|
|
|
|
Ja! Normal is wirklich langweilig xDDD passiert nichts im leben ^^
Schlösser? 5? Wozu bitte sehr? xD
Woo, Moni xDDDDD Ein Hamster, das nenne ich mal ein gefährliches Haustier xDDDD
| | |
|
|
|
|
Ein Mörderhaustier o.O
Boah, Natty is ja sooooooooooo sweeeeeeeeeeet, Jamie würde sie am liebsten aufressen...
| | |
|
|
|
Na dann soll er sich nich aufhalten lassen xDDD Sie hat da gar nichts gegen xDD""""""""""""
| | |
|
|
|
Ich mag Hamste *g* und den Namen find ich auch toll ^^
| | |
|
|
|
Moni macht aus dem kleinen unschuldigen Ding wahrscheinlich voll das teuflische Ninja-Killer-Viech xDDDDDDD Mit Nadeln, die mit Glöckchen präpariert sind 
| | |
|
|
|
und dann geht sie in den Zirkus *g*
| | |
|
|
|
und lässt den Hamster mit seinen vergifteten nadeln hantieren...
| | |
|
|
|
|
|
|
Ich glaube ich schaue mir die Show im fernsehen an xDDD live wird mir das zu gefährlich xD
| | |
|
|
|
Ach nein Laura? *fg* Es war doch sehr amüsant *schweb* aber nun werde nicht ICH es sein, die dich bezwingt, sondern mein erhabener Diener Lucifer, der Shinobi-Hamster!
*MUAHAHAHA*
| | |
|
|
|
Aufhalten? Die haben Unterricht xDDDDDDDDDD Egal, wir verlagern dass, ich hab da so ne Idee
Moni, du bist auch wirklich normal? *beäugt* Nya, auch egal, geh aber lieber sorgsam mit deinem demnächst-Haustier um xD
| | |
|
|
|
Idee?? Immer raus damit, mein Herz^^ *mit großen glubschäuglein neugierig anschaus und köpfchen zur seite leg*
Moni is nich normal.. Moni is.. Moni.. ganz einfach.. mmehr is dazu nich zu sagen xDDD
Moni, du hast mich nicht bezwungen -.-
| | |
|
|
|
Idee? o.O Achja, ich erzähle sie dir bei Gelegenheit mal im ICQ ^^
| | |
|
|
|
|
|
|
|
*lol* ich stell mir grad einen kleinen hamster mit kopfbinde vor und mit minidolchen. die moni dahinter hat eine peitsche und schreit "GIBS IHNEN!!!HOPP!!!" *ja ich darf das heute sagen ^^"* *moni ganz fest knuddelt* *selbst nicht versteht, warum sie heute so konfus drauf ist* 
| | |
|
|
|