|
|
|
|
*lol* Das is ja wirklich zuuuuuu freundlich xDDDDDD *auch mal mit stormy mitleid hat*
aber keine Angst, der kann das ab^^
| | |
|
|
|
|
Immerhin hat er uns genügend mit den Hausarbeiten gepeinigt.... 
| | |
|
|
|
Naja, gepeinigt ist ja nicht gerade das richtige Wort^^...ich muss die schließlich auch noch korrigieren^^
*freut sich schon auf den Unterricht*
| | |
|
|
|
*lach* na, das stimmt allerdings ^^
*ist mal gespannt auf den unterricht*
| | |
|
|
|
*ebenfalls mal sehr gespannt ist*
| | |
|
|
|
Man, ist das Spannend *haha*
| | |
|
|
|
Jaaahaaa!!! Die Spannung steigt, meine Damen und Herren^^
*in kindergarten verschwind*
| | |
|
|
|
Meine Güte, hätte Joshua auch vgddk hätte ich nun 3 chars, die dem haus die ehre machen ein paar punkte abzuziehen... *lol* *verflucht den elenden alten prof* U_______U nja, das jahr ist jung und eventuell schaffen wir es die hausaufgabe unberwertet zu protestieren *lol*
| | |
|
|
|
*redet mit sich selbst*
Hey Josh, wie geht's? Bei mir geht's gleich ab zur Schule *stöhn*
Gestern war ja so'n crazy Tag, ganz ohne Admins wooah ^_^ *das irgendwo festhalten musste* *G*
Nja, ich geh lieber mal!
Ciao *winke winke macht*
| | |
|
|
|
<----hat heute was seltsames gesehen ö.ö
auch Ren und Stimpy werden mal erwachsen *nick nick*
| | |
|
|
|
Wer sind Ren und Stimpy? o.o
Ich hab heute ne Mathearbeit geschrieben...
| | |
|
|
|
Du kennst nicht Ren und Stimpy Oo war ne Trickserie auf Nickelodeon.. läuft auch jetz auf nick.. spät nachts , falls immernoch
ich habe heute auch eine mathearbeit geschrieben -.- in der fünften und sechsten...
| | |
|
|
|
Nein.. kenn ich nicht^^ Hab Nickelodeon nie geguckt^^ ar unter meinem Niveau *zunge rausstreck*
Ja.. ich auch -.- zur selben Zeit wie du ._.
| | |
|
|
|
xD njahaha! darum siehst du auch keine fliegenden geschmolzenen eistücke! NJEHEHEHEHE!
ja.. ich war im raum 49, sehr tragisch ö_ö
| | |
|
|
|
|
O.O
Hm.. Ich war im Magnusgebäude -.- Und ich hab gerechnet wie ne Blöde und kann jetzt nicht mehr sagen, was ich übrhaupt genau gemacht hab o.o
| | |
|
|
|