|
|
|
|
Ohren o.O
Neeeeeeeeeeiiiiiiiiiin~, nicht meine Ohren v.v *Ihre Ohrringe liebt und am Ohr hängen haben will*
| | |
|
|
|
*LOOOL* na ich bin mal gespannt, was da für eine puppe rauskommt ^^ bin ich froh, dass die moni so weit von mir entfernt wohnt
| | |
|
|
|
Schöne.. Stirn? o.o *leicht verstört schau* *zum spigele rennt* *von allen seiten betracht* also.. Moni.. ich weiß wirklich nciht, was daran schön sein soll o.O *hände auf stirn leg, die sie doch gern behalten würde* ^^"
| | |
|
|
|
also ich finde lauras stirn auch total schön *hrhr* *zu moni schielt* oder wie siehst du das?? XDDD
| | |
|
|
|
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh >.< *angst kriegt* *zu sari rennt* *hinter ihr versteck* bheschütz mich Süsse!!!! Die wolln mir meine Stirn wegnehmen o_O
| | |
|
|
|
Waiwai... *sich vor Laura aufbaut*
Also... ey, habt ihr Probleme? Dann kommt her und nehmt es mit mir auf! *grade in Streitlaune ist*
Und ja, ich beschütze dich meine Hübsche *über den Kopf streichel*
| | |
|
|
|
*ankuschel* Meine Heldin *mit tellergroßen funkelglitzeräuglein anschaus* muihi ^_^
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
10.02.2007 12:27
|
|
|
Ihr habt Probleme 
| | |
|
|
|
hrhrhr... Ach Saralein und Lauralein... Wozu braucht ihr diese Körperteile? Sind an EUCH doch völig unnütz, nicht wahr S!a?
*Messerklingeaufblitzfunkel*
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
10.02.2007 15:57
|
|
|
Messer T_T? *angst*
Kann wer was gegen meinen Schluckauf tun? *hicks*
| | |
|
|
|
*sieht wie moni messerklinge funkeln und aufblitzen sieht* O_O *kreisch* *wie von hummel gestochen hin und herlauf* DOOOOOOOOOOOOOCH ICH BRAUCHE DIE NOCH!!!!! *wimmer* *jammer* *in tränen ausbrech*
Gegen Schluckauf? 7 Mal direkt hintereinander schlucken ^^
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
10.02.2007 21:22
|
|
|
Bei Schluckauf halt ich imma die Luft an, bisses nimma geht. Dann isses normalerweise weg. Wenn des net hilft, trink n Glas kalte Milch oder schau dir irgend n Horror-Shocker an. Am besten einen, den du noch net kennst. Dann müssts bessa sein. Wenn des dann auch noch net geht, dann weiß ich auch nix mehr. Am besten ablenken. Des meiste vom Schluckauf is Einbildung. *g*
| | |
|
|
|
also ich stehs mir auf messer ^^ auch wenn ich mich nicht gerne schneide, aber die haben was  und ich bin mal gespannt, mit wie vielen skalps die moni heute heimkommt ^^
wegen schluckauf: ich nehm immer einen schluck wasser in den mund und schlucke den dann hinunter, wenn ich mich vorgebeugt hab ^^ das hilft bei mir immer...bzw. ich denk mir "nein ich brauch keinen schluckauf!" und dann isser weg *mentale stärke* MUHAHAHA
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
11.02.2007 18:46
|
|
|
HorrorfIlme sind sinnlos XD
Ich find sowas nich gruselig ich finds eher lustig ~
Naja xx Schluckauf ist schon weg, aber dafür bahnt sich langsam eine Erkältung an ~.~ Ichhab shcon Halzschmerzen >.<
| | |
|
|
|
Mooooooomooooooooooooo nicht krank werden >.<
Und ihr da hinten.. *auf moni und sia deut* geht mir weg mit Messern >.<
| | |
|
|
|