|
|
|
|
Messer? Wooooooooo? oO
Ich habe Jamie und Prof Spoon gepostet xD
Nun fehlt mir nur noch Skylar hier, Tandy im Xanth, Audrey im Collelife und Claire in Nagasaki, dann hab ich keinen Post mehr offen.... xD
| | |
|
|
|
|
Na dahinten, bei der verrückten Mitläuferschneiderin und ihrer Gehilfin da.. *brummel*
Na dann.. *komisch schaus* Da haste dir ja was vorgenommen xDD
| | |
|
|
|
Lauraaaaaaalein! Gleich versetze ich dich in paranoide zustände! xD Muahahaha!
Und du Sia, schnapp die Sarah-Aus!
Ehm Momo, ich habe füüürchterliche Angst vor Horrorfilmen o.o ich verstecke mich immer und so xD nicht wahr laura? Ich bin da gaaaanz sensibel xDDD
| | |
|
|
|
Sarah wollen wir auch?? O.O hmm...
ich bin aber auch der totale scheißer bei horrorfilmen, obwohl ich moni das ned ganz abkauf ^^ dass sie angst hat *hrhr* aber bei mir konnte eine freundin in sawIII glücklich sein, dass ihre blutzufuhr zu ihrem arm anschließend wiederhergestellt werden konnte ^^
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
12.02.2007 22:39
|
|
|
Ich hab ne starke Erkältung un hab Fieber xx
*gleich wieder ins Bett geh*
Also ich find die meisten Horor FIlem einfach nur langweilig öö XD
| | |
|
|
|
Neinnnnnnnnnnn... Sarah-Aus hat ein Date, das sie gern noch erleben will... xD
| | |
|
|
|
ein DATE O.O *sich hinsetzt und mit messer spielt*  erzähl mal XD *gespannt ist* wo gehts hin, was machst...*nein, nicht neugierig ist* ^^
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
13.02.2007 13:42
|
|
|
Ein Date?
Das würde ich aber auch gerne wissen XD
| | |
|
|
|
*ansieht* Na, dann werd ich das doch glatt mal erzählen xD
Nächsten Dienstag fahr ich nach Lübbeke, das ist ne Stadt, so 50 km von mir entfernt. Dort treffe ich Dennis, bzw. er wohlt mich vom Bahnhof ab. Dann gehen wir beiden in die Stadt, bummeln ein bisschen und gehen dann zum reden und besser kennen lernen ich ein Cafe. Also nichts Spektakuläres xD
Bleib ich nun am leben? ^^"
| | |
|
|
|
aber nur wenn du uns Dennis opferst! *muahaha* xD
Nein nein, leb nur leb ^^
schließlich bin ich für Friede, Freude und Eierkuchen! <3
Ehm ja...
LOL nein, ich habe keine Angst vor Horrorstreifen xD Wäre ja mal was neues. Ich finde die nur Lustig, vor allesm Splatter xD so bescheuert!
Aber Saw und so finde ich gut ^^ mag ich.
LoLz, ich habe vor einiger Zeit mal einen alten 80ger oder 10ger Horrorstreifen gesehen, "Muttertag" und davon die GESCHNITTENE Fassung. Also, irgendwie hat man durch die vielen Schnitte gar nix mehr kapiert bei dem Film, zu schade, dabei hätte ich mich gerne amüsiert ^^
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
13.02.2007 17:44
|
|
|
Wer ist Dennis ö_Ö?! Wer weiss wer weiss... das könnte genauso gtu der große böse schwarze Mann mit dem Messer sein T.T
| | |
|
|
|
Danke, zu gütig von dir Moni xDD
Dennis? Den hab ich kennen gelernt xDD Über so eine Seite oO
| | |
|
|
|
oh oh oh... ich weiß ja nicht... "so ne Seite" kann viele Psychopaten mit sich bringen.. *nick nick* Höre lieber auf Momos Worte *nick nick*
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
13.02.2007 20:00
|
|
|
OMG Ö_Ö
über "so eine Seite"?
Stell dir mal vor er hat pinke Lackmöbel in seinem Zimmer stehen >ö<
Ich weiss nicht ob ich dir das erlauben kann da hinzugehen x.X
Hör auf deine Eltern ;__; *zu Moni schiel*
| | |
|
|
|
|
omg... ihr habt alle vorstellungen oO
Es interessiert mich nich, was ihr davon haltet, alles klar? Ich mach, was ich für richtig halte...
| | |
|
|
|