|
|
|
|
*schlaubi brille aufsetz*
Kaffee ist eine kleine zierliche Gestalt aus der Familie der Waldfeen und wird von unbarmherzigen Frühaufstehern in heißem Wasser aufgelöst, wodurch eine übelriechende tiefschwarze Flüssigkeit entsteht.
Der beliebte Furzgrundstoff ist schwarz, stark, und vor allem extrem heiß. Richtig dunkelschwarzer, kochend heißer Kaffee. Der unvergleichliche Geschmack nach verbrannten Hülsenfrüchten wie auch die kraftvolle Rußfarbe des bitteren schwarzen Wassers animieren täglich Millionen europäischer Lohnsklaven in ihren grauen Büros zum gemeinsamen Sodbrennen. Weil sie nämlich nichts anderes zu tun haben als Kaffee zu kochen und über Kaffee zu reden. Je mehr, desto besser.
Wird in süd-östlichen Provinzen mit dem Ausspruch "Rinn he" getrunken, gefolgt vom Frisieren eines Legehuhns. Warum genau Hühner frisiert werden wollte man uns bislang nicht mitteilen.
Ebenfalls wird Kaffee von Zahlenjongleuren, in Fachkreisen auch Mathematiker genannt, als Grundnahrungsmittel eingesetzt. Auch mit den Mathematikern verwandte Spezies der Informatiker sehen dieses Getränk als Kraftstoff an. Nicht zuletzt da diese zu 99,9% aus Kaffee bestehen.
Ebenfalls sind aus dem Nationalgetränk auch "Die Liga der außerwöhnlichen Kaffeeliebhaber" enstanden!
*schlaubi brille absetz*
Danke für ihre Aufmerksamkeit
*vom Pult weggeh*
| | |
|
|
|
|
*kaffee schlürf und mohwn die ganze zeit über stumpf anschau* *danach einfach mal applaudier obwohl den sinn ihrer rede nich verstanden hat aber höflich ist*
| | |
|
|
|
*mohwn mal in den arm nimmt* im sommer komm ich dann zu dir  (wenn sichs ausgeht >.<) freu mich schon, wennst im icq on bist....
| | |
|
|
|
Kinder xD"
Ich habe grade eine 2 für meine Homepage bekommen *_______*
Aber die is auch voll kuuuhl geworden xDD
miau o.o
Aber nun... hab ich noch 45 Minuten vor mir +.+
| | |
|
|
|
yuhu!!!
Sia sia ! xD *freudestanz* komm on T_T gestern konnte ich gar nicht gescheit mit dir schreiben...
Klasse Sarah-Aus! *bravoooo*
Aber warum denn keine eins? *gniehehehe...* <--*evil*
Aaaaber Homepages machen ist doch coool T_T hätte ich auch gerne...
Wisst ihr was? Azumanga Daioh öffnet mir die Augen.. ich weiß nun, dass der Weihnachtsmann ein böse Mensch ist!
| | |
|
|
|
ähm joah mohwn gaaaanz klar. mag den auch ned, der fladert dem christkind immer die packerln -.-" mir is grad eingefallen, dass ich morgen tanzkurs hab O.O bin mal gespannt wie das wird. muss für die freundin von meinem lieben papa einspringen ^^ hab die schritte ja schonmal gemacht, sollte also nicht so das problem sein *höhöhö*
so und jetzt flitz ich und putz miene wohnung, oder schreib nen post, weiß ich noch ned XD
| | |
|
|
|
fladert? *kopf schief leg und blöde guck* ist das klauen?
*sari anfeuer* Das hassu fein gemacht, Süße ^_^ Bin gaaaanz ganz stolz auf dich *nick nick* *sari mal knuddel*
Ich hab noch nie ne Homepage erstellt o.o Herr Gauthier hat das mit uns mal machen wollen, aber nur ne Doppelstunde lang irwas gefaselt und hat dann mit seinem EXCEL-Scheiß weitergemacht =_=
Ähm.. Mohwn? *stubs* Vielleicht solltest du diese Azumanga Daioh auf ein gewisses Maß am Tag reduzieren? *mal vorsichtig anfrag*
Höhö.. Gutes Gelingen, Sialein ^^ *beim staubwischen anfeuer* hey hey hey hey hey hey hey *mit pon pons wedel*
| | |
|
|
|
Warum keine Eins? oô
Weil nur der HTML-Crack und Homepagemöchtegernbastler ne 1 bekommen hat -.-*
*Laura reknuddelz* Aber hat Spaß gemacht ^^
Huiiii... morgen nochmal Mottotag... Strandmode oô
Ich muss mir erstmal überlegen, was ich da denn bitte anziehen soll xD"
Moni oô
Ich glaub auch, dass du das ein wenig einschränken solltest mit dem guggen oô
Nachher bissu noch hoffnungslos verrückt und dann hilft gar nichts mehr xD"" Und das wollen wir ja wohl nicht, nicht wahr? ^^
| | |
|
|
|
Ich gucke Azumanga Daioh nicht.. ich lese es!!!!!!!!!
Und wisst ihr, warum der Weihnachtsmann böse ist? Also, sias theorie ist quatsch, weil das Christkind... wie soll das denn bitte aussehen? Denkt ihr wirklich, das ein KIND und beschenkt, ein KIND? Also nee... das packerlt (warte mal, war so das österreichsiche wort für klauen? *ist zu faul zum scrollen*) doch die geschenke für sich!
Jedenfalls, der Weihnachtsman ist böse! Weil er benutzt den armen Rudolph als sein Leittier... nur weil er eine leuchtende rote Nase hat! Das ist echt diskreminierend! Ich meine, wir polieren auch nicht die Glatze von einem Opa und benutzen ihn als Straßenlaterne...
SOVIEL lerne ich durch azumanga!!!
Oder, was sind Schnecken? Sind das insekten? Ich meine, man sammelt schmetterlinge, käfer... aber schnecken? Habt ihr jemals an der Wand einen Kasten gesehen, mit aufgestochenen Schnecken? Nein! Also , was sind schnecken?
Wow ^^ durch Azumanga lernt man echt viel.....
pera pera pera!
| | |
|
|
|
*losprust* Ich stell mir grade den Opa als Straßenlaterne vor xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
| | |
|
|
|
|
|
|
Nein, ich habe nur eine gesunde Fantasie und Vorstellungskraft xDDD *kringelig lach*
| | |
|
|
|
*ROOOOOOOOOOOOOFL* opa mit polierter glatze *kringelt sich vor lachen*
ich glaub ich werd den manga auch mal suchen, dann fang ich so an wie die mohwn XD leuz nehmts euch in acht Jas und Hazel drehen auf *CHACKA*
| | |
|
|
|
YEAH! Die Chaos schwestern in da House! *sonnenbrille aufsetz*
auch ich bin cool!
Kauf es dir sia! KAUF ES DIR!! XD MUAHAHAHAHHAHAHA!!!
| | |
|
|
|
|
ihr seid doch alles schoooofe! mensch.... könnt ihr euch net ma benhme? und ich muss es immer ausbade... so ne scheiße ihr seid mir so zwei...nene du.... *pepper kopf schütteln tut*
*rum hüpf* lalala... *sing* aber doro is auch n schoof *gg* bin ja net son moralapostel wie der da oben ... ätsch
so nur damit ihrs wisst
| | |
|
|
|