Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 580 Antworten
und wurde 7.044 mal aufgerufen
 Am Thresen
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39
Cassandra McKaylor Offline

Besucher

26.02.2007 12:20
Kindergartenecke - Die Vierte Antworten
Ich bin aus der Wohnung ausgesperrt ;_________________;

Mein Zimmer liegt einen Stock höher und dazwischen liegt der allgemeine Hausflur.... und mein Schlüssel hängt nicht wie üblich in der Tür, sondern is irgendwo da unten oO
Dabei muss ich doch so dringend aufs Klo und duschen wollte ich eigentlich auch noch xD

Es ist doch einfach nur zum kotzen, wenn ein Tag gleich schon so anfängt -.- Das einzig Positive: Ich hab drei Tage schulfrei
Rachel MacLean Offline

Besucher

26.02.2007 17:28
lol ich hab das zwar jetzt nicht ganz gecheckt, aber ich hoff mal, dass du doch noch aufs klo gehen konntest ^^ ich hab heute ne vernisage von ner freundin meiner mum. *mal total begeistert ist* >.< möcht da eigentlich ÜBERHAUPT nicht hin...mal schaun wies wird ^^

Besucher

26.02.2007 18:22
Ja, nach 2 Stunden konnte ich dann gehen -.- Mein Schlussel war am Schlüsselbrett unten in der Wohnung, da wo sie sonst nich sind, aber besser sein sollten xD

Oha... hört sich ja nach wirklich viel Spaß an -.-
Rachel MacLean Offline

Besucher

27.02.2007 12:46
die hätt ich mir gestern echt schenken können *Grummel* sind hingekommen, die hatte grad mal 6-7 bilder dort hängen, ihr bruder, den ich nicht ausstehen kann, hat blöd gefaselt, meine mum is zu spät gekommen und wir sind nach einer stunde wieder gegangen und haben uns zu hause die oskars angeguckt ^^
ich hab mir bei meinen schlüsseln angewöhnt, dass ich sie immer an so einem band festmach, die man auch um den hals tragen kann, aber bei mir hängt der dann an der tasche. damit er nicht gestohlen werden kann etc

heute geb ich wieder nachhilfe *freu* mal schaun, wies wird. bin zwar erst um 3 schlafen gegangen, aber ich bin dennoch fit ^^
Natalia Martínez Offline

Besucher

27.02.2007 13:03
Mein Schlüssel hängt, wenn ich ihn ned mit mir rumschleppe, immer neben der Tür *gg*

Na.. das klingt ja unheimlich... *nach worten such* spannend oO Arme Sia xD Aber die Oskars danach waren gut? *kichatz*

Ich hab grade ne 4-stündige Klausur geschrieben =_= In Französisch.. War gar ned soo dermaßen schlimm wie ich dachte.. Ich hatte nämlich voll Schiss davor o.o Aber trotzdem.. gerade dann sollte ich vllt. vorsichtig sein, mit dem was ich sage *aus erfahrung spricht und deshalb besser stille is*

Besucher

27.02.2007 13:26
Armes Laura *in den Arm nimmt und drückt*
4-stündige Klausuren hab ich jetzt noch vor mir... Deutsch und Mathe oO
Ich hab auch schon Angst, aber in beiden Fächern brauch ich immer die Zeit, weshalb das schon ganz gut is, dass man 4 Stunden schreibt. Tut man ja in der Abschlussklausur auch. Das is doch dann ne gute Vorbereitung ^^
Natalia Martínez Offline

Besucher

27.02.2007 13:39
*an sari kuschel* Wird schon wieder xD
Ja, auf jeden Fall ne gute Vorbereitung^^ deswegen machen wa das ja auch *hehe* Und die Zeit braucht mal allemal *nick* Ich schreibe auch noch in Mathe und Deutsch. Ich weiß gar nich wo sonst noch oO
Samantha McCallum Offline

Besucher

27.02.2007 15:14
Ja.. ich werde das in mathe, deutsch, englisch, spanisch und BWL haben T_T will nicht! Palim... OH! Hier fällt es mir ja wieder ein! Ich wollte mir Patrick kaufen! Palim palim! Muss ich UNBEDONGT noch tätigen! PALIM!

Laura... ich könnte vorhin Denis ankotzen -.- AH! er ist so sscheiße >.< argh! Mich regt sein verhalten sowas von auf den geist >.< PALIM!

Es regnet nur es regnet

jaja

Palimpalim

schuhe sind komische tiere

palim

moni sagt Mono Momo!

Amen
Rani Sharma Offline

Besucher

27.02.2007 16:24
ja dann kaufe doch UNBEDONGT deinen Patrick xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD das ist nämlich UNBEDONGT nötig xDD
ich wünsche dir aber viel glück^^

Jaja.. der Denis -.- der is doof

Sag mal Moni.. bist du heute ganz da?^^ er regt dich auf den geist? *gg* keines palimchen xD *tätschelz* Hey moni.. ich hab mir die zunge verbrannt
Samantha McCallum Offline

Besucher

27.02.2007 16:37
ne, heute bin ich nicht ganz auf sendung @.@

LoL XD

Patrick!

mju! ^o^
Rani Sharma Offline

Besucher

27.02.2007 17:10
Ich merk's schon xDD

Och.. ich leide auch noch ein wenig an sauerstoffmangel im hirn

schnapp ihn dir moni *anfeuer* go moni go moni go moni *abdänz*#

mjoing
Arne Cadness Offline

Besucher

27.02.2007 17:40
welcher patrick? ich krieg hier mom gar nix mehr mit... klährt mich mal auf!
*wütend in die runde kuck*
*neugierig ist*
*mit den schultern zuckt*
egal.... wenn ihrs mir net sagt dann lassts halt, ich kann auch alleine spielen!
*versucht mit sich selbst fangen zu spielen*
*über die eigenen füße stolpert*
Rani Sharma Offline

Besucher

27.02.2007 18:51
Patrick von Spongebob oO Moni halt.. die will den haben xD

Hey.. Arne!! Schön dass du mal reinschaust^^ *freu*

*arne zuschaus* *anfang zu lachen* *auf schulter tipp* willsu mit mir spielen?^^
Arne Cadness Offline

Besucher

27.02.2007 18:57
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *rum hüpf*
rani spielt mit mr *sing*
Rani Sharma Offline

Besucher

27.02.2007 19:05
*auch rumhüpf* Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *spielt mit arne* ^______^
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39