Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 493 Antworten
und wurde 9.050 mal aufgerufen
 Am Thresen
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 33
Rani Sharma Offline

Besucher

15.04.2007 14:34
Kindergartenecke - Die Fünfte Antworten
Jaaaaahaaaaaaaaaaaaaaa *___* WErd ich ncih vergessen! KANN ICH GAR NED XDDD *solidarischer weise mal mit im kreis renn*
Oh man xD Da wird man ja richtig zum Alki xDDD Ach.. der Sare hat nich wirklich angefeuert xDDD Der hät's nur gerne live erlebt, weil der das so witzig fand xDDDDDDDD
Rausschütteln? 0.0 Geht's dir noch gut, Kleine? xDDDD Da hab ich lieber nen Blubber-Bauch xD
Rachel MacLean Offline

Besucher

15.04.2007 14:46
sorry bin grad in anderen sphären ^^ *mal wieder pics guckt* ja sekt ohne sprudel is grausig XD aber im moment bin ich eh mit was anderem beschäftigt, als mit dem gedanken an alk *rofl* *SCHMACHT*
danke für deine solidarität...wird dann gleich mal belohnt *schon nach was angemessenem sucht*
na gut, dann feuern wir uns halt gegenseitig an, wenns der sare ned macht *lol* DAS kriegen wir auch noch hin
Rani Sharma Offline

Besucher

15.04.2007 14:52
Ich will auch in diese Sphären >.< Gib Bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du Egoistin!!!!! xDD
Okay xD *erwartungsvoll wart* *weiter wart* *immernoch wart* hm.. Lässt dir aber Zeit, was? *gg*
Jaaaaaaaaaaaaaa xDDD Wie so n paar bekloppte Cheerleader xDDDDD Und der Sare lacht sich n Arsch ab xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Rachel MacLean Offline

Besucher

15.04.2007 15:08
ich schick doch eh ^^ was kann ichn dafür, wenn dein compi so lahm is *rofl* boah ich kann nimma...bin ich froh, dass es nicht wieder nacht is *rofl* XDDDD
Rani Sharma Offline

Besucher

15.04.2007 15:16
Na.. Da kamen erst noch keien Bilder deinerseits xDDDD Aber.. is ja jetzt eh egal xDD synchron Zerfließing xDD
Boah.. ich hab geschlafen wie n stein xD
Cassandra McKaylor Offline

Besucher

15.04.2007 16:42
...geschlafen wie ein Stein? xD
Freut mich für dich Laura! Ich war stockbesoffen und bin mit Patrick nach Hause gefahren, bzw. hab ich bei Patrick gepennt xDDD Und das Kissen... uwaaah, das war sau unbequem -.-* Mir tut alles weh, das kommt noch zum Kater dazu.... Ich sauf niiiiiiiiemals wieder so viel auf einer Party, wo ich nur 4 Leute kenne und alle anderen ein schlechtes Bild von mir haben müssen xD Bis auf Nico, der hat ja auch mit mir gesoffen
Rani Sharma Offline

Besucher

15.04.2007 17:20
Süße, da ging es dir wohl ähnlich wie mir xDDDD Ich war gestern auch voll xDDDD
Aber ich bin katerfrei *gg*

Besucher

15.04.2007 17:44
Na na... da sollte man doch vielleicht mal die Finger vom bösen Alkohol lassen, was?
Du merkst ja, was bei rauskommt, bei mir zumindest xD!!
Aber wie guuut, dass du Katerfrei bist, ich werde es so langsam auch wieder
Rani Sharma Offline

Besucher

15.04.2007 18:36
Jajaja... der böse böse Alkohol xDDDDD
Ja, ich merk's xDD Oh man Sari xDDDDD *ganz dolle durchknuddel* Süße, das wird wieder ^.^
hehe.. super! zweimal katerfrei *gg*

Besucher

15.04.2007 19:08
>DDD
Yooo... ich bin es mal wieder xDD Aber klar, das wird schon wieder, irgendwie zumindest

Na klaaaaaaaar~
Gibt nun lecker essen, danach duschen und dann ins Bett xDD" Ich bin sooo fertig wie schon länger nich mehr... 2 Wochen um genau zu sein Ich bin einfach immer nur feiern, das kann doch nicht auf die Dauer gut gehen xD
Rachel MacLean Offline

Besucher

16.04.2007 11:00
ui ui mädels also wirklich ^^ ich hab schon zur laura gsagt, dass sie mir das nächste mal bescheid sagen soll, wenn sie vorhat den sekt von ihrer mum zu killen, weil ich bin mit wasser dagesessen >.< aber hattens trotzdem lustig *lol* boah gestern beim basketballmatch wärs fast zu ner schlägerei gekommen XD ur geil...fast wie beim eishockey. teams gegen teams und ein prolo schiedsrichter noch dazwischen ^^ ja mein abend war lustig XD
Rani Sharma Offline

Besucher

20.04.2007 12:37
Wie gesagt Sialein, in 4 Jahren wieder xDDDDDD Dann muss Mamas Sekt dran glauben *gg*

Motto-Woche!

*waffe zück* *hut zurechtrück* *jacket glattstreich* *fies lächel* Ratet unser Motto heute *diabolisch grinz*
Charline Douglas Offline

Besucher

20.04.2007 15:53
Agenten! xD Ne gar nicht, Mafiosi... jedenfalls habe ich ja jenny getroffen, den rest nicht ö-ö doch, Miriam, die hatte einen hut
Rani Sharma Offline

Besucher

20.04.2007 16:41
*waffe auf moni richt* Ihr habt recht, junge Lady. Aber du musstest auch nicht raten, du Nuss =_=
Aber voll die geilen Folgefotos xDDD
Kyra Highsmith Offline

Besucher

20.04.2007 23:26
LOOOOL wie geil is das denn^^ ich mag auch nen mafiosihut...nächstes jahr feier ich fasching und muss mir was einfallen lassen...ah morgen werden zugtickets gekauft *freude* XD
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 33
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz