|
|
|
|
loooool *pepper auslacht* ja kleiner, geh mal spielen ^^ ich glaub einer von den kleinen braucht deine hilfe
war grad mit meinem dad inner tanzschule, weil seine freundin nicht konnte und ich ihr die schritte zeigen muss. ma war das wieder mal lustig ^^ *noch immer total aufgekratzt ist*
| | |
|
|
|
|
hör mir mit tanzschule auf.
bei uns werden jetzt ein teil der studiengebühren für einen tanzkurs verwendet an dem 40 personen nur teil nehmen können... gut oder? *kotz*
ey jas! du bist voll gemein zu mir *schmoll*
hazel!!!! jas ärgert mich!!!! tu doch was! *hinter hazel versteckelt*
| | |
|
|
|
ich soll was gegen jas ausrichten? :-/
ehm... *Klassenbuch nehm und auf Jas Gesicht Klatsch* DA! XD *wegrenn*
| | |
|
|
|
*hazel hinter her rennt*
danke hazel!
*sich zu jas umdreht*
ätsch!
| | |
|
|
|
*zauberstab rauskramt* *appariert**steht vor hazel und pepper* SAGT MAL....GEHTS EUCH NOCH GUT???*beide an den ohren nimmt* so jetzt werdet ihr mal lernen, das ihr euch mit MIR am besten nicht anlegt!!! *MUHAHAHA*
| | |
|
|
|
AuA >.< spinnst du? Ich will keine Hasenohren... aua aua aua aua aua aua aua aua aua aua *wiederholt das x-mal*
| | |
|
|
|
das hättest du dir vorher überlegen sollen... 
| | |
|
|
|
Saskia.. kannst mir mal verraten, wie du diesen genialen Smilie da rein gekriegt hast? 
| | |
|
|
|
würds mal probieren als grafik einzufügen *gg*
| | |
|
|
|

jap ^^ einfach so ein smiley wie ein bild einfügen^^ easy peasy!
| | |
|
|
|
ja wie immer sind doro und mohwn in diesen dingen sehr bewandet, wenn sie mir als hazel und pepper auch grad mal AUF DIE NERVEN GEHEN *grummelz*
also kinder simma wieder friedlich oder mein lebenslauf verläuft ned gut und wir haben eine schlechte vergangenheit *MUHAHAHA*
| | |
|
|
|
Das hab ich irwie nie richtig hingekriegt xDDDD
<---- ist mal wieder zu blöd dafür
JA, bevor ihr mir erklärt, dass man das direkt beim posten machen kann, das weiß ich.. aber ich hab's irwie nich ganz gecheckt *lol*
| | |
|
|
|
Hazel ist ein Engel auf Erden! Nicht war allerliebstes schwesterlein der ich nie auf die nerven gehen werde?
Ja ja laura, darum achte mich v.v weil ich alles kann, und ... voll... erwachsen bin v.v ja, bald twenty! Dann bin ich ein Tweeny auf Abwegen  ich meine, auf... dem Pfad des ernsten Lebens
| | |
|
|
|
ätsche bätsche ich bin schon n tweeny.... lalala... ich bin ein tweeeny ... ich bin ein tweeeny....
*fahne schengt*
| | |
|
|
|
|
...und ich bin noch nicht mal volljährig oô
| | |
|
|
|