|
|
|
|
LOOOOOOOOOOOOOOOOOL *sich das mal grade bildlich vorstellt*
Und Moni ist knapp größer als das Hämsterchen xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
| | |
|
|
|
|
Ò_______ó HEY!?!?!
Ich bin nicht knapp gößer als der Hamsterrrrr >-< *grrrrrr*
wah! wartet nur ab! Ich werde euch alllle (alle, siaa, duuu auuuuuuuuch) besigen und dann... dürft ihr mein zimmer aufräumen! HA!
| | |
|
|
|
Sag bloß, du bist damit immernoch nicht fertig? xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jetz wäre wohl mein MSN Smiley angebracht xD Leider gehts hier nich -.-
| | |
|
|
|
|
|
|
*mitkreisch*
Sooooooooooo viele Posts @______________@
| | |
|
|
|
*aus solidarität auch mitkreisch*
Öhm.. eine Frage... Wieso kreischen wir? ^_^
*sitzt grade inner schule und langweilt sich ein bisschen* Lappis sind was feines ^^ *will auch einen haben*
| | |
|
|
|
<--- ist kreisching because of the posts to write @____________@ gestern habsch nur einen einzigen ganz geschafft -.-
Aber warum ----> dat andere Ding da <---- kreischt.. keine Ahnung xD
Jaaaaaaaaaaaaaaah, Lappis sind toll ^_______^ Man kann sie überall mit hinnehmen, sie laufen auch mit Akku und die Tastatur davon ist soooooooooooooooo schön *es liebt am Lappi zu tippen*
Also... wenn ihr Geld habt, dann kauf euch nen Lappi *Gg* IS viel, viel, viel comfortabler als so ein blöder Computer *nickatz*
In der Schule? Neeeeeeee, da hab ich gestern und heute drauf verzichtet ~.~ Kopfschmerzen wie Sau habsch... deshalb gehts nun erstmal unter die Dusche, vielleicht hilft das ein wenig *drop*
| | |
|
|
|
och du arme....die kopfschmerzen hatte ich auch vor ein paar tagen  wünsch dir baldige besserung und versteh das mit den posts ^^
zu moni: RÄUM DEIN ZIMMER GFÄLLIGST SELBST AUF!!! ich hab wilde kleine tierchen zuhause, die werdens deinem hamster schon geben
*sich mal an die mikrobiologie-VO erinnert* *kehe*
| | |
|
|
|
Aso.. ja.. okay.. Plausibler Grund *gg*
Mein armes Sarilein ó.ò *betüddel*
Jaaaaaa Lappüüüüüüüü ^_________^ Aber ich hab ja keinen und auch erstmal schwer einen in Aussicht -.- Meine ellis fanden es ja wichtiger mir einen DVD-Player zu kaufen, den sie auch haben, damit ich rausfinde, wie man den einstellt und das bei denen auch amchen kann... Furchtbar geil, ne? *grml* Und auch so überhaupt nicht uneigennützig.. für sowas geben die Geld aus, aber das ich hier mal nicht immer das Zimmer meines Bruders belege und es mir in MEINEM Zimmer gemütlich machen kann, da geht's dann schon wieder nicht ._. Eltern sind schon komische Dinger...
@Sia: Du hast kleine wilde Tierchen zu Hause? Was denn für welche? *ist neugierig*
| | |
|
|
|
Poooooooooooooooosten o________O
Ahja? Is ja interessant ^^ Laura, du bekommst schon irgendwann noch deinen Schleppi, dessen bin ich mir sicher! ^^
| | |
|
|
|
Ahiha! Mir fallen die Pranken abiba! Sie zitterern! So schreleklicha! Ach Gottototchen! Ich schreibiba! Obwohl ich schmerzenenen, habebebebe! Okayayay! Ich schreibiba nun die Emilila!
| | |
|
|
|
|
Was machst du? Du schreibst wen oder was? o.O
| | |
|
|
|