Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 618 Antworten
und wurde 7.837 mal aufgerufen
 Am Thresen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 42
Charline Douglas Offline

Besucher

14.12.2006 17:37
Plauderecke - Die Vierte Antworten
meine worte schwester, meine worte... peace! xD

Ja, mathe ist schon ein dummes fach... ich meine, ich will das alles mal gar nicht benutzen Oo ich meine.. so tilgungssachen und so`? nenene... ich will mit sowas nichts zu tun haben

Rani Sharma Offline

Besucher

14.12.2006 17:40
Tjaja... alles ne schöne Scheiße -.-

Das brauchen nur Menschen, die Mathelehrer werden wollen oder Physiker o.o
Da wir das nicht werden wollen, brauchen wir das auch eigentlich gar ned zu machen, oder?

Charline Douglas Offline

Besucher

14.12.2006 18:26
oder halt im kaufmännischen berreich -.-

Rani Sharma Offline

Besucher

14.12.2006 18:27
Nein, eben nicht Monilein^^
Das was wir hier grade durchnehmen braucht kein Schwein mehr. Außer eben Mathelehrer und Physiker^^
Als Kaufmann brauchst du Dreisatz, Prozent und evtl. auch noch Zins- oder Zinseszinsrechnung. Das war's dann aber auch schon wieder^^ Alles andere is nur, um uns Schüler zu quälen >.<

Charline Douglas Offline

Besucher

14.12.2006 19:18
und was it mit der ganzen rentenrechnung? Und den Tilgungen? Gut.. so als Bankkaufmann wäre das nicht übel...

Rani Sharma Offline

Besucher

14.12.2006 19:39
Sowas brauchste aber wirklich nur, wenn du in der Bank arbeitest und mit sowas zu tun hast, ansonsten kannste dir das auch sonst wohin stecken =_=

Cosmo Shannon Offline

Besucher

07.01.2007 11:29
Ich habe gestern im Kino die Vorschau zu "Arthur und die Minimoys" gesehen (falls man die so schreibt) Wer den Trailer auch gesehen hat, weiß, was mich so irritiert hat. Da fängt das an und da erscheint plötzlich ein Gesicht, das mir vage bekannt vorkommt. Ich denk ja erst, das ist ein Mädchen, aber dann heißt es: "Hallo, ich bin Bill von Tokio Hotel...." *zuck* ja, der liebe Bill, und der spricht den tollen Arthur in diesem Zeichentrickfilm. Davon mal abgesehen könnte der Film ja ganz nett sein, ich habe nur nicht wirklich mitbekommen, um was es da geht, weil ständig mussten die den Typen einblenden, wie er synchronisiert hat und das hat mich doch etwas abgelenkt. Zwischenzeitlich auch Nena... Kurzum, das waren äußerst laaaaaange Minuten mit diesem komischen Typen... das ist genau das richtige für diese TH-Hasser-Seiten im Netz *g*

Joey Brixton Offline

Besucher

07.01.2007 12:05
Ich find die Vorschau für den Simpsons-Film ja viel geiler

Cosmo Shannon Offline

Besucher

07.01.2007 14:22
Stimmt, der ist wenigstens unterhaltsam *g* Aber Mr. Bean macht Ferien ist noch besser

Joey Brixton Offline

Besucher

07.01.2007 15:19
Jo, der ist auch gut

Cosmo Shannon Offline

Besucher

08.01.2007 12:51
Ich glaub, dieses Jahr kommen wieder ein paar gescheite Filme, vorallem lustige *gg*

Joey Brixton Offline

Besucher

08.01.2007 14:50
Denke und hoffe ich auch, deswegen werden mich meine Wege auch mal wieder ins Kino führen

Cosmo Shannon Offline

Besucher

09.01.2007 17:10
Meine ebenfalls, Fluch der Karibik 3 und Harry Potter ist ein Muss *g* Leider spielt der Faktor Zeit auch immer eine Rolle...

Eileen Pennyfeather Offline

Besucher

25.01.2007 17:05
*Frage*

Ich habe mich eben bei ICQ angemeldet und meine Kontaktliste ist blanko-leer-nichts! Hat jemand dasselbe Problem oder weiß jemand, was da bei mir passiert sein kann? Kann ich da irgend ne komische Einstellung falsch gemacht haben und muss einfach nur irgendetwas machen, damit die auftauchen oder iiiirgendetwas? Oder sieht jemand mich als 'invisible'? (hab ja die Leute von hier, die ich auf meinem ICQ habe auf meiner 'visible'-Liste...

Charline Douglas Offline

Besucher

25.01.2007 17:40
Dieses Problem hatte ich acuh einige male, meistens reicht es aus, wenn du ICQ nochmals neu startest.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 42
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz