Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 618 Antworten
und wurde 7.837 mal aufgerufen
 Am Thresen
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 42
Samantha McCallum Offline

Besucher

08.05.2007 18:56
Plauderecke - Die Vierte Antworten
Meine Dimensonen brauche neue .... brechnungen oO in der mathematik!

*wasser trink* ö_ö

....

....

........

Wasser hat keine Wirkung auf Moni.

Ich bin ÄLTER!!!! GRAH! Ich habe bald Geb -.- mensch, da werde ich ... 20 ö_ö krass..... KRASSS OO KRAAAAAAAASS

also laura, ICH habe das wort! MUAHAHAHA XD

Ich erinnere mich an die Szene, wo der lehrer sich selbst einen Hut geschenkt hat "Happy Birthday to me" und seine frau xD die is cool xD

Ob meine Kessy so auf Sakaki-san reagieren würde? Ach, Kessy gehts wieder besser, so btw ^^

TOMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!

Wie können kört und ich nur Osaka sein T_T

Ich bin cool wie Sakaki!!!!!!!
Arne Cadness Offline

Besucher

08.05.2007 19:55
?????????????????????????????????

ey sia ich glaub wir müsse die mal ignorieren. ich raff bei dene ihrem geschwafel gar nix mehr

nuja hab auch kopf weh und 3 möderstunden info hinter mir, also eigentlich leicht nur dozentin = doof
hat n skript von nem anderen und macht ihren namen und n copyrightzeichen drauf... dumme nudel, echt

und jetzt geh ich gleich zum yoga... *freu* des is imma so schön entspannend, solltet ihr bei eurem gelaber vll auch mal pobieren...
nuja ich geh mich umziehen...

see you later eligator
Kyra Highsmith Offline

Besucher

09.05.2007 01:29
in a while, crocodile

ja ich glaub auch, dass es das beste ist, wenn wir die beiden einfach mal ignorieren. das mit yoga. hab ich mir auch schon mal gedacht, aber ich hab mich jetzt doch nicht angemeldet. vielleicht im nächsten jahr
hast du jetzt schon rosa gepostet?? ich hab grad eine komische freundin neben mir sitzen, die pfeift und ich hab keinen plan warum O.O strange...aber sie is nett XD
Rani Sharma Offline

Besucher

09.05.2007 11:25
Deine Dimensionen kann doch gar keiner berechnen ö_ö

20 ö.Ö Die 2 steht dann davor ~_~ Muuuuaaaaaaa!!!! Wir werden aaaaaalt =___=
Ja.. älter.. aber das heißt nix xD Bei dir jedenfalls nix *pieks*

Man könnte es mal ausprobieren, wie Kessy reagiert ^.^ Oh.. was hatte sie denn? ó.ò

MAH! xDD Der Lehrer hat erinfach nen kompletten vollschuss xDDD Und seine Frau auch irwie xDD Rennt da erstmal gegen die Wand xDDDDDD Das Tor is ja auch sooooo klein xDDDDDDDDDDDDD

Tomo Tomo Tomo Tomo!!! TOOMOOOOO!!! OO ICH bin TOMO! Dabei bin ich gar nicht brutal =_______=

Naja.. Das lässt sich bei dir, durch deine Dimensionen erklären und bei Kört.. Naja.. sie ist immer so langsam xDDD Sie geht ja auch nicht, sie schleicht xDDDDDDDDD

BIST DU NICHT! Du bist Kult wie Osaka

Hey Mohwn.. Die wollen uns ignorieren ö_ö Die sind nicht in der Lage, zu verstehen was wir sagen und wiollen uns deshalb ignorieren T_T Ich fühle mich persönlich angegriffen *nick und arme vor brust verschränk*
Und Yoga.. pff.. Wer brauch schon Yoga..
Arne Cadness Offline

Besucher

09.05.2007 12:35
@ sia (*gg*):
ne rosa hab ich immer noch nich gemacht... aber wenn mir jetzt dann im labor langweilig ist, mach ichs vielleicht.
du solltest echt yoga machen is voll cool und total entspannend... macht echt richtig spaß
des nächste mal musst du einfach zurück pfeifen, dann is sie verwirrt und hört auf

Besucher

09.05.2007 14:21
BWÄÄÄÄHÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!! Tomo is aber nicht so brutal wie... Ka... oo scheiße, ich habe ihren namen vergessen! Kagura! Die hat im Manga nämlich auf Osakas Rücken gehaun ^^ Naja, aber kann auch daran liegen, das SPORTLICHE menschen BRUTAL sind ö_ö

Und yoga? MUAaHAHAHA , das erinnert mich an Yogi Bär. YOGI BÄR ! ganz genau, yogi bär.

Ich brauche auch gar kein Yoga ô.o *zuck* ich bin entspannt, ruhig... engelsgeduld! JAAAAAA

na und? ich finde 20 cool xD dann bin ich... cool B-) und niemand wird annähernd nach meinem AUSWEIS fragen!? Ò__ó Das letze mal war nur wegen töff-töff, weil SIE so KINDLICH ausschaut, nicht ICH.

weil ich bin so cool wie SAKAKI >.< *moni zieht arm und beine ein und kann auch eine kugel sein*

*Durch den Thread roll und laura wie eine Kegel umstoss*
Rani Sharma Offline

Besucher

09.05.2007 16:19
Im Manga vielleicht nicht, aber im Anime T__T Und das find ich ganz furchtbar brutaaaaaal *heul* *auf boden werf und hin und herroll* wääääwääääää miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihiiiiiii <----- quietschiges Geheule

Yogi Bär? Wer war nochmal der Yogi Bär? *kopf schief leg und moni fragend anschaus*

Eben xD Yoga is was für Weicheier!!!!! Und entspannt und ruhig bin ich sowieso IMMER! *nick* Wer was anderes behauptet hat keine Ahnung, gelle Mohwn?

LOL Mohwn, dann bist du alt.. Ehe du dsich versiehts biste 30 Ö.Ö Und dann 40 und dann 50 und dann 60 und dann 70 und dann.. bist du tot T_T
Naja.. klein seid ihr beide =P

Nein, bist du nihiiiiiiiiiiii... *umfall weil kugelmohwn umkugelt* *hinfall* *mohwn beim kugeln zuguck* *sie wie fußball tret und gegen wand schieß* TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!!!!! YEAH!!!!!!!

Besucher

09.05.2007 16:28
*laura zuguck* *ich auf den rücken leg* *beine und arme nach oben streck* miii... <-- *monoton miiit* *zur rechten seite fall* *arme und beine immernoch ausgestreckt halt* irgendwie klappt das nicht...

*aufsteh*

Yogi Bär hat immer den Picknikern (also Jenny und Kerstin XDDD) Die Leckereien geklaut und wurde vom Park Ranger gejagt. Aber ich fand die Serie immer langweilig.

JA! Wir sind die stillen Wasser und ruhigen Wasser und klaren Wasser und kalten Wasser überhaupt! *arme verschrenk und nick* ja!

Du meinst ich sterbe mit 70? T_T wie fies ist denn das??????????????

ich STERBE NIE!!!!!!!Ò________________________ó

naja, später mal...

*gegen wand klatsch* AU T_T *von wand abfall wie ein blatt und zu boden gleit* x_X
Rani Sharma Offline

Besucher

09.05.2007 17:49
Naja.. DU bist auch nicht TOMOOO!!! *tadadadatadaaaaa* DU bist Osaka *nänänänänä*

Yogi Bär... Kenn ich nicht ö_ö

Die tiefen Wasser mal nicht vergessen *nick* *nick* Wir sind mit allen Wassern gewaschen

Okay.. Machen wa ne 80 draus *gg* aber dann is vorbei *nick* Wer will denn schon 81 werden? *unverständliche miene zieh und kopf schüttel*

Mja.. DAS glaube ich allerdings nicht, Kleine xDDDDDD

*moni beim auf den boden gleiten zuschaus* *weiter hüpf* *moni nen eimer wasser über den kopf gieß* gleiches zu gleichem XDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Besucher

09.05.2007 19:48
stimmt.. ich bin Osaka~

*einfach stumpf mit offenen Mund dasteh* °u°

Aber das du Yogi Bär nicht kennst... der ist in etwa so bekannt wie.. Bugs Bunny o.0

Ich werde mindestens 140 o_o

*mit wasser überschüttet werd* HEY! >.< GRAAAAHHH!! *aufspring und mit Klassenbüchern nach Laura werf* DADADADADADADADADADADAA!!!!!
Rani Sharma Offline

Besucher

09.05.2007 20:33
*mit hand vor deinem gesicht wedel* Hey Osaka! *schüttel*
Hm.. Sie denkt wieder über seltsame Dinge nach.. wahrscheinlich wieder kleine Chiyos in Amerika oder sowas ö.Ö

Öhm.. echt? Ich hab wohl irgendwas nich mitbekommen? Soll vorkommen xD""

Hm..Okai.. 90 ist mein letztes Angebot

HEY!!!!! *bücher wegschlag* WIR sind doch Wässer, Herrgott nocheins! Da wird dir das bisschen Wasser wohl NICHTS ausmachen -.- Außerdem hab ICH dich dadurch wieder zu Kräften gebrahct, weil du ja irwie nich dazu im Stande bist, dich wieder von selbst zu regenerieren, du Pfeife *eimer kick*

Besucher

09.05.2007 21:10
amerika is voller Chiyos.... aber freundliche kleine süße chiyos... die mein gepäck tragen...... ob es wohl chiyo kuchen gibt? hmmm.......
Und Chiyo kann mit ihren Zöpfen fliegen....
<---*Gedanken*

*wanchgeschüttelt werd* hm... weißt du, wenn ich von da runterspringen würde *auf einen berg zeig* würden sie mich bestimmt davon tragen.....

91! Ò____óV

Stimmt... wasser belebt.. . Klassenbücher nicht.. du hast mir recht getan... ic dir unrecht... das tut mir *eimer auf den Kop bekom* hu? wer hat das licht ausgemacht? *durch den Thread armefuchtelnt rumlauf* hallloo? ich kann nix sehen *gegen wand lauf* oh, entschuldigung! *erneut gegen die selbe stelle der wand lauf* es tut mir leid *wieder gegen die stelle lauf* verzeihung *wieder gegen die selbe stelle lauf* sorry, ich kann nix sehen *immer wieder gegen die selbe stelle lauf und sich dabei entshuldigt*
Rani Sharma Offline

Besucher

09.05.2007 21:24
Wer würde was tragen? *verständnislosen blick aufsetz* *berg anschaus* ich würd's nich ausprobieren ^^"

90 1/2

WOW OO Ein Wunder!!! Mohwn gibt einen.. Fehler zu.. DAS IST EIN HISTORISCHER AUGENBLICK!!!!!!! HALTET DAS FEST!!!!! *fröhlich durch thread hüpf* *alles detailgetreu aufschreib* *aufblick als scheppern hör* *mohwn seh wie gegen wand rennt und sicz entschuldigt* *findet das ungemein witzig* *mohwn anne schulter pack* Hey! *eimer vom kopf nehm* Guck ma.. Licht is wieder da *gg*
Kyra Highsmith Offline

Besucher

10.05.2007 02:02
leute plauderecke war fürs "normale reden" da...das blödeln kömma auch im kiga machen >.< sonst is alles wieder umsonst und katt regt sich nur wieder auf *seufz* ich weiß das klingt jetzt blöd, grad von mir, aber vielleicht schaff mas
Rani Sharma Offline

Besucher

10.05.2007 12:56
Hast ja recht =__=

*plauder*
Ich muss heute auf eine Beerdigung ö_ö Ich kenne die Tote nicht mal, aber Mama muss da irwie nen Kranz überreichen und will da nich alleine hin.. Sie kennt da wohl keinen.. hat mit denen nämlich auch nichts am Hut.. Und ich konnte ihr das einfach nich abschlagen.. Mja.. Jetzt bin ich auf der dritten Beerdigung in meinem Leben =__= Dabei find ich die ja so deprimierend x.X
*/plauder*
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 42
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz