|
|
|
|
*lach* wieso das schon? wie lange bist du denn schon wach? .gif)
ohje, du Arme ^.^ das kenn ich. Na vll. kommen sie ja bald.
Ich hab Langweile, dabei sollte ich Ha machen und nachher geht's sowieso wieder weg *g* Ich liebe Kirmes, gestern hatten wir ne so total verrückte aktion, das war so toll , hach *das mal sagen musste*^^
| | |
|
|
|
|
Ich würde sagen dann sollten sich die Postingpartner mal ans Schreiben machen, da sie auch sehr in Postinglaune sind *g*
| | |
|
|
|
|
|
|
Na, wer hat sich denn da nicht ausgeloggt heute?  Nun bin ich aber wirklich weg, gute Nacht *g*
| | |
|
|
|
*sniff* Ich will weiterspielen  *Hopst herum*
| | |
|
|
|
Wer ist denn da schon so früh wach?
Guten Morgen...
Regnet es bei euch auch so? 
| | |
|
|
|
Gestern war´s schlimmer..also mit dem Regen. Und ich mach mich jetzt ans schreiben, damit Eileenchen nicht mehr verzweifelt herumhopsen muss .gif)
| | |
|
|
|
*aufhört rumzuhopsen und zu Nathalie ummorf und zu lesen*
| | |
|
|
|
Guten Morgen Leute  *hat gerade einen richtig typischen Eileenpost geschrieben, der sie erschauern lässt* ^____^ ich danke Jesroe für diese absolut geile Vorlage, dieser Post hat mir bis jetzt, glaube ich, am meisten Spaß gemacht in dieser Szene. Eileens Wahnsinn @_@ *Agroaugen*
| | |
|
|
|
*ist in der Schule und langweilt sich, aber niemand plaudert, und muss deshalb sich zum zweiten mal selbst antworten*
Leeeeeeeeeeeeute, kommen welche on aber sagen nichts *sniff*
| | |
|
|
|
Ach Ellalein 
| | |
|
|
|
Ich bin von Eileens Wahnsinn begeister^^ Da muss ich mir was tolles ausdenken...
| | |
|
|
|
*grade die posts gelesen hat und ganz gespannt auf jes' reaktion wartet*
| | |
|
|
|
*freu*
Zwei neue Posts für mich *hops* *hinstürmt*
| | |
|
|
|
|
*plauder*
Ich habe heute Sing Star 80's gegen ein Mädel von dem phillipinischen Chor gespielt und habe sie bei "Walking on sunshine" geschlagen o.O Dabei ist sie der Profi und ich kann nicht mal singen... *das immernoch nicht glauben kann* Na ja.. auf jeden Fall fahr ich morgen mit denen nach Oberhausen, wo die abends ein Konzi im Gasometer geben. Ich hab die jetzt schon 2 mal gehört und jedesmal hatte ich eine Dauergänsehaut!!! Ich freu mich sooooooo!!! Und die sind alle voll nett^^ Hab mich schon mit einem Mädel, Camila, angefreundet, die mich morgen mit ALLEN bekannt machen möchte (nebenbei es sind insgesamt 28 Leute. 25 Sänger/innen und 3 Begleiter). Und morgen verbring ich den ganzen Tag mit dem Chor.. das wird soooooooooo geil.. leider haben meine Eltern den Fotoapparat mit nach Brüssel genommen, sonst hätte ich Fotos machen können^^"
*/plauder*
| | |
|
|
|