|
|
|
|
Genau, alles zu seiner Zeit 
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Was hast du denn für Anfälle, Ella o.ö? xD
Huhuu ^^...
Schön, dass du auch wieder da bist (x
*knuff*
| | |
|
|
|
*@ Joel wink* Hi again
@ Severin: Steckis sind wurscht.. meine Elodie ist grauenhaft OO (durchgelesen hab *schauder*) aber ich spiel sie gern und meiner meinung nach auch ganz brauchbar ^^
Und wenn Audrey wieder käme wär dasecht toll. Aber elb dich erst mal wieder ein  Lieber du spielst mal nur Severin und bleibst als du spielst beide und verschwindest nach 2 wochen wieder ^^
| | |
|
|
|
*tief durch atmen*
Ich habe ja jetzt schon ein Bissl schiss!!! >_<
Schiss= scheiße = in französisch sagen sie das immer vor tests und arbeiten für glück *lol* also vllt ist schiss was gutes? ARGH, egal... denkt an mich, ja? zwischen 9 und 14 uhr, so ungefähr >_>
BIS SPÄTER!
*schwert rausholt*
Danton, ich komme!!!!
*davon stürmt mit erhobener waffe*
| | |
|
|
|
*vieeel vieeel Glück wünsch*Das packst du 
| | |
|
|
|
Jau.. Passt schon ^^
Leute ich hab Meldung 
Hab mr Samstag Nachmittag in der Unterlippe einen Piercing stechen lassen. In der Mitte. Bin sau stolz auf mich, bin naelich eigentlich ein riesengrosser Schisser, was Loecher in den Koerper stechen angeht *denkt da an ihr Ohrloch zurueck* Aaaaaaaber ich habe es durchgestanden (war auch gar ned so schlimm^^) Und nu bin ich stolze Besitzerin eines Loches in meiner Unterlippe mit einem Plastikpfloeckchen drin an dem eine Titankugel steckt xDDD
@Moni: War echt nicht schlimm, hat vielleicht 5-10 Sekunden wehgetan, aber wie der Schmerz sich angefuehlt hat, weiss ich schon gar nimma o.o Und wenn ICH das sage, dann heisst das schon was.
(Foto kommt irgendwann noch^^)
| | |
|
|
|
War bei meinem Zungenpiercing damals auch so. Kurzer Schmerz, schnell vorbei  und ich habs immernoch ^^
Hatte auch voll Angst aber vollkommen unbegründet...
GZ zum Piercing 
| | |
|
|
|
DU hast den Schmerz vergessen? Oô Oh, okay... sowas vergesse ich auch immer xD Aber ôô dann muss es wohl so sein, wie beim Ohrloch xD Fein, dann darf ich mich ja jetzt auch trauen! x3
Herzlichen Glückwunsch! xD
PS: Hat jemand deine Hand festgehalten? *fg*
| | |
|
|
|
Sehr gut! Hab dir doch gesagt, du sollst das tun, Töchterlein.
| | |
|
|
|
wah! *wutschnaubend durch die gegend geh*
Sowas gemeines! Sowas doofes!
Ich musste für heute ein Projekt fertig machen. Ich sitzte also das gesamte letzte Wochenende nur an diesem Ding und dann sagt mir die Lehrerin heute, das sie es um eine Woche verschiebt, weil sie irgendeinen Termin hat >.<
ganz umsonst dieser Stress, diese Angst, es nicht rechtzeitig zu schaffen =_=
Ich brauch ne Ablenkung -.- sonst mach ich noch irgendetwas kaputt.
| | |
|
|
|
Äm... Schreib ... Leyla? *ablenk*
| | |
|
|
|
Oder Tets! 
| | |
|