Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 618 Antworten
und wurde 7.852 mal aufgerufen
 Am Thresen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 42
Arne Cadness Offline

Besucher

07.05.2007 17:47
Plauderecke - Die Vierte Antworten
*freu*
Ich muss nicht mehr allein streiken! Ich muss nicht mehr alleine streiken! *sing*
*Tee sich einschenkt*
*schlürf*
RETTET DIE PLAUDERECKE *schreit*
Cassandra McKaylor Offline

Besucher

07.05.2007 23:35
*zu Laura und Doro schiel*
Rettet die Plauderecke! Rettet sie! Wenn nicht wir, wer dann? Wenn nicht jetzt, sag mir wo und wann? *singt*

Sooo... plaudern wir doch mal ein wenig.. xDD
Ich sollte eigentlich schon schlafen.. morgen schreib ich die nächste Abschlussprüfung. Aber ich bin noch nicht müde oô
Kyra Highsmith Offline

Besucher

08.05.2007 02:41
ähm es is 2.40 und ich bin noch ned müde....gestern war ich bis um 6.00 wach. hab dann bis 11.00 gepennt und war putz munter. um 6.00 war ich noch nicht mal müde *seufz*
*schild poliert* ja plauderecke retten wir super plan..hab sie eh schon vermisst...
Cassandra McKaylor Offline

Besucher

08.05.2007 11:11
Na suuuuuuuuuuuper... das kann ich mir gar nicht erlauben, hab ja Abschlussprüfungen zu schreiben x_X Gestern Deutsch, heute BWL.. und morgen habe ich frei ^^ Entspannung oxo

Jaaaaa~
Aber wenn wir die Plauderecke retten, was wird dann mit der Kindergartenecke? oô
Wir müssen beidem gleiche Aufmerksamkeit schenken >o<
Rani Sharma Offline

Besucher

08.05.2007 12:06
*kaffee schlürf* Japsi ^.^ Plaudereckchen *smile*

Ich hol mir heute bei der familie wo ich mla gesittet habe, ne Bescheinigung ab, die ich zu den Bewerbungsunterlagen für Au Pair brauche o.o Ich muss aber ncoh eine haben.. Ich ruf einfach die andere Family, wo ich auch gesittet hab xD Dann muss mir meine Ma noch eine ausstellen, als Beweisd über Haushaltsfähigkeiten und dann war's das eigentlich auch schon.. Attest reich ich nach aus Zeitgründen.. Mja.. und nen Verrechnungsscheck =__= 118 Euro wollen die haben

Ach Sarilein, glaubst du nicht, wie schaffen beides zusammen? Hier plaudern wir und inner Kindergartenecke spammen wir *gg*

Ich hab bis heute Morgen 4:00 Uhr ein Buch gelesen.. Irgendein Kitschroman xDDDD Irgendwie musste ich mir dieses Gesäusel antun xDDDD Jetzt hab ich den fast durch *rofl* Festgelesen.. War fast halb 5 als ich den dann mal weggelegt hab *lol*
Samantha McCallum Offline

Besucher

08.05.2007 12:25
*mit einem "Rettet-die-Plauderecke" (kurz RdPe) Schahl , einer RdPe-Mütze, einer RdPe-Flagge und einem RdPe-T-shirt rumrenn*

RETTET DIE PLAUERECKE! ole ole ole!!!!
Rettet die PLAUDERECKE! ole ole ole!!!!

*rummrenn*

Hyaaaa!

ö.0 *stehenbleib*

Ist mein Fan Outfit nicht sowas von Cool? *an alle RdPe-Buttons verteil*

Hehe xD

So, aber nun leiste ich auch was sinnvolles ö_ö schließlich PLAUDERT man hier, nicht SPAMMEN!

Also, laura, du hast so lange einen Kitschroman gelesen... ich könnte dannach wohl gar nicht mehr schlafen... wiederlich! XD
Ich habe gestern Kerstin bekämpft ö_ö leider habe ich noch keine Laura getroffen...

Bwää... das Wetter sieht scheiße aus..... und Lora, du erinnerst mich daran, dass ich noch sachen wegen dem Praktikum erledigen muss... ah.. wann haben wir eigentlich wieder schule? ö_ö" Irgendwie haben wir frei und frei... das habe ich erst gar nicht gecheckt xD

OH! Ich will, dass wir winter haben Ö_Ö denn ich habe eine ultra coole idee für eine ultra hyper ... super mega... omega Mütze! @_@ und die will ich nähen!
Kyra Highsmith Offline

Besucher

08.05.2007 15:41
suuuper...jetzt war ich heute schon wieder bis 5.00 wach. und ich bekomme hoffentlich heute den zweiten teil meines momentanen lieblingsbuches *YEEEEEEEEEEEAY*ich freu mich schon voll und sehe schon, dass ich morgen im training voll fertig sein werde*lol* aber was solls. hab ja vor zwei tagen auch bis um 6.00 gelesen und war eigentlich putz munter. hoffe das bleibt ned so...freu mich schon auf deine mütze mohwn. stell dann mal n foto rein, wennst fertig bist ^^
Rani Sharma Offline

Besucher

08.05.2007 15:50
Moni deine Kalmotten sind umheimlich stylisch *dir ne tasse tee anbiet und den button entgegen nehm*

LOL Sag das mal Kerstin, die lacht dich aus xDD Na ich bin mal gespannt, ob dir da noch ne Laura begegnet ^^ Wäre witzig xD und dann noch ne Töff und ne Jenny und es wäre perfekt xDD

Ähm.. Schule? ö.Ö Ich muss am 14. hin zur Praktischen.. Ob du da auch hinmusst, Süße, weiß ich nicht o.O Habt ihr keine Daten bekommen? ô.O
Naja.. Du solltest deine Sachen dann auch mal erledigen ^.^

Hm.. Du kannst sie ja jetzt schon nähen und allen zeigen^^ Musst ja nich bis zum Winter warten Bis dahin haste das ja wahrschienlich eh wieder vergessen

Besucher

08.05.2007 15:56
*tee entgegen nehm und trink* *GULP GULP GULP!*

Ich habe Kerstin das Bild schon geschickt also ich treffe da echt viele.. aber euch drei noch nicht T_T mensch.. muss ich aber noch XD grah!

Praktische Oo he`? Ich glaube, ich ... sollte mal Franzis anrufen oder so XD nicht, dass ich da alles verpeile

Ja stimmt ^^ ich nähe die. Jetzt. Sofort. Ich will eine Azumanga Daioh Katze als Mütze haben öÖ aber diese Mörderkatze die immer Sakaki angreift XDDD

Was macht ihr denn für praktische? o.o"
Rani Sharma Offline

Besucher

08.05.2007 16:30
*dir ne teekanne reich*

ROFL xD Sag bescheiod, wenn wir dir mal über den Weg laufen xDDDDD

Ähm.. Moni? *stubs* Die Praktische hättest du, wenn du unseren Bildungsgang noch hättest ^^ Das is der Prüfungsteil für unseren kaufmännsichen Teil. Die 6 Zeitstunden^^ Also deine Prüfungen müssten eigentlich alle durch sein xD Naja.. aber was Notenvergabe und so angeht, kannste ja bei Francis mal nachfragen xD

Mach mir auch eine!!!!! Ich find die Katze so genial xDDD Das is so ein mörderisches Vieh xDDD Arme Sakaki-san

Ähm.. Wie gesagt ^^ Die 6 Zeitstunden und es kommt alles irwie dran^^ Wir bearbeiten nen Fall ^.^ Die Praktische is aber nur bei unserem Bildungsgang

Besucher

08.05.2007 16:35
Ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooppppppppppps ! ö_Ö ja... ich verpeili.. aber , wann ist denn normal schule?! ich meine.. so.. ö_Ö ich suche mal den zettel..

Oh! ein auto fährt an unserem haus vorbei und macht musik! Kennt ihr die autos, die metalschrott einsameln? Die machen immer so eine lustige musik... als kind dachte ich immer, das wären zigeuner , pardon, roma!

OK laura ^^ gebe mir einfach eine alte mütze, die du umerarbeitet haben möchtes ^^ ich habe da so eine vorstellung ^^ hihi, also, katzenohren, das aufgerissene maul, die bedrohlichen augen, der katzenschwanz und vllt baumeln an den seiten noch die pfoten runter! ^^ cool, oder? was meinst du?

Ja, dabei ist Sakaki-san sooo coool ~.~

Aber nicht so cool wie der Lehrer ö_ö"

scherz XD
Rani Sharma Offline

Besucher

08.05.2007 16:44
nor-mal-schu-le? ö.Ö Moni.. wir-sind-fer-tig-mit-schu-le ö_ö Deine Daten solltest du bekommen haben.. Du asht keinen regulären Unterricht mehr ô.O Ja.. such mla den Zettel ^^"

wow xD Zigeuner in Buldern xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa *_* Das klingt ganz furchtbar kuuuuhl ^.^ Und dann gehen wir mal im Partnerlook weg ^o^ Mit Killer-Katzen-Mützen *gg* Wir setzen Trends xDDDDDDDD Bzw. du als Designerin xD
Jaaaaaaaaaa Sakaki-san ist voll coooooool >.< Warum wollen das die Katzen bloß nich einsehen? T__T
Der..Lehrer.. Der is so ein Psycho xDDD Ach ja.. TOMO!!!!!!!!!!!

Besucher

08.05.2007 16:50
fer~tig?

ö.ö

Ich dachte in anderen Dimensionen....

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

cool xD fertig fertig! feeeeeeeeriiiiiiigggg! *wirbeltanz* yu yu yu! *wirbeltanz* yu yu yu! *wirbeltanz* yuu! @.@
woah, mir is schwindelig.

XD mah! Als ich noch in Dülmen wohnte, dachte ich das! In Dülmen war ich noch ein Kind *nick* bin mit 10 nach Buldern gezogen *nick* da... war ich auch noch kind, aber nun bin ich.. ERWACHSENE!!!!!! *brüll*

Ich habe aber mal echte zigeuner gesehen ôô

Die mütze wird aber sowas von XD vor allem, die baumelnden Pfoten stelle ich mir süß vor! >.< uh! Sakaki hätte gestaunt XD Aber die Wildkatze war süß ~.~

Der lehrer... ich hätte angst bei so einem.. stell dir mal vor.. unser englischlehrer.. mein ehemaliger englischlehrer... also dein noch englischlehrer... würde immer mit offnem mund rumlaufen und... hinter dir her sein oO
ö_ö

vergessen wir das lieber...

OSAKA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kyra Highsmith Offline

Besucher

08.05.2007 17:10
WHAT THE F*CK??
Rani Sharma Offline

Besucher

08.05.2007 17:14
Naja.. Deine Dimensionen sind mir ja nun schon allzu bekannt o.ô

Ja, fertig^^ Setz dich mal hin und trink nen schluck wasser xD dann geht's dir besser, kleine xD

Ja.. und du benimmst dich auch unglaublich erwachsen xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Wie war das noch? Ich bin älter als du? xDDD

In Polen, oder?

MIAU!!!!!!!!!!! Die Mütze wird toooooooooooll ^____^ Sag wenn ich helfen kann^^ Sakaki-san hätte auch so eine gewollt ^.^

Der..Lehrer.. Ö_Ö OMG! xDD Der is sowas von krank.. Staht am krankenzimmer, wo eine von den mädels nach der untersuchung rauskommt und fragt "wie war es?" aaangst xDDD

TOOMOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 42
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz