|
|
|
|
@"bin aus der übung": sowas wie schreiben verlernt man nicht, ist wie fahrrad fahren  ich freu mich jedenfalls! wir können wieder eine richtige slytherin gören gang aufstellen, und diesmal auch ordentlich auspielen!!!
| | |
|
|
|
|
Kaaaatttt! xD *zurenn*
*stehenbleib*
nein xD erst wird charline gepostet xD
*wegrenn*
| | |
|
|
|
o.O Na toll.. da will man schon knuddeln und dann haut se ab -.-
Edit: Dein Post ist wie immer Brilliant!!! Ich liebe Charline *lach* ... Und sie denkt zu viel... Himmel, was interessiert Jess das Make Up *lol* wenn er sie küssen würd 
| | |
|
|
|
jetzt aber!
Kaatttt! *umrenn* xD yuhu! Du bist hier! *Minis schenk* weil du die so magst x3
*g* Charline zu schreiben macht so einen spaß xD Die macht sich wirklich knuffige Gedanken ^^ so, nun schicke ich sie zu Penny und co xD sie will etwas mit ihren Jes "angeben"
| | |
|
|
|
Charline ist echt ne Granate 
| | |
|
|
|
*lol* hast du nicht Angst, dass Eileen dir Jess wieder abspenstig macht? *grins*
Dass du das mit den Minis noch weißt? o.O
*umkuschelz* schön dass du dich freust ^^
Wollteh noch mit dir quatschen ^^ aber im ICQ biste ja nicht on -.-
| | |
|
|
|
Ich persönlich ja  aber Charline Nein xD
Ja klar weiß ich das noch mit den Minis!
Oh, warte, ich bin gleich im ICQ, wollte noch den zweiten Charline Post beenden
EDIT: NUn bist du nicht da, Katt!
*lach* Ja Aidan xD sowas wie Charline muss es halt geben! 
| | |
|
|
|
*lol* hier wird also gelästert  *jk*
eileen wird erstmal baff sein *Lol* so cool und gefasst ist sie ja auch nicht, auch wenn sies gerne wär.
ach ja: charline wirklich mal wieder brilliant zum lachen
ich warte aber erstmal bis jes sich zu verteidigung äußern konnte, schließlich schleppt sie ihn mit an  aber momentan gibt es keine motivation für eileen ihn irgendwie zu schnappen...  so von dem was ich nachlas gibts eher negative gefühle im vordergrund *lol* aber ich freu mich auf jede unannehmlichkeit für meine chars...  die machen am meisten spaß, weil sie einem nicht selbst passieren!!!
| | |
|
|
|
SRY Moni.. Bin dann ins Bett gegangen, war hundemüde ^^ und ich wollte ja heute morgen wach sein damit ich mal nachdenken kann und vielleicht einen Post schreiben... *nur wen o.O*
Ich wollt dich wegen Daria fragen, aber das mach ich einfach, sobald du heut on kommst. Vergiss nicht ICQ einzuschalten *tret*^^
| | |
|
|
|
|
|
|
Morgen ^^
Ich bin echt mal auf Eileens Reaktion gespannt  aber erstmal muss sich der arme gute Jes zu "Wehr" setzen
So, ich bin im ICQ angriffsbereit und auch Postbereit *Fingerknacks*
| | |
|
|
|
Müde bin >.< Und überleg immernoch wen / was ich posten soll *grmpf*
| | |
|
|
|
Warst du nicht gestern schon müd? ;-)
ich bin aber auch müde und würd viel lieber posten als Ek zu lernen und ein Kunstreferat vorzubereiten -.-
| | |
|
|
|
Bin immer müd 
Musste mir noch ein wenig über Elodie durch lesen damitich auch weiß, wie ich sie schreib o.O
Muss mich ja wieder rein versetzen ^^
| | |
|
|
|
|
*Lol* ich hab mir auch erstmal meine chars ausgedruckt und nochmal durchgelesen. das sehe ich jetzt irgendwie alles an, als hätte ich's garnicht selbst geschrieben *lol* komische grammatikalische fehler und so und überhaupt habe ich viele kleinigkeiten der chars vergessen ^^ aiaiai
| | |
|
|
|