|
|
|
|
*sich in diesem verrückten haufen unheimlich normal vorkomm und sich furchtbar darüber freu*
| | |
|
|
|
|
*leicht benommen von den tabletten*
~.~ oh mann... ist mir komisch... irgendwie... denke ich, dass ich weiß, wie Melli denkt...
| | |
|
|
|
*aufschreckt*
Hab ich da etwa... meinen Namen gehört? o_O"
| | |
|
|
|
hazel du denkst?? O.O ey meli..kennst mich ja...bei meinen gschichtln reagiere ich etwas happig 
| | |
|
|
|
Ähm... ja, klar, ich weiß alles. Kein Ding.
*grinst*
*Jas knuffelz*
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
27.04.2007 17:11
|
|
|
Halluuu xDD
Hab imich lang nich merh blicken lassen aber ich bin so im Schulstress TT
Kurze Frage an alle die mit mir in "Das "wichtige" Klassentreffen danach" posten. Haben wir ne Posting Reihenfolge`Wenn nicht, wär ich bitte dafür eine zu machen, ich hab nämlich keine Ahnung wann ich posten kann/darf xD
| | |
|
|
|
Ja natürlich denke ich! Ich zeig dir mal meine art von denken! *kopf gegen Jas Rücken stoss* XD TZA!!!!!!!!!!!!
@Momo ja.. also, wir dachten, du bist so lange weg ô.0 und da haben wir dich übersprungen.. also, du wärst normalerweise nach cilli dran ^^" und nu... ehm... wenn du regelmässig postest...vllt. nach .. mir?
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
28.04.2007 13:10
|
|
|
Hab ja jetzt erstmal bis Dienstag "Ferien" xD
Und ich muss eben viel lernen nich nur für Klausuren ich mach auch noch gleichzeitig bei so nem Musical Projekt m it und wir führen demnächst Cats auf x.x
Aber ich würde schon gern mitposten >__<'''
| | |
|
|
|
dann... mach doch einfach ^^
ich schreibe am mittwoch auch meine abschlussprüfung.. in mathe... dannach kommt bwl.. und finito x_X englisch und deutsch hatte ich schon
WÄÄÄH >.< Ich muss beim Abschluss etwas in der Kirche vortragen! Ich will nicht >.< ich wurde dazu gezwungen >.< mähh.. und den text darf ich noch übersetzen -.- ich schicke einfach laura dahin XD
| | |
|
|
|
MORGÄÄÄÄN ISSSS UUUUURLAAAAAUB *YEEEEEEEEEEEEEEEHA* XD ma ich freu mich schon aus wien rauszukommen -.-" mum is grad am hekteln, weil sie ja nicht nur für 3 tage, sondern 3 wochen wegfährt *hrhr* jaja wie ich bei afrika...eigentlich oag, wie lang man manche leute hier schon kennt >.<
| | |
|
|
|
WAS? WIE BITTE? Mich hinschicken?!?!?! Geht's dir noch ganz danke??? Alter.. Mädel! xDDDDD
Ach Prüfungen habsch auch^^ Genau wie Moni, nur das bei mir am Freitag noch Spanisch dazukommt o.o
Yeah Sia xDD Kann mir deine Ma richtig gut dabei vorstellen xDDDD
| | |
|
|
|
ich rock grad zu "work your body" durchs zimmer XD
mei mei is das geil...na wir machen grad pause und dann gehts weidder ^^
| | |
|
|
|
T_T ich bin die ganze zeit am weinen...
nicht weil ich traurig bin..
oder doch.. weil sia in deutschland ist, aber nicht nah genug, um sich zu treffen T^T
*im kreis dreh*
| | |
|
|
|
@ Zoe:
Du kannstposten wann du willst  Post einfach wenn du zeit hast ^^
Du musst keine reihenfolge einhalten, das machen wir anderen. Du darfst aaaausnahmsweise mal einfach so dazwischen posten 
| | |
|
|
|
|
*reinflatter* *auf boden hock* *kaffee koch*
| | |
|
|
|