonst nie machen würde... ^^ wohoo... oder so Camille Desmoulin in Dantons Tod sagte (zumindest so in der Art) : Die Künstler sind schlechte Kopisten und lassen das Volk die Wirklichkeit vergessen. Na ja ^^ wenn ich selbst als Künstler und schlechter Kopist hier an das Leben im Forum wagen, tu ich mir ja nur selbst den Schaden das RL zu vergessen **LOL* ^^ ach was, so tief bin ich hier eh nicht drin...
Elodie Rythem Offline

Besucher

12.02.2008 16:50
So... jetzt schreibsel ich mal meine Gwen zu euch.
Zur Info: *grinz* Audrey wird wieder geschrieben ^^
Und damit da keine Verwirrtheit entsteht, wenn Gwen kommt: Audrey und ich haben grad ausgemacht, dass die zwei zusammen auf den Ball gegangen sind (Gleiches Jahr / Haus und beide kein Interesse an Männern) und Gwen sich ne Weile entfernt hat (Schwester suchen, Trinken holen, was weiß ich ^^) und jetzt wieder zum - jetzt etwas volleren - Tisch zurück kommt. Sie wird da ein Weilchen bleiben, mal schaun wie lang sie euch alle erträgt
Eileen Pennyfeather Offline

Besucher

12.02.2008 17:22
Jaaaa, noch mehr gesellschaft. Und wann schreib Audrey denn sich als sich selbst rein? ^^ Oh, das ist aber auch perfekt. Schreibst du Gewn jetzt irgendwann (so innerhalb der nächsten stunde, meine ich)? Dann können wir ja übergehen, was zuvor los war *G* dann geht das eventuell unter ^^ zumindest würde das bestimmt charly und penny freun! haha
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 42
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz