|
|
|
|
ääääääääääähm....kinderz tuts euch ned weh *moni mal in den arm nimmt und schaukelt* ^^
ich glaub ich muss mir auch neue badges kaufen bzw. was nähen..bin momentan voll im "schaffen" drinnen ^^
| | |
|
|
|
|
^-^ wirklich? Woah! *glitzeraugenbekomme* komm sia, wir machen eine eigene kollektion an diversen sachen xD ich mache so stofftiere und so... und du den rest *grinz*
na ^^ ich "pimpe" ja auch alte klamotten, aber das weißt du ja *hihi*
*arne und rani beschaus*
hmm... macht einen callipso!
| | |
|
|
|
*lol* moni ich glaub nicht, dass du wirkliche freude an meinen kleidungsstücken hättest =^.^= aber ich werde mich natürlich bemühen. heute muss ich wieder arbeiten gehen *grmpf* und heute wär so ein geiler "ich-bleib-in-meinem-bett-und-möchte-meine-ruhe"-tag *hach* naja geld regiert die welt, somit auf in den kampf ^^
| | |
|
|
|
*probiert nen callipso* Was auch immer das ist.. ^^"
PIMP MY KUSCHELTIER MONI!!!!!!!!!!!!!!!!! XDDDDDDDDDDDD
| | |
|
|
|
Wer pimpt was wo? oO
*da scheinbar was verpasst hat*
Arghs... Ich hab keine Zeit hier lang zu Plaudern, ich muss hier noch einiges an Arbeit bewältigen >.<
Wo ist nur Momo? oO Und wo ist Jana? Mitadmins sind auch sowas von nie da, wenn man sie grade mal braucht... xD
| | |
|
|
|
Moni pimpt ihre Kleidung^^ Und Kuscheltiere oder so xD
Momo hat sich doch abgemeldet oO Die is auf Kalssenfahrt oder sowas^^ Und Jana? Keine Ahnung o.o
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
01.03.2007 16:34
|
|
|
Ich fahr erst Mooontaaaag XD
*alle mal durchknuddel die grad rumstehen und nxi zu tun haben*
| | |
|
|
|
*da grade nichts zu tun hat von momo durchgeknuddelt wird* *reknuddel* Mono Momo XDDDDDDDD
Du bleibts noch bis Montag? schöööööööööööööööööööö~n ^______^ *momo festhalt*
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
01.03.2007 17:05
|
|
|
MOOOOOOOOOONNNNNNOOOOOOO MOOOOOOOOOOOMMMMMMMMOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!! >DDDDDDDD
| | |
|
|
|
Jaja.. Ich wurde ja schon geditcht xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
MONO MOMO!! *auch ditch* 
| | |
|
|
|
armes sialein *knuddlz* aber musst ja geld für unsere nähsachen verdienen xD *njahahaha*
Ein Calipso ist.. wir hatten auf der Realschule so ein lied gelernt... "anytime you make a calipso, here is what you must do! First of all you shake (oh, was für sia...) a little, so shake a little, shake a little, shake! And you sing and strum, and you bla and bla an then heres a calipso for youuuuuuu" so in etwa xD
Mono Momo, ich will auch klassenfahrt haben!
Guckt mal, was iCH jetzt vollbringe...

| | |
|
|
|
|
|
|
*verfolgt ganz eifrig die anweisungen und shaked wie n weltmeister* *hat bei dem befolgen von bla bla probleme hat*
Super Moni 
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
02.03.2007 16:11
|
|
|
Mono Momo nimmt jeden mit auf Klassenfahrt der möchte 
| | |