Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 580 Antworten
und wurde 7.019 mal aufgerufen
 Am Thresen
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39
Gelöschtes Mitglied
16.02.2007 20:23
Kindergartenecke - Die Vierte Antworten
Yap xD
Ich lag erst neulich heulend vorm Fensterbrett XDD
Und ich kann mich immer daran erinnern XD
Rani Sharma Offline

Besucher

16.02.2007 20:52
Och.. das mit dem anglotzen is mir dann egal xD Sollen die doch denken was die wollen xD Die merken doch auch, dass man betrunken ist und sind es selber auch und dann gleicht sich das ja wieder aus xDDDD

OMG O_O Nene.. sowas passiert mir nicht xD Und ich erinner mich auch immer.. aber gewissen andere Menschen nicht *zu Moni schieltz* die vergessen sogar, mit wem die sich so unterhalten haben xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Rachel MacLean Offline

Besucher

16.02.2007 21:04
bei mir wars einmal heftig, da hab ich soviel getrunken, dass ich dachte "super, jetzt kannst hier pennen, da kommst nimma heim!" und eine freundin, von der ichs mir damals nicht gedacht hatte, hat sich total um mich gekümmert. na ich hatte einmal einen typen, der war etwas zudringlich, als ich mehr getrunken hatte und is nimma weg gegangen und selbst die mädels haben ihn nicht weg bekommen. gott sei dank sind dann unsere schulkollegen gekommen, weil die anderen jungs nichts gemacht haben -.- da is man dann bissi vorsichtiger
Rani Sharma Offline

Besucher

16.02.2007 21:14
hm.. sowas in der art hatte ich am freitag von Moni erwartet, die is nämlich fast auf meinem schoß eingeschlafen xDD *das voll süß fand*
Ja, da wär ich dann auch vorsichtiger o.o Verständlich *nickatz*
Samantha McCallum Offline

Besucher

16.02.2007 22:26
ich wäre auf deinem schoß eingeschlafen???? o.o ich weiß davon nüx mehr... nur, dass ich einmal aufwachte und nach Kerstin fragte! xD warum? Keine ahnung!

Mensch SIa >< ich versuche hier alles schnell zu händeln, außerdem hat Franzis jetzt einen Weg gefunden, wie wir schneller an unsere vollwertigen Maturas <---oho! gelangen!

Klar Momo Wir können posten! Wer soll anfangen?

Ach ihrs, nun macht euch nicht lustig über Betrunkene! Das sind auch nur Menschen *G* Mensch!

Ich trinke niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeee wieder

vor 18 uhr...

Leute, ich brauche einen Job! Denn ich habe ein Ziel! Ein großes Ziel ! Und dazu brauche ich Geld!
Gelöschtes Mitglied
16.02.2007 22:34
Wir posten zu dritt mit Polly, ich hoffe das is in Ordnung für dich XD
Zoe zerst dann polly und dann Laeticia oo ist das in Ordnung?
Rani Sharma Offline

Besucher

16.02.2007 22:54
Ja Moni^^ Das war so xD Du hast deinen Kopf auf meinen ´Schoß gelegt, ihn wieder gehoben, gefragt, ob du darfst und dann wieder hingelegt und bist mal einfach so liegen geblieben xDD
Und so nebenbei: Du scheinst einiges vergessen zu haben xDDDDDDD

Maturas? o.O

Ja eben Moni *pieks* xD
Jajaja.. das haste schon oft gesagt xDD Als würdeste das aushalten xDDDDDDDDDDDDDDD

Wozu brauchste denn Geld? *neugierig ist*
Samantha McCallum Offline

Besucher

16.02.2007 23:38
@Momo das geht klar ^.^ reu mich schon, mal wieder mit Tici posten zu dürfen!

oh laura xD" ich vergesse auch alles....... >_>
Ich habe gerade einige Stellenangebote durchgelesen, aber ich finde nur war in Münster und Coesfeld >.< ich will was in Dülmen haben >.< vielleicht sollte ich auch mal Prospekte austeilen, aber das ist ja immer so vergriffen

Ha xD ich habe was tolles vor! Doch dafür brauche ich viel geld :]
Rani Sharma Offline

Besucher

17.02.2007 15:07
Ohm.. ja Moni xD Du neigst in einem gewissen Zustand zur Vergesslichkeit xD

Also weißt du, soooo ein toller Job is das nicht^^ Aber du kommst an die frische Luft und bliebst fit.. dafür bekommste aber auch nich sooo viel Geld o.o Ich würde es als letzte Möglichkeit nehmen.. echt.. Zumal ich meine Wochenendplanung danach richten muss o.O

Ja nu sag schon ^^
Gelöschtes Mitglied
17.02.2007 15:20
Ich weiss wofür sies brauch XDDD nyhaha~
Und das was sie damit mach will ich auch machen *_*aber ich darf leider nicht x_x
Cassandra McKaylor Offline

Besucher

17.02.2007 16:20
Ich weiß von nichts oO
Aber mein Name ist ja auch Haseeee~

Erzählt doch mal oO
Rani Sharma Offline

Besucher

17.02.2007 16:35
Ich weiß es aaahaaaaaaaaaaaaaaauuuuch ^______________________^ Aber ich will es nicht machen xD Aber ich habe sie ein wenig beraten *kehe* Moni, das Blaue!!!! *nick nick*

@Momo: wieso darfst du nicht? o.o

@Sari: Nööööööö~ xD Find's raus xD Hey.. wir spielen Psychiator xDD *zu moni luckertz*
Gelöschtes Mitglied
17.02.2007 17:46
Weil ich angeblich nicht reif genug bin sowas zu entschieden == *murr*
Aber sobald ncih merh bei meinen Eltern wohne.. dann!! XDDD
Rachel MacLean Offline

Besucher

18.02.2007 15:32
ich WEIß ES AHAAAAUCH ^^ aber schon länger und ich glaub ich werd mir auch was suchen XD möcht ja sooo gern ^^ vielleicht, wenn ich 22 bin *lol* bei mir wirds dann sicherlich was kleineres *kehe*
mit dem job: ich war gestern und heute auch arbeiten und hab jetzt in 4 tagen 90 euro verdient O.O hätt ich mir nicht gedacht *lol* aber mal schauen, wies weitergeht
Gelöschtes Mitglied
18.02.2007 15:54
90 euro für 4 Tage?
Da will ich auch hin °_°
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz