|
|
|
|
*lol* Naja, dann halt was anderes 
Wenn du die Herausforderung nicht annehmen willst 
| | |
|
|
|
|
Pah  Mir ists nur viel zu viel nen Stecki zu schreiben, du weißt, wie ich das hasse .gif)
| | |
|
|
|
Weiß ich  Aber wenn dir soooo fad ist 
| | |
|
|
|
pfu =_= bleode zitatekiste *zitatekiste kick* xD
Als ob alle Frauen gleich denken wuerden >< Ich persoenlich habe keine Schuhtick =_=
Und dieses dumme Lexikon von Mario Barth... naja... manches war gut.... << aber sonst >>...
Hehe, genau Joey, erstelle einen weiblichen Chara, kannst ja was aus deiner Zitatekiste zusammenschrauben *fg*
| | |
|
|
|
Ists mir ja auch, aber ich bin heute irgendwie unkreativ. Ich versuche schon die ganze Zeit neue Rassen für Bruderschaft des Schattens zu schreiben, aber mir fällt nix ein. Posten könnte ich allerdings*ganz unauffällig katt einen wink mit dem zaunpfahl geb*^^
| | |
|
|
|
Spielst halt ein Mädchen mit burschikosen Zügen.. sowas gibts auch *ggg*
| | |
|
|
|
|
|
|
jaaaaaaaaaaa joey spielt ´n mädchen  ich wär voll dafür *hihi* *lieb zu joey guckt*
| | |
|
|
|
Woah *_* Man merkt, dass hier beinahe nur Frauen spielen... Na, meinetwegen, ich nehme die Herausforderung an und setze mich die nächsten Tage an nen Stecki^^
| | |
|
|
|
WOW  Beeindruckt und ganz gespannt bin .gif)
| | |
|
|
|
Wenns nicht klappt, habt ihr Pech gehabt und wart umsonst gespannt 
| | |
|
|
|
Na wir spielen schließlich auch Männer .gif) warum solltest du dann nicht ein Mädel spielen *hrhr* bin ja mal gespannt, welches haus es wird 
| | |
|
|
|
Männer sind ja auch einfacher zu verstehen als Frauen...
| | |
|
|
|
*mich mal einmisch*
Ich hab in meiner "RPG-Karriere" einen Jungen erstellt.. und der war sowas von daneben.. zu weiblich halt ^^~ Ich kann keine Jungs spielen.. 
| | |
|
|
|
|
Ich spiel sowieso nur P0wergamerspezies 
| | |
|
|
|