|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
04.02.2007 14:00
|
|
|
|
|
|
|
*HUHUUUUUUUUUUU* zu zoe winkt*
ich hab genau die selben tierchen zu hause, wie jeder andere mensch in seinem bett, teppich etc. hat ^^ gaaaanz kleine krabbeltierchen ^^ nett nett *lol*
die moni näht sich eine katzenpuppe und hat eindeutig zu viel genäht *grummel, bös anfunkelt*
ich werd dann mal versuchen rachel zu posten ^^
| | |
|
|
|
Mooooooooooooooooomoooooooooooooooooo *anspring und durchknuddel* Na, wie war's? ^_^ Schön, dass du wieder da bist thihi ^.^
Jaja.. Moni wird ne Schneiderin xDDD
Oh oh.. Das hört sich ja nach furchtbar netten Tierchen an o.o
| | |
|
|
|
Ich werde eine Schneiderin wie May *muahahahaha*
kennt ihr "May, die Schneiderin des Todes"? Da ist ein Mädel, das näht sich später den perfekten Freund zusammen (aus verschiedenen Einzelteilen von Menschen xD)
| | |
|
|
|
Hm.. Wenn du dir deinen Traummann zurechtschneidern willst, bin ich aus dem Schneider, weil ich weiblich bin *puh* Aber Jungens.. nehmt euch in Acht, vor dem Monilein.. Oder doch Veronika? <.<
| | |
|
|
|
o.O
Aus einzelnen Teilen? Wie pervers is das denn? -.-
Aber wenn du da Spaß dran hast Moni, ich werde dich sicherlich nich davon abhalten xDD
| | |
|
|
|
Ich auch nicht, Sari, ich auch nicht xDD aber des hat den Grund, dass ich nicht weiß, was Moni mit mir anstellen würde, wenn ich sie aufhalten wollen würde xDDDDDDDDDDDD
| | |
|
|
|
Ihr solltet euch echt mal May reinziehen xD
Der Hals ihres "perfekten Freundes" sowie die Beine waren Körperteile von Frauen *hrhrhrhr* Sie nahm jedes Teil, welches ihr bei einem Menschen am meisten gefiel xD *MUAHAHAHA*
| | |
|
|
|
ähm... ja.... *keine peilung von nichts hat*
| | |
|
|
|
Danke Moni, ich verzichte xD""""
*ist ganz froh, dass ihr hals und ihre beine nicht besonders schön sind* ^^"
| | |