Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 618 Antworten
und wurde 7.837 mal aufgerufen
 Am Thresen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 42
Eileen Pennyfeather Offline

Besucher

05.10.2006 09:45
Plauderecke - Die Vierte Antworten
*lol* Ein Redeschwall³ ! Ok, ich mag Singstar auch gerne. Ich glaube, das, welches ich gespielt hatte, was auch 80s und irgendwie das 'normale' oder so... War lustig... *wird nicht darauf rumreiten, dass sie die anderen geplättet hat, weil eine dieser anderen auch im Forum ist* *lol* *muharhar* Macht wohl spaß *nick* *zum rest nichgt viel zu sagen hätte*

Rani Sharma Offline

Besucher

05.10.2006 12:54
Ja.. Redeschwal.. so bin ich nun mal xDD"" Wenn ich einmal anfange kann ich einfach nicht mehr aufhören^^" *zu moni und steffi blinzels* Gell Mädels? xD

Ja.. Singstar is wirklich lustig xDD Aber wenn du gegen wen gewinnst, der Gesangsunterricht hat, auf Welttournee mit dem Chor ist und auf was weiß ich für Contesten immer den ersten oder einen der ersten Plätze macht, da ist's schon a bissel schockierend, wenn man den bei Singstar abzieht.. Zwar irgendwie positiv schockierend, aber egal xD"
Wir waren ja mit dem Chor in Oberhausen, wo er im Gasometer aufgetreten ist. (Für alle die das Gasometer nicht kennen: Es ist eine riesengroße häßlich Tonne 5 Minuten Fußmarsch vom Centro entfernt. Innendrin ist es allerdings einfach nur WOW!) Dort fand ein Konzert des Chors statt und ich sag euch Leute HAMMA GEIL!!!!! Es hallt nämlich in der Tonne. Und wenn der chor einmal so richtig loslegt.. BOAH! Da hat man ne Dauergänsehaut und die geht erst nach dem Konzert wieder weg.
Vorgestern haben die Jungs und Mädels dann nen Sporttag veranstaltet. Mit Volleyball, Basketball, Tischfußball und Billard. Nebenbei auch einen Cheering contest. Das war wohl das verrückteste Sportfest und der ebenso verrückteste Cheering contest, den ich je in meinem Leben gesehen habe o.ODer Chor hat sich in 2 Gruppen aufgeteilt und jede hat innerhalb von weniger als einem Tag eine komplette Choreographie einstudiert. Der Wahnsinn. Und wahnsinnig lustig dazu. Beide Gruppen haben das ganze Cheerleading ein ganz kleines bisschen verarscht xDD Die Mädels waren immer am kreischen wie doof und die Jungs immer obercool. Das beste war von einer Gruppe wie sie alle auf einmal auf den knien lagen und sich mit den Händen am Boden abgestützt haben und eine Art Liegestütze gemacht haben. Dabei wurde natürlich auch gesprochen:
Ganze Gruppe: PUMP IT
einer der Jungs: LOUDER!
usw.
Ich lag auf dem Boden vor lachen.. hab mich fast in die Ecke geschmissen xDDDDD

Und gestern war ein Drama. Da sind die Jungs und Mädels nämlich wieder weggefahren und haben uns noch 2 furchtbar traurige Ständchen gesungen... Fast hätte ich geheult, hatte die Pisse schon in den Augen stehen^^"
Hab von ganz vielen die Adressen bekommen und werde bald viele, viele E-Mails schreiben^^

@Ella: Geht auch hoch 4 xDD

Besucher

14.10.2006 17:23
... *geht demonstrativ nicht auf Ranis Beitrag ein, weil er zu lang ist, um ihn zu lesen, vor allem, weil er wahrscheinlich sowieso keinen Kenr hat*

Es macht Spaß mit Eileen zu zicken (man kommt ja sonst kaum dazu *seufz*) ... *Eileen for President Schild hochalt*

Rani Sharma Offline

Besucher

15.10.2006 12:13
*ganz unbeabsichtlicht eileens post überles*

Wieder daaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!
Wien war so "urgeil"!!! xDDDD Muss man unbedingt gesehen haben!! Wer kann, sofort nach Wien!!! *sich vorgenommen hat nochmal hinzufahren* Wir hatten soooooooooooo endlos viel Spaß, das glaubts ihr eh ned xDDD
Gell Moni? *zu moni schieltz*

Rachel MacLean Offline

Besucher

16.10.2006 13:29
hab mir doch gedacht, dass ich gleich einen eintrag hier lesen werde, wenn ich in die plauderecke komm *grins* also ich kann mich lauras beitrag ÜÜBERHAUPT ned anschließen!!! wir uns SPAß??? TSSSS
nein war schon total geil und mir hats wirklich gut gefallen....und laura ist ein phänomen im bezug aufs luftbekommen *LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL* *knuffz*

Natalia Martínez Offline

Besucher

16.10.2006 14:01
Sooo schwer ist Luftholen nun auch wieder ned... *vor sich hin murmeltz* Das tu ich eben zwischen den Redeflüssen xDD Und einen Abend habe ich viel Luft bekommen.. *da an ein bestimmtes compispiel denkt* Moni überlegt immernoch ob sie es sich kaufen soll oder ned^^ Ich rate ihr immer davon ab, sonst geht sie uns gänzlich verloren

Saskia ist ein Phänomen im Bezug auf "Gesichter machen" (Sie kann manchmal echt lustig aussehen xDDDD) *reknuffz und knuddelz*

Charline Douglas Offline

Besucher

16.10.2006 14:33
Na ihr Phänomene? XD

War echt geil dort "unten" xD Nech?

Meinem Bein geht es schon besser, ich kann nur nicht so leicht die Treppen hinabsteigen, aber naja, bin ja ein starkes Mädchen <---ja!

Na, ich kaufe mir das spiel, wenn ich einen leistungsstarken rechner besorge, denn dieser alte kracher hier.... jedenfalls habe ich mir heute Diablo 2 + Add on gekauft, war in so einer Compi Zeitschrift bei
So stille ich meine momentane sucht nach rpg spielen

<< oh, meine posts! Aber HEY! gestern habe ich carol geschafft *stolz ist* heute kommt HiC dran ^^

Aber ja, Lora, du bist die ungekönte Königin in Luftbekommen xD
S!a die in Gesichter machen xD

schaut schaut mit was für Persönlichkeiten ich zam war xD

Woah mädels @.@ schule wieder! Schule.........

Heute ist die Karte von Wien angekommen XD kehe! Mama hat sich gefreut ^^

*tanz*

Rani Sharma Offline

Besucher

23.10.2006 18:59
Gott Leutz ihr wisst gar ned, wie froh ich bin, alle meine Charas weg zu haben ^^ Hab jetzt endlich Zeit und kann mich noch um anderes künmmern.. Das hatte ich so noch nie^^ Sonst stand immer mal einer aus.. Aber so ist es auch nicht schlecht^^

Oh Ja!!!! Wien war geil *breit grinz*

Sia, Katt.. Ihr MÜSST mal nach hier kommen^^

Besucher

13.11.2006 12:16
*postet aus Trotz nicht im Kindergarten*

Guuuuten Morgen, liebe Leute... bin grad in der Schule, hab eine Geschichtsarbeit hinter mir... Wir lieben die Russischen Revolutionen von Februar und Oktober, oder? ^_____^ aiaiai... ich bin aber froh endlich wieder Zuhause zu sein... es ist doch am schönsten eine Homebase mit eigenem PC zu besitzen (obgleich ich gerade am SchulPC sitze...)
hab erst um 13:30 Uhr die nächste Unterrichtseinheit und dachte mir mal hier vorbeizuschaun... *hopps hopps*

Samuel Arden Offline

Besucher

13.11.2006 12:24
*den hopsenden Flummi mal aufhält*
Schön haste mich zitiert

Geschichtsarbeit? o.O
Und was für ein Gefühl haste?
Gute oder schlechte Note?

Besucher

13.11.2006 12:34
*hopps stopp*

Ich hatte viel zu schreiben, also hoffe ich mal, dass nicht alles völlig daneben lag und ich eine akzeptable Note erhalte... >_<
Aber mein weiß vorher immer so wenig... *seufz*

neben Christopher ist nun noch ein FÜNFTER Char meiner Person in Arbeit... *gggg* und ich glaube dieser wird dem einen oder anderen bekannt sein und eventuell Freude hervorrufen *g* ^___^ man, wäre ich nicht in der Schule würde ich jetzt an dieser Person weiterarbeiten...

Samuel Arden Offline

Besucher

13.11.2006 13:22
Wird schon schief gehen

Tja, aber du bist nun mal in der Schule...
Und dafür beneide ich dich kein Stück

Danielle DeWinther Offline

Besucher

15.11.2006 12:02
aaaaaaaaawwwwwwwwww

*schmilzt grad dahin bei Fionas dritten wertvollstem Besitz*

Besucher

15.11.2006 12:09
*lol* ^______^ hach...

Danielle DeWinther Offline

Besucher

19.11.2006 09:25
Dat is ja unglaublich kalt hier oben im Norden! *mal feststellen muss*
Und dann möchte ich hier auch nnoch einmal offiziell mein Beileid an Professor Stormhorn aussprechen, weil er so viele posts für den Unterricht schreiben muss (offiziell, weil Katt mich immer der Bösartigkeit bezichtigt, wenn ich mich im messenger darüber schlapp lache )

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 42
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz