|
|
|
|
Naja... Kenne genug Menschen, die nicht an die großen Weltreligionen glauben.
| | |
|
|
|
|
Naja, Ostern ist jetzt auf alle Fälle vorbei und die ganzen Ostereier in den Foren verschwinden heut oder morgen wieder...
| | |
|
|
|
Bitte so schnell wie möglich.
| | |
|
|
|
Büddeschön 
Extra wegen dir jetzt alle rausgetan
Katt
| | |
|
|
|
Ach, Herrin, hab ich dir schonmal gesagt, dass ich dich ganz doll lieb hab? ^___^ *knuddel*
| | |
|
|
|
*lach* ja, so ein zweimal .gif)
| | |
|
|
|
Na dann hab ich meine Pflicht ja getan *aus dem Thread trippel*
| | |
|
|
|
@ Damian: Und wie ich dich beneide =_= aaaaber, diese Sommerferien sind Festival Ferien xD Gleich 3 Stueck xD yuhuu!
Und nein, ich fuehle mich nicht zu "cool" um an irgendwas zu glauben, ich bin einfach nicht ueberzeugt, das ist alles. Soll ich nur halben Herzens an etwas glauben, oder nur so tun? Nein, da lasse ich es lieber ganz... >>
@Fjorda: Mein kleines Dorf war auch nicht auf der Karte verzeichnet, aber ich habe die Stadt gewaelt, zu welcher mein Dorf gehoert.
Und nun... ehm... Guten Morgen ^^"
| | |
|
|
|
Ich weiß immer noch nicht über was ihr redet...irgendwas über Religion?^^
Nunja, das mit der Stadt wär jaa so einfach, aber St.Wendel ist wie gesagt erst die nächste Stadt, die gibt's nicht und Lebach bestimmt auch nicht und öhem sonst fällt mir nichts Nahegelegenes ein^^ außer halt Neunkirchen, was aber wieder weiter weg ist .gif) Ich sollte posten... 
| | |
|
|
|
@Fijdora: Ich hab auch Neinkirchen gewählt .gif) Ist zwar von mir aus ne Viertelstunde weg, aber Lebach, etc ist, wie du ja gesagt hast, da nicht verzeichnet.
EDIT: Wo genau wohnst du denn?
| | |
|
|
|
In Sotzweiler  einem kleinen Kaff, daher kennst du das bestimmt nicht,oder? Wo wohnst du denn?
| | |
|
|
|
Nie gehört... Wohne in Wemmetsweiler, bei Illingen. Hab grade gesehen, dass Illingen auf der Karte drauf ist, also hab ich grade mal editiert 
| | |
|
|
|
Ah, dafür weiß ich, wo Wemmetsweiler liegt *g* So weit weg ist das auch wieder gar nicht .gif)
Sotzweiler liegt ca. eine viertel Stunde von Lebach entfernt weg  da so halt *lol* schwer zu erklären...aber irgendwie freuts mich hier jemanden aus dem Saarland zu haben, sonst bin ich immer so alleine
| | |
|
|
|
Mich freuts auch .gif) Ich dahte schon, ich wär der einzige Saarländer, der RPG's spielt ^-^
| | |
|
|
|
|
*lach* das hab ich vorher auch immer gedacht...aber das ist ja dann nicht so .gif) wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf? Manchmal hängt das ja auch vom Alter ab. Allerdings schauen die meisten Leute mich immer ziemlich doof an, wenn ich sage, dass ich rpgs spiele, weil sie nichtmals wissen, was das ist. Das find ich immer ulkig, weil mich dann alle immer fragen und so 
| | |
|
|
|