|
|
|
|
Ich mag tanzen nur dann, wenn in meinen Adern nicht nur Blut fliesst xDD und Nebelmaschienen da sind! *zu rani luckert* XDDD
| | |
|
|
|
|
|
|
|
zu welcher mucke??
@charline: ja dein tanzen würd ich auch gern mal sehen *kehe* *auf wienbesuch wartet* XDDDDD
| | |
|
|
|
Ich tanze nur auf Punk, Ska, Reggae, Rock'n'Roll und Hiphop^^
| | |
|
|
|
Wenn ich mehr als Blut in den Adern hab, dann tanz ich fast auf alles ^^"
@Charline: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... Nebelmaschinen sind super xDDDDDD
Müssen wir unbedingt mal wiederholen *sich schon mal wieder auf karneval freu*
| | |
|
|
|
ah joey da simma uns gleich .gif) ich tanz eigentlich auch zu jeder musik. und ich muss nicht alk in meinen venen haben und keine nebelmaschine >.<
aber ich scheiß mir halt nix...war einmal zu zweit mit ner freundin auf der tanzfläche und wir haben zu oldies abgeshaked *kehe*
@mäuschen: ISCH SEH DICH SCHO WIEDER NED *Grummel*
| | |
|
|
|
In der Eiskuh??? Bin auch gar net on xDDD Werd ich auch net so schnell, weil mein herzallerliebstes Brüderlein on is^^"
Oldies sind einfach nur GEIL!!!!!! Vor allem die aus den 80gern xDDD
| | |
|
|
|
achsooooooooooooo...hab isch grad ned jewusst, dat du nen brudä hascht XD*wink*
jaaaa oldies 4ever *kehe* ich mag die auch, überhaupt, wenn man, wie die uma thurman in pulp fiction, oder der john travolta in saturday night fever loslegt *GRIIIIIIIIIIINS* alles schon vorgekommen XDDDDD
| | |
|
|
|
Alk brauch ich auch keinen um zu tanzen. Nur gute Musik^^ Am Freitag die ganze Nacht auf crunk getanzt, das war toll*hrhrhr*
| | |
|
|
|
Crunk?? was darf ich darunter verstehen??? 
| | |
|
|
|
Crunk= Hiphop-Zeugs... der name kommt von crazy und drunk
bekannte interpreten sind lil john, ludacris, ying-yang twins, etc
| | |
|
|
|
 OMG.... Tanzen tu ich auch so sehr gerne, allerdings ist es mir am liebsten, wenn mir dabei keiner zuschaut^^" Ich hab da anfangs immer so ne kleine Scheu zu überwinden... weiß auch net wieso, is einfach so^^"
OLDIES = EINFACH NUR GEIL!!!!!!
@Joey: Crunk hab ich auch noch nie gehört.... aber Ludacris is mir ein Begriff (was wäre ich nur ohne meine Brüder??? *gespielt theatralisch an kopf fass*)
| | |
|
|
|
Ludacris ist auch super^^
| | |
|
|
|
AAAAAAAAAAAAAAAAAAH *ein raunen geht durch die menge* JETZT HAB ISCHS XDDDDD
crunk is cooooool  gehört da das "the finger...is on the button!" auch dazu *ma lied vergessen hab**sorry*
Themenwechsel: >.<
jaaaa ich hab gestern voll abgeshaked XDDDD ich hab mir zuerst musicals gegeben (jaja die sind nicht jedermans sache, aber die haben grease, tanz der vampire und mozart gesungen >.<) und danach war ich bei der christl stürmer, die mich aber ned so vom hocka gehaut hat *zu katt schielt* *hast nix verpasst* Und danach kam so ein geiles lied zum mithüpfen *song vergessen hat* und wir standen im kreis...ganz hinten, also nicht mal vor der bühne, und sind wie die irren herumgehüpft.....XDDDDDDDDDDDDD
alle dachten wir wären hacke dicht, aber waren ned *GRIIIIIIIIINS*
joah war schon geil *seufz* *sich vornimmt mal wieder party zu machen* XDDDDD
| | |
|
|
|
|
Also weißt du Schneckchen, jetzt werd ich echt neidisch!! Erst geht's nach Afrika und dann hassu auch noch das Glück inner Großstadt zu leben, wo immer was los ist.  *auch will*
@Joey: Na ja... is Geschmacksache, oder? Ich zieh mir lieber (so wie jetzt) Ring of Fire von den H-BlockX rein *haare durch gegend fliegen lässt* Das Origanl is zwar auch voll geil, aber man kann einfach net so gut dazu abgehen^^
| | |
|
|
|