|
|
|
|
ok, ich plauder auch normal
*plauder*
Ich muss gleich nach dülmen und dort was erledigen. es regnet. scheiße. hm. naja. ich nehme einen schirm mit. man ist das windig. zu regnerisch für eine beerdigung, oder? ich will schönes wetter, aber es soll sich erst am sonntag bisschen verbessern. Wie fandet ihr die Streiks gegen G8? Ich finde Politik ist ja sehr wichtig.
*/plauder*
| | |
|
|
|
*LOL* mei wie krass ^^
ich war heute wieder mal trainieren und bin platt ^^ hab mich jetzt noch mit freundin inner cocktailbar getroffen. heute wars total amüsant. zwei schwule pärchen, eines davon am rumzicken, das andere total süß und beide typen total groß O.O allgemein sehr gut unterhalten und ich freu mich schon auf nächste woche. muss morgen endlich mal wohnung putzen und meine wäsche zu ende waschen *ui wie interessant* ja hausarbeit ist kein segen *grummel* aber trotzdem besser, als wenn mir meine mum vorhalte macht, dass ich nichts mach. >.<
| | |
|
|
|
Jop.. Ich kreig von meiner auch immer zu hören ich kann nichts und mach nichts.. Das ist eine Halbwahrheit! Ich kann schon.. Ich mach nur nicht xD" Hat sich aber geändert.. Mehr oder weniger gezwungenermaßen, weil ich ja Au Pair machen möcht ^.^ Ansonsten bleibt es dabei, dass ich entweder gar nichts mache oder vom Putzteufel geritten wurd und mein ganzen Zimmer auf Hochglanz bringe xD Das passiert aber irwie nur so ein-zweimal im Jahr *räusper* *pfeif*
Joa.. Beerdingung war.. wie Beerdigungen eben sind.. Der Pastor hatte eine doofe Betonung und hat bei Wörtern wie "wir", "unser" oder "Herr" die R's immer so derbst gerollt ö_Ö Und auch immer so langgezogen.. also.. die R's. Langezogene und übelst gerollte R's. Ich hab nichts dagene, wenn jemand das R rollt, machen Spanier, aber die machen das schön.. Der Kerl hat das unerträglich gemacht =__= Als wäre der Rosenkranz nich schon schlimm genuig gewesen v_v (An alle Katholiken ein großes Entschuldigung!!! Aber ich kann mir doch nich 50 Mal hintereinenander dasselbe Gequatsche anhören.. einmal sagen, dass Maria gebenedeiht ist unter den Frauen, reicht doch. VERDAMMT NOCHMAL!!! Und bevor wer fragt.. ich bin evangelisch..)
| | |
|
|
|
*lach* Laura xD du armes putt putt! Aber 50 MAL! ô.0 irgendwie echt krass... für jedes überlebte Jahr oder wie? Oder hat das ein bestimmtes Ritual...
überhaupt finde ich, dass katholische Bräuche irgendwie langweilig sind... <---bin katholisch auf den Papieren
Ja! Echt! Ich meine, wenn man so manche andere Religionen beschaut... so die asiatischen, die haben so viel schöneres! So ein weg aus Lotusblüten und Feuer und Gongschläge und überhaupt xD wisst ihr, was ich meine? halt viel spannender XD
Ach ja, in China trägt man zur beerdigung weiß o.o nur so nebenbei erwähnt....
Aber egal.
bin müde.
*spam* *laura kick* */spam*
Gestern habe ich meiner Katze ein wunderschönes Halsband gekauft. Schwarz, aus Leder und mit Sternnieten drauf und mit einem Glöckchen... aber,.... sie will es nicht tragen T_T naja, umso mehr schmuck für mich ^.^
| | |
|
|
|
Das war ein wenig übertrieben =__= Ich bin nich sonderlich religiös, aber ich habe Respekt davor. Joa.. ich weiß nich viel über die katholische Religion, aber sie klingt wirklich nich sonderlich aufregend.. naja.. die evangelische ist es auch nicht unbedingt.. mja..
In Indien tragen die auch Weiß ^.^ Und JA! Die haben viele schöne Dinge^^ Also.. ich weiß nich, warum die einiges machen, aber es ist an sich sehr viel farbenfroher und auch fröhlicher.
Naja.. Ich weiß nicht, ob es wirklich 50 mal waren.. Aber es war laaaaaaaaang v_v
*spam* Moni tret */spam*
Du willst ein Katzenband tragen? ö_Ö
Was hatte Kessy denn genau? >.< Ich weiß es immer noch nicht.. was war denn los mit deiner Süßen? ó.ò
| | |
|
|
|
Hallo alle beisammen,
Ich war wohl eine Weile nicht mehr hier, habe aber eine E-Mail von Cassandra erhalten und dachte mir deshalb kurzerhand mal vorbeizuschauen um zu sehen, was hier so los ist. Ich sehe die Leitung wird an Cassandra übergeben? Aber wie geht's allen sonst hier? Ich überlege auch, ob ich vllt n bissel Spielen will. Bin zwar sehr wechselthaft mit meinen Launen, aber wenn jemand Lust hätte mit mir zu posten wäre ich gewillt
Wer ist noch aktiv?
Grüße
Ella
| | |
|
|
|
Ich hab den Überblick und kann dir deshalb alle aktiv bei mir gemeldeten sagen (x
Cassandra McKaylor
Demie Thesus
Jamie Byron
Skylar Donovan
Ian Hamilton
Alexis Rubens
Joshua Arden
Dayron Cerastelli
Frederic Lawrence
Ethan Potter
Laeticia Askins
Samantha McCallum
Charline Douglas
Vivan Elroy
Valerie Turner
Arne Cadness
Liana Windless
Rani Sharma
Natalia Martinez
Cosmo Shannon
xDD
Hilft dir jetzt vllt nicht so viel weiter, aber mir schon, ich habe eine Liste xD
| | |
|
|
|
 Ach ja, Heath Ledger ist tot *sniff* Wollte ich nur nochmal erwähnt haben, hat mich ganz traurig gemacht! 
| | |
|
|
|
Möööpp, ich schneie auch mal herein =)
wie geht's euch so?
ich bleibe euch natürlich auch weiterhin erhalten, zumindest mit Deliah, Aidan und Fij, obwohl Fij hängt...
Mit meiner Kayla ist das leider so eine Sache, da sie sozusagen verplant war und die Userin nicht mehr da ist und so :-(
| | |
|
|
|
auch wenn ich in letzter zeit nicht soooo viel zeit hatte, bin ich immer noch aktiv und hab momentan nur mehr prüfungen und mein net spinnt, wodurch ich einfach nicht zu schrieben gekommen bin
thats all....^^ wollte ich nur mal gesagt haben xD
| | |
|
|
|
yo saskia  *winke winke*
| | |
|
|
|
@ Delilah:
Ich überlege auch wieder anzufangen, also ist deine Kayla nicht umsonst
Ich brauch nur ein wenig Zeit, um alles wieder "auf die Reihe zu bekommen" aber ich denke, dann bin ich wieder hier... In dem Forum zumindest... Ansonsten wohl eher weniger
Katt
| | |
|
|
|
Hui, die Katt ist ja da *freuz* das wäre wirklich schön dich wieder im RPG anzutreffen :-)
| | |
|
|
|
katt!!!  *umknuff* das wäre super. raff dich auf 
| | |
|
|
|
Jaja.. ich versuchs ja ich versuchs ja... Garnicht so einfach wenn man schon Ewigkeitennichts mehr geschrieben hat o.O binaus der Übung -.-
| | |
|
|
|