|
|
|
|
*reinschnei* mich in paranoide Zustände versetzen? Moni.. schließe bitte nicht von dir auf andere
Darf ich auch weiterleben??? Sari hat ja so schön abgelenkt mit ihrem Date *hehe*
Ich wünsche dir viel Spaß^^ Hört nicht auf das was die anderen sagen^^ Pink is auch nur ne Farbe, näch? xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
@alle anderen: Vllt. will Sari ja dem großen bösen Mann begegnen.. schonmal drüber anchgedacht, dass die sowas voll anziehend und geil finden könnte? *jetzt besser still ist* *erinnert sich an telefonat mit sari* *gg* Sari.. du wirst so oder so sterben, wenn du den Kerl siehst xD War das nich der nasse? xDDDDD
| | |
|
|
|
|
Danke Süße ^^ *Laura knuddelz* Wenigstens eine die hinter mir steht ;________;
Es war der nasse oO Gestern vor der Cam... wooow, ich will gar nichts weiter sagen xDD
| | |
|
|
|
Ich doch immer meine Süsse!!!!!! *abknutsch*
Na wenn du hier nicht reden/schreiben willst, dann schlage ich vor, dass wir das auf ICQ oder MSN verlegen xDDDDD
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
14.02.2007 19:31
|
|
|
Der Nasse von der Cam?
Das würde ich aber auch gerne wissen XDDDD
| | |
|
|
|
WER NICHT?? 
| | |
|
|
|
Tja... mir scheint, euer Leben ist ziemlich langweilig xDDDDDDD
Aber ich sag nichts *mund abschließt*
| | |
|
|
|
langweilig würd ich es nicht gerade bezeichnen  ich bin eher neugierig  aber ich hoffe du hast viel spaß bei deinem date =) und außerdem gutes wetter, weil bei uns regnets schon die ganze zeit und das wär echt blöd -.-"
| | |
|
|
|
*durch kindergarten spring* Ich weiß wer, ich weiß wer, ich weiß wer!! lalalaaaaa xDD
Aber ich sag auch nüüüüüüchts *kichatz*
Hm.. hier hat's mittlerweile aufgehört zu regnen.. und das an Altweiber *freu* Und es soll das WE ünber auch so bleiben *juhuuu* Dann kann ich mir unseren Karnevalsumzug anschauen, ohne nass zu werden *gg* *freu* *hüpf* *ist eine kleine jeckin* ^_____________________________________________^
| | |
|
|
|
Meine süße Laura muss ja auch Bescheid wissen *knuddelz* Und nein, wir sagen nichts, nichts, aber überhaupt gar nichts ^^ *mitkichertz*
Jaaaha, ich hoff auch mal, dass es nicht regnet oO Sonst kann ich meine Vans nicht anziehen, die haben nämlich Löcher unter den Sohlen xD
Beweis: 
Und dabei will ich die doch sooooooooo gern anziehen oO Also... ich hoffe, es regnet nicht.. Heute hats zwischendurch nur ein bissi genieselt, aber dann hat den ganzen Nachmittag bis 18 Uhr nonstop die Sonne gescheint ^____^Mann, hatte ich gute Laune dann ^ ^
Laura kann den Umzug ansehen, ohne nass zu werden? Super ^^ Freut mich ganz, ganz, gaaanz dolle für dich! *abknutscht* *solidarisch mit durch den Kindergarten hoppelt*
aber jetzt.. bin ich total erledigt, war wieder mal den ganzen Tag unterwegs.. Bin erstmal mampfen und dann duschen und Hausis machen und dann poste ich... mh... welcher Char dann eben so ansteht xDDD
| | |
|
|
|
von mir auf andere schließen? hä? Wie jetzt? XDDDDDDDDDDDD
Laura! Morgen essen wir xD alle zam!
Ich bin eine Anti-Karneval O.o Ich mag das nicht... aber naja, jedem das seine, gelle? xD
ich habe mich gerade mit wem wieder verstanden o.o und laura stand mir bei *laura hug* ich fühle mich soviel besser xD ein mensch weniger, der durch mich unglücklich ist xDD was nicht heißt, dass dies oft vorkommt o.0 war nur so eine sache .. was laber ich eigentlich hier?
ich habe lust auf pardey xD
laura xD lass uns betrinkschen! Dann bekommen vielleicht wir beide paranoide anfälle und laufen vor allem und jeden weg, verstecken uns in männerklos hinter irgendwelche typen, die uns dann "beschützen" wollen, reden mit leuten, an die wir uns nicht erinnern und klauen kerstin die getränke xD
Schade nur, dass es in der Fabse keine Stangen gibt xDDD
| | |
|
|
|
Sari.. ich würde mir drigendst neue Schuhe besorgen xDDD Nur so ne Idee am Rande ^___^ Nett von dir, mitzuhoppeln *freu* *sari umknuddel* Wir halten schön brav unser Mündchen *muihi*
Jaaaaaaaaaaaa esseeeeeeeeeeeen xDD In unserem Stammlokal *wuuuuuhaaaaaaaaaaaa* XDDD Lecker lecker.. *bauchreibs* Und wir haben eeeeeeeeendlich gaaaaaaaaaaanz viel Zeit ^_____^ Kerstin kommt vielleicht mit^^ undJenny sowieso *muihi* *freu* Und ich habe Anni gefragt, sie überlegt, ob sie unsere Gesellschaft dem Schlafen vorzieht^^ Dann sitzt "die alte Gang" und ein Zuwachs wieder da und labert nur Müll xDD
Jaja.. Moni die Herzensbrecherin  *gg*
*moni rehug* War doch Ehrensache, Kleine xD Aber freut mich, dass die Sache endlich geklärt ist ^^
Hm.. Willste am Samstag herkommen? Dann könen wir uns besaufen.. Dann is zwar keine Kerstin da, der wir die Getränke klauen können, aber Jungs und ein Herrenklo (nicht so stylisch wie das in der Fabse) und eine Stange.. jedenfalls geh ich davon aus xD Ansonsten springste halt auf die Theke xDDDDDDDDDD Ich werde dich aber auch dann aufhalten, mit irgendwem mitzugehen  *moni inne seite pieks* Jag mir nich nochmal so nen Schrecken ein und der Steffi auch nicht..
| | |
|
|
|
ja bei der story hab ich auch nur mehr so geguckt: Ô.Ô.
leuz mir gehts heute supa ^^ ich hab einen neuen job als nachhilfe, verdien da recht gut und such mal nach neuen anderen jobs ^^ ich hab so das gefühl, dass es im moment total gut läuft (hoffentlich geht das so weiter  )
@moni: ja ich bin jetzt auch wegen dir unglücklich...komm nach wien und vertrag dich wieder mit mir
@laura: danke, dass du so auf sie aufpasst *hugs*
mei mei mädels...wildes besäufnis *tsts* also wirklich XD ich glaub bei mir is das tanzen wichtiger, wenn ich wirklich mal pardie machen will ^^ hab mich mit ner freundin mal 3 stunden durchgehend durchgeshaked und dann erst angefangen etwas zu trinken XDD
und noch eine neuigkeit: ich habe mich auf der veterinärmedizin in wien beworben ^^ also mit aufnahmeverfahren und so, aber ich möcht das unbedingt machen >.< bin mal gespannt wie das wird  dann kann ich mit spritzen, skalpellen umgehen und weiß sogar anatomisch bescheid ^^ zumindest bei tieren *lol*
und dann möcht ich ausbildung in deutschland weitermachen  aber das dauert ja noch
so schönen tag euch noch und ich schau später nochmal rein, ob mein postiingpartner endlich mal gepostet hat *max anfunkelt* 
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
16.02.2007 12:23
|
|
|
Ich werd immer depressiv, wenn ich betrunken bin xDD
Dann gehts imemr so "Ooooh, mein Leben is scheiße, alle hassen mich..." XD
Viel Glück da in der Schule o_Ö
Ach Moni
Jetzt wo das mit dem Unterricht ausfällt.. hast du Laeticia frei?
| | |
|
|
|
Na aber sicher pass ich auf das Monilein auf o.o Will doch nicht, dass der Kleinen was passiert ^^ *rehug*
3 Stunden durchgeshaked? O_O Ich kann erst über die Tanzfläche fliegen, wenn ich ein bissl was getrunken habe, oder die Stimmung an sich wirklich geil ist *gg* Ansonsten guck ich zu und unterhalte mich eben xD
Echt? Du wirst depressiv? xD Ich werde immer voll glücklich und mag alle furchtbar gerne xD Und das sag ich den Menschen dann immer^^ Das geht dann so: "Steffi?" - "Ja, Laura?" - "Darf ich dir einen Kuss geben? Ich hab dich so lieb." - "Öhm.. Ok.." Und dann hat sie nen Knutscher auf die Wange oder auf die Stirn bekommen.. weiß nich mehr genau xDDD""" Und sanost knuddel ich auch ganz oft^^ werde voll anhänglich xD
| | |
|
|
|
|
na bumm ^^ ja ich hab auch eine freundin, die knuddelt mich dann immer >.< nur is das blöd, wenn die grad mit ner frau zam is und dich alle männer dann so O.O anglotzen *lol* naja bei mir isses auch so, dass ich zum genuss was drink, aber das is nicht ausschlaggebend, wie ich mich fühle  oder mich verhalte.
außer an meinem geburtstag *hust*, aber das is eine andere geschichte ^^
| | |
|
|
|