Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 580 Antworten
und wurde 7.044 mal aufgerufen
 Am Thresen
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39
Rani Sharma Offline

Besucher

18.02.2007 22:11
Kindergartenecke - Die Vierte Antworten
Wieso biste nich reif genug? Sagen dir deine Eltern das auf Grund deines Alters oder warum?

BOAH! 90 Euro? Ich will auch ;________________;
Gelöschtes Mitglied
18.02.2007 23:00
Ne sie meinen ich will das später nich mehr haben und es wäre auch nur eine Phase dass ich kein pink trage... naya xD'''
Rachel MacLean Offline

Besucher

18.02.2007 23:44
eine phase von kein pink tragen *lol* die hab ich schon seit 12 jahren ^^
also joah...hab in 5 stunden 75 euro verdient und halt beim match heute 15 dazu ^^ also find ich recht schön so als polster möchte aber sichelrich noch weiterschauen ^^
Rani Sharma Offline

Besucher

19.02.2007 00:13
Jaja.. Alles eine Phase o.o Geschmäcker sind Phasen.. Die Phase, dass ich keinen Spargel mag, hab ich schon mein Leben lang.. Kenn ich, diese Sprüche -.- Ätzend

Also.. ich finde auch, das hört sich ja soo schlecht nich an ^^ Was machste denn da genau?
Samantha McCallum Offline

Besucher

19.02.2007 00:46
Habt ihr mich vergessen?
Wo seid ihr alle?
~In der Leichenhalle, In der Leichenhalle~
Rachel MacLean Offline

Besucher

19.02.2007 11:32
nein moni wir haben dich nicht vergessen, nur frag ich mich grad, warum du in der leichenhalle bist ô.Ô
also ich geb bei einem mädel nachhilfe in: deutsch, mathe, englisch, physik, biologie, geographie und musik ^^ weil die hat 5 5er und 2 4er im zeugnis und die familie ist sehr betucht, kann ich mal sagen ^^ wohnen auf 215 m2 stadtwohnung zu fünft O.O

is halt schwierig, wenn die 13 jährige die noten hat und lieber vorm computer sitzt und die eltern nix sagen aber gut, ich geb mir mühe, dass sie besser wird
so is sie eh total lieb und schüchtern *lol* hat mich beim ersten besuch ge"siehtst" und ich so : "BITTE NIHHIIICHT!!!" XD
vielleicht geb ich der großen schwester = 16 dann auch nachhilfe, mal gucken ^^
aber eigentlich möcht ich was fixes haben oder was mit tieren machen...zumindest die zeit bis zum nächsten semester *seufz*
Rani Sharma Offline

Besucher

19.02.2007 12:34
Nein Moni, dich können wir gar nicht vergessen xDD
Und ich glaube, sie meint, dass wir in der Leichenhalle sind ^^ Hm.. aber auch nich viel besser.. was soll ich inner Leichenhalle xD"

O_O Wie hammer. Gleich 7 Fächer? o.O Ich könnte in keinem NAchhilfe geben xD" Hab mal in Englisch, aber das war nich wirklich.. naja xD
Gott wie süß xD Sie hat dich gesietzt? Knuffig xD Anber ich hätt wahrscheinlich auch so reagiert xD

Boah.. Leute.. Ich sag's euch.. Ich hab mich gestern vielleicht abgeschossen xDD War seit dem Vormittag am trinken.,. Ich liiiiiiiiiiiiiiiii~ebe Karneval XD
Rachel MacLean Offline

Besucher

20.02.2007 11:17
*lol* laura im vollrausch ^^ meine einzige "droge" im moment is tee und reis XD *gott bin ich brav* hast du dich auch verkleidet?? gott das war mir immer das liebste am fasching *herrlich*

bin heute schon um 5.30 aufgestanden *uff* hatte 2 wecker und bin nicht aus dem bett gekommen *grummel* also freu ich mich doch, dass ihr frei habt >.< *neidisch ist* ich hab heute am abend wieder nachhilfe und muss noch etwas vorbereiten *hachgott* ich hab heute üüberhaupt keine luuuuuhuuust möcht endlich wieder mal einen tag haben, wo ich NIX mach =/ aber wenigstens gibts heute sicher mal 30 euro, weil sie mir 15 am sonntag schuldig geblieben sind *kehe* ^^ also tageslohn 55 euro....*YES*

leute meine freunde haben zur zeit überhaupt keine freizeit *heul* und hab schon seit 4 tagen niemanden mehr gesehen *heul*
Cassandra McKaylor Offline

Besucher

20.02.2007 13:03
Armes Sialein *mal tröstend in den Arm nimmt*

Ich seh gleich wen ^^ *Hihi*
Heute hab ich mein Date oO Ich muss mich gleich fertisch machn ^^
Mhm.. und aufräumen muss ich auch noch. Ooooooookay, keine Zeit für lange Disskusionen, ich muss nun los ^^ Bye bye *winkert*

Besucher

20.02.2007 14:32
Mein Naaaaaaaaaaaaaaaacken >-< immernoch schmerzen.. boah leute, stellt euch mal vor, wenn ihr nur unter schmerzen nach rechts... heizung (XDD) sehen könnt! Schlimm! Ich meine, ich kann gar nicht nach Heizung sehen, weil es so weh tut TT_TT

Ja, also, ich meinte, IHR seid in der Leichenhalle xD 10 Gummipunkte für laura, leider nur ein "dööödööööum"-Sound-Effekt für Sia

Lalala xD ich weiß auch nicht, was ich euch hier mitteilen möchte... Mein Deutschlehrer meinte zu mir, ich sei ein Interlektueler Dünkel .... O.o hä? Wie jetzt? XD

Waren meine Katzen nicht schnuggelig? XD
Gelöschtes Mitglied
20.02.2007 15:00
Einen Abend wo man nichts tu zun hat will cih auch haben TT

Montag Fahrschule
Dienstag Fahrschule
Mittwoch Hockey
Donnerstag Fahrschule
Freitag Hockey
und Wochende ist lernen angesagt ~_~

und ja dieses Phase Gelaber nervt mich so derbst ><
Ich freu mich, wenn ich mri endlich meinen Pecing stechen lassen darf T_T
Rachel MacLean Offline

Besucher

20.02.2007 17:32
wo willst du dir denn eins stechen lassen?? ich wollte mal im bauchnabel mit 15/16 aber dann hat sich der lehrling von meiner mum das ganze piercing mit der hinterseite eines jeansknopfes rausgerissen und ich habs lassen ^^ jetzt denke ich nur mehr über tattoo nach
ja heute wars soweit...hab eine freundin von mir wieder getroffen*freuz* und hab mich zu mittag nochmal hingelegt *lol* war so fertig >.< und jetzt muss ich auch noch arbeiten *grummelz* ich hätt gute lust abzusagen, aber ich möchts mir nicht verscherzen, weil ich das geld wirklich gut gebrauchen kann *hmmm*
Natalia Martínez Offline

Besucher

20.02.2007 17:43
Ja.. Vollrausch kann man das wohl nennen xDD Ein Glas in kaputt gegangen und das ganze Haus glitzert, weil ich Honk so klug war und mir Bodyglitter id die Haare geschmirt habe, das sich irgendwie verflüchtigt hat, wenn ich meinen Kopf schnell bewegt habe xDD Ich weiß gar nich, ob ich hier ein Foto von mir hochladen kann xD

EDIT: Klappt nicht xD" Will die Seite ned anzeigen^^

Keinen gesehen? das is schlimm ó.ò

Moni! Heizung war links xDDDDDDDDDDDDDD Du kriegst es wirklich nicht auf die Reihe, oder? xDDDDDDDD *kaputtlacht*
Interlektueller Dünkel? xD Wie war das noch gelich? Dünkel ist Getreide? xD Dünkelbrot? xDDDDDDDDDDDDDD

Hm.. 10 Gummipunkte? Super xD Gummipunkte wie Flummis auf und abhüpfne lass* Muihi ^_____^ Jetzt hab ich wieder was zu spielen xD
Ja, Monilein.. Katzen sind toll geworden ^^ Vor allem diese Freakkatze xDD Die is mir alleine vom Namen schon sympathscih ^__^

Sarischatz, ich wünsche dir ganz furchtbar viel Spaß ^_^ *knuddel*

Ich bin mal froh, dass ich diese Woche nur eine Klausur schreibe.. Letzte Woche war ja der Burner.. Jeden Tag eine geschrieben O_O

Ich würde mich sowas niemals trauen^^ Bin voll der Schisser.. Hab auch bei den Ohrlächern voll Terror geschoben ^^" Mama war vllt stinkig, als ich aus dem Laden gerannt bin.. Aber was schleppt man auch eine kleine verstörte Laura in ein Juweliergeschäft und knallt ihr ne Nadel durchs Läppchen xD
Aber Mono, du hast mein Beileid! Das Gelaber is vielleicht ätzend *kotz*

Besucher

20.02.2007 20:13
Mono Momo! xD Ohwheeee! Neuer nick für Momo! Mono Momo!

Ach ja, ich muss mir noch mehr Ohrlöcher stechen lassen , aber im WInter war es mir dafür zu kalt, weil da ist man so durchgefohren,d ie Ohren sind rot und da tut so ein stich xy-so viel mal weh xD
Aber laura... *ohrlöchermacherschießteil halt* *hrhrhrhr* Damit kann ich dir jagen *G*

Also Sia, ein Bauchnabelpiercing finde ich so... typisch, fast jeder macht sich sowas von den kids xD aber du warst damals ja auch ein kid XD

Letzens habe ich mal mit Sina über Piercings gesprochen, und ich so zu ihr "Aber Bauchnabelpiercings finde ich scheiße.. das hat jeder... außerdem sieht es scheiße aus" Sina: "Ich habe ein Bauchnabelpiering..."

Jaja xD"

NEIN! XD OH NEIN!!!!!! Die Heizung war links >< ich merke mir sowas nur für einen Moment >.< "Laura, links!" *laura fährt links* "Warum fährst du nicht links? Ich meine Links!" "Wir fahren links" "Ich meine rechts" XD OMG, das ist echt blöd.. diese bezeichnungen... kann das nich Kuzimu und Padong heißen? Wäre besser xD

Ich hänge mir freakkatze an meine Tasche. die wird gehängt!!! xD
Heute habe ich einen Patrick Aufnäher im Laden gesehen *haben will* O.O

und nochmal, weil es so schön war...

Mono Momo! xD
Natalia Martínez Offline

Besucher

20.02.2007 20:32
Oh mann xD Ich hab mich vertippt, na und? xD"

Nene.. jetzt hab ich aj schon welche xD Nu is kein platz mehr ^^ *trotzdem mal lieber sicherheitsabstand nehm*

Jahaaa xDD heizung war links xDDD Und das Silvester war einfach die Härtte xD Dafür hätteste auch trinken müssen!!!!! *mit finger auf dich zeig*
Und was wäre dann welche Seite? ^^" SChreib dir doch auf deine Handrücken "rechts" und "links" drauf xDD Du bis auch ne MArke, ey xD Genau wie Dünkelbrot *vom stuhl fall vor lachen*

Du willst die Freakkatze erhängen? xD Du Hängerin!!
Dann hol dir den Patrick o.O

Du kannst es wirklich nicht lassen, ne? >.<
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz