|
|
|
|
hallo *wink* ^^ rani schmani
| | |
|
|
|
|
Hey Laura-Süße ^-^ *knuddel*
Ich poste Jamie dann auch noch, nur hab ich jetz erstmal meinen Freund da 
| | |
|
|
|
Schoen so lieb begruesst zu werden *zu eileen schielz* xD
Lass dir Zeit, Suesse^^ Ich bin grade im Haus von meinem Freund 
| | |
|
|
|
*auch winkt* heyho lauralein^^ wie gehts dir denn so?
| | |
|
|
|
Leute... sorry, dass ich immernoch nicht zum posten gekommen bin >.< aber meine Muse ist flöten gegangen =.=
Uschi! Komm zurück xD
Ich bin momentan nicht sehr kreativ... meine posts wäre auf zwang sehr schrecklich...
Laeticia:
Ich konnte nicht fassen, dass sich Daria derartig aufführte. Auch die andere nerve, deren Name mir nicht einfallen wollte. Wie hieß sie doch gleich? Und wer war sie? Wer war eigentlich das rothaarige Mädchen daneben? Noch vorhin hatte ich das Gefühl, sie zu kennen, ja sehr gut sogar, aber jetzt? Was war eigentlich "gut kennen"? Kannte ich mich selbst eigentlich noch? Wer war ich? Was machte ich hier? Stand ich ode saß ich? Wie stand man nochmal? Wie bewegte man seine Hände?
xD Tici ...
| | |
|
|
|
Die Alte knallt jetzt vollkommen durch xD
| | |
|
|
|
OMFG >_____< *lol* Moni, du arme Sau, so Musenlos... SAU! >_<
Nja, gut... cest la vie, oder?
| | |
|
|
|
leider... was total verrückt ist... in einem anderen RPG bin ich voller Elan am posten x_X
Ich verstehe das auch nicht...
hier die Charline Variante:
Somit war unser Ballabend vorbei. Jesroe war auch vorbei. Ich trottete Eileen hinterher. Wie immer, ich trottete ja nur hinterher, habe ich jemals die Führung übernommen? Ich wurde des Öfteren als Anhängsel von Rachel bezeichnet... war ich wirklich nur das kleine dumme Blondchen?
Wut packte mich und ich zog das Umarex 850 Air Magnum ZF 6 x 42 CO2-Gewehr hervor, welches ich unter meinem Kleid versteckt hielt. Es besaß Kal. 4,5 mm Diabolo, 8schüssig, inklusive Zielfernrohr, damit würed ich ihnen schon zeigen, dass ich die....
okay xD hören wir hier lieber auf....
| | |
|
|
|
nein, ich will die geschichte weiter hören!!!!
bitte moni, bitte...
du kannst doch nicht einfach meine gute nacht geschichte in der mitte abbrechen!!!! so ne schweinerei! zum muttertag gibts dann dieses mal nix, des sag ich dir gleich!!!!! wer seine geschichten zum einschlafen net zu ende erzählt hat nämlich nix verdient!!!!
| | |
|
|
|
 Waffen *g* Moni, das ist alles super Material!!! LOS
Na ja, ich wollte gerade von meiner wieder neu entdeckten Liebe für Cillian Murphy erzählen... >_< Gott, ich liebe diesen Schauspieler... ihr müsst alle "Sunshine" gucken... *sabba* und bei "Batman Begins" ist er der böse Scarecrow... *rwar* Ich liebe dich Cillian... >_> Ich liebe dich!!!!
| | |
|
|
|
ja xD ich versuche mich ja xD weniger psychotisch werden die Post aber dann doch xD
EDIT: Hm.. schauspieler...
| | |
|
|
|
Hm, Schauspieler? Ds heißt gut oder schlecht?  Cillian Murphy... >_< I lov chu!
| | |
|
|
|
*Moni in den Hintern tret*
Los, geh Uschi suchen!!!
Du kannst doch ncht hier ohne sie aufkreuzen und solche... Miniposts liefern o.O
Also husch und find sie schnell, wollen doch alle wieder mit dir schreibseln 
| | |
|
|
|
*gähn* ja
Morgen versuche ich mich mal an gescheite posts! >o< Uschi wurde heute gesichtet! Morgen fange ich sie ein!
Schauspieler sind nie so mein fall xD
| | |
|
|
|
|
aber bei cillian schließ ich mich an ^^ der is mal wirklich süß und nicht so ein 0815 schauspieler. ich mein...er schaut nicht so wie ein beachboy aus und so xD
@moni: das "alte" war nicht auf dein alter bezogen *gg* mei mei...ich sollte aufhören die wiener vokabeln zu benützen ^^
ich hab meine muse, kann aber nicht schreiben *heul* 
| | |
|
|
|