|
|
|
|
Ah, ich seh schon, danke! 
| | |
|
|
|
|
Guten Abend, oder guten Morgen  Hab mir mal die Zeit genommen meine Posts zu machen *G*
*hoppst nun noch umher* ich habe noch eine wichtige Deutschhausaufgabe zu Faust, aber... *müde* ich glaube ich schlafe erstmal drei bis vier Stunden, stehe dann frühzeitig auf und mach die Hausaufgabe *lol*
| | |
|
|
|
ella du bist ein phänomen für mich O.O um zwei uhr munter UND früher aufstehen...ich glaub mich könntest erschießen *lol* hoffe dein ICQ funkt wieder ^^
liebe grüße aus einem stürmischen wien
*wink*
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
01.02.2007 13:44
|
|
|
Des könnt ich aba auch net. Ich kann zwar über ein paar Tage so gut wie net schlafen aba wenn ich dann ma schlaf, dann kriegt mich nix wach. ^^
| | |
|
|
|
meine rede  wenn ich penn, dann penn ich...außer es stürmt wer ins zimmer und schreit laut, da könnte die wahrscheinlichkeit schon groß sein, dass ich aufwache ^^
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
10.02.2007 12:23
|
|
|
Selbst das is eher unwahrscheinlich. Ne gute Freundin meinte mal, ich schlaf wie n Zug. Sie kann bei mir im Zimmer rauchen, Mucke hörn, fernsehen, ... Sie könnte vermutlich auf meinem Bett Trampolin springen und ich würd net aufwachen. Mein Dad hat mich mal mit nem Toten verglichen. *g* Nja, aber er musste merken, dass es net die beste Idee is, mich zwanghaft zu wecken. Ich hab ihm aus Versehen ins Gesicht getreten und dann trotzdem noch weitergepennt. ^^
| | |
|
|
|
ich glaub deine freundin braucht eine nahkampfausbildung, damit sie dich in der früh überhaupt aus dem bett bekommt, aber ich bin da nicht anders *hrhr* meine mum hat mich mal aufgeweckt und sich fast nen nasenbeinbruch eingefangen, weil ich noch ein stockbett hatte^^ und meinem vater hab ich mal 5 minuten eingebracht, in denen er eine oktave höher gesprochen hat *hüstel* >.<"
aber ja....schlafen is schon schön *sich nach dem bett sehnt*
ohne kalte füße 
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
11.02.2007 16:21
|
|
|
hehe, noch son Kampfschläfer wie ich. Find ich gut!
| | |
|
|
|
AUF DIE LEUTE, DIE SCHON WACH SIND!!!! XD
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
11.02.2007 18:47
|
|
|
Ich brauch drei Wecker XDD
| | |
|
|
|
hey mein wecker klingelt alle 5 minuten und das 1 1/2 stunden lang, bis ich überhaupt bemerke, dass da was läutet ^^
| | |
|
|
|
so ich hab jetzt mal beschlossen die plauderecke wieder aufleben zu lassen. wir spamen mom nur noch die kindergartenecke zu und vernachlässigen die plauderecke total
des halt sage ich
RETTET DIE PLAUDERECKE!!!!!!!
*schild hoch hält*
*sitzstreick macht*
| | |
|
|
|
Rettet die Plauderecke oô!!!
Vernachlässigt nicht die kleinen, nehmt euch ihrer an!
*mitmacht beim Sitzstreik*
| | |
|
|
|
*mit einem tablett voll kaffee, tee und plätzchen reinkomm*
GANZ EURER MEINUNG!! RETTET DIE PLAUDERECKE!!!
*sich zu euch setz und ebenfalls an sitzstreik teilnehm* *tablett vor euch stell* greift zu leute ^.^
| | |
|
|
|
|
Tee und Plätzchen *__*
*von beidem nimmt*
so ist das streiken doch gleich viel angenehmer xDD"
*Tee schlürft*
| | |
|
|