|
|
|
|
Jo, ist bei mir auch so. Ich gebe bei meinen Hobbys immer "schreiben" an und dann meint jeder: Hä? Schreiben? Gedichte oder was? ... Naja...
Ich bin 17 .gif) Und du?
Btw: Du bist der erste Saarländer, den ich kenne, der das Wort ulkig benutzt 
| | |
|
|
|
|
Das Alter mit 17 angeben und das in einem NC17-RPG... *räusper*
| | |
|
|
|
Darf ja hier spielen, wenn ich die Erlaubnis von meinen Eltern hab .gif) Und die hab ich .gif)
| | |
|
|
|
*rofl* Dann darf ich ja nichts sagen, denn ich bin auch so alt .gif) Aber wie gesagt, meine Eltern wissen auch, was ich hier tue und ich sag immer ' Das fördert ja nur meine Rechtschreibung' und so *lach* Und im normalen Sprachgebrauch sag ich auch gar nicht ulkig, das passiert nur so ab und an^^
| | |
|
|
|
Hätte mich auch sehr gewundert .gif) Habe unserer Katt grade mal einen kleinen Einblick in den Saarländer-Dialekt gegeben :>
| | |
|
|
|
*lach* Hmm und was meint die liebe Katt dazu? 
achja, wäre nett, wenn du mir dann deine Icqnummer per Pn schicken würdest, wenn du willst .gif) und jetzt poste ich mal
| | |
|
|
|
Die liebe Katt hat mit einem  geantwortet^^
| | |
|
|
|
*an den Tresen schlendert, sich einen Kaffee bestellt und eine Zeitung schnappt*
Ich glaube, meine Verabredung lässt mich grad sitzen.. 
| | |
|
|
|
*den professor tätschel* armes tuk-tuk ._.
| | |
|
|
|
*auf Joeys tätschelnde Hand blick..eine Augenbraue hochzieh* So so..*wieder in Zeitung vertieft*
.gif)
| | |
|
|
|
*grummel*Ich bin viel zu nett zu so alten Säcken*Cola schnapp und weg vom professor setz*
.gif)
| | |
|
|
|
Bezogen auf den Thread im Zauberschach: ich finde, Julien hat Recht. Der gesamte Off-Topic-Bereich kann man zwar als Spam-Area bezeichnen, aber eine gewisse Ordnung sollte dennoch erhalten bleiben .gif) Aber hier kann man ja wirklich alles bequatschen.
@Julien: ich bin zwar noch in der Ausbildung, bezeichne das aber auch gerne als Fulltime-Job, immerhin sitze ich in der Woche 38-40 Stunden in dieser Anstalt. Und zu Hause geht die Arbeit dann weiter... *seufz* Ich wollte gar nicht so viele Chars, aber seit Katt hat sich das irgendwie geändert *g* Ich wundere mich echt, wie du es schaffst, so viele Chars zu haben und die zu spielen... du schreibst ja auch nicht grad wenig, wenn du postest. Es gibt Zeiten, da kann ich öfter schreiben, aber manchmal gehts einfach nicht. Was ist dein Geheimnis?
@Joey:
Momentan werde ich sicher keinen weiteren Char erstellen, ich habe die Zeit nicht. Ich werde auch Mischa erstmal verschieben... und bei Lost Boys kommt noch was anderes hinzu. Ich wüsste auch nicht mal, was spielen. .gif)
| | |
|
|
|
Och, schade 
| | |
|
|
|
Hast du so gute Erinnerungen an Raven? *lach*
| | |
|