|
|
|
|
Laut Wetterbericht soll es heute Mittag bei uns regnen, aber ich finde, es sieht momentan ganz schoen aus >>
Sag mal, wo wohnst du denn ueberhaupt, in Germany?
| | |
|
|
|
|
Im Saarland .gif) Also schon beinahe kein Germany mehr xD
| | |
|
|
|
Ich wohne in NRW, naehe Muenster, aber da niemand diesen Ort kennt, sage ich immer, dass ich naehe Dortmund wohne (brauche allerdings eine Stunde mit Zug bis dahin).
Ist schon ein schoenes Oertchen dort, wo ich her komme...
Sag mal, was hoerst du denn da? Boese Onkelz.... bah ><
| | |
|
|
|
Wohne auch in nem Dorf .gif)
Wie bäh? Geht nichts über Onkelz...
| | |
|
|
|
Diese Nazi-Band? Nein Danke ... << ich verabscheue diese Band
| | |
|
|
|
Sag mir bitte ein rechtsradikales Lied das in den letzten 24 Jahren geschrieben bzw auf einem Konzert gespielt wurde, das würde mich interessieren... Naja, vllt liest du dir mal die Texte von Deutschland im Herbst oder Hässlich, brutal und gewalttätig durch. Die sagen genau das Gegenteil aus. Und wie erklärst du dir, dass Onkelz auf so vielen Benefiz-Konzerten gespielt haben(zB Gegen Hunger in der dritten Welt, Integration von Türken in Deutschland, etc)? Also bitte, die Onkelz als Naziband darzustellen ist wohl sehr rückständig...
EDIT: Nebenbei: Es gibt genau 2 rechtsradikale Lieder der Onkelz und die sind fast 3 Jahrzehnte alt und wurden nur 1x live gespielt.
| | |
|
|
|
Oh ja, die Masche mit dem Benefiz Konzert, wurden die nicht von einem nicht angenommen?
Naja, ich hoere die mir nicht an, okay, vllt. haffte ich mich zu sehr an deren Anfangsphase, doch ich glaube, meine Anthipathie diesen "Leuten" gegenueber bleibt, sorry.
Die waren ja auch , ich meine letzes Jahr, auf Wacken. Waere ich da haette ich die mit einem huebschen Molotow Cocktail begruesst >< args, die regen mich einfach auf.
Ein Typ hat sich so ein Lied von denen reingezogen, ich kenne den Titel nicht mehr, aber ich weiss noch, da kamen Texte vor wie "gib mir einen Namen, gib mir ein Gesicht" oder so aehnnlich. Tut mir leid, aber der Text war sowas von schwachsinnig. Unterwuerfigkeit pur =_= bah bah bah!
| | |
|
|
|
Ja, sie wurden von einem nicht angenommen, ja und? Was solls... Das zeigt nur die Dummheit der Leute.
Du musst sie ja auch nicht mögen, sagt ja keiner^^
Sie waren - soweit ich weiß - 2004 auf Wacken.
Hm, war bestimmt das Wunder der Persönlichkeit. Und der Liedtext ist extrem gut und keinesfalls schwachsinnig. Und natürlich Unterwürfigkeit pur. Hey, du hättest auf dem Abschiedskonzert sein müssen xD 120.000 Leute, die beim letzten Lied sich weinend hingekniet haben.
| | |
|
|
|
Mein Gott =_= hingekniet, wie unterwuerfig kann man sein? Ich koennte sowas niemals tun, niemals...
"Ich bin keines Herren Knecht", ich zitiere Soltatio Mortis hier mal schoen *g*
Vllt. kenne ich auch einfach nur Schwachkopfe, die auf diese Band stehen (o0 dich meine ich damit nicht) und finde die Band deshalb so beschissen (naja, und hinzu kommt die vergangenheit).
Aber was solls, jedermanns ansicht ist anders, das spiegelt sich ueberall wieder, ob in Musik, auesserem etc.
Ist halt so, was soll man machen? Es lebe der Unterschied xDDD (okay, Toleranz der Band kann ich einfach nicht bieten -_-)
Dennoch, Themenwechsel *g*
Sag mal, sah dein Joey Ava nicht mal anders aus? Soweit ich mich erinerre....
| | |
|
|
|
Naja, es war keine Unterwürfigkeit, sondern ein Zeichen, wie sehr man diese Band liebt(Zumindest von meiner Seite aus).
Doch, aber ich hab den Ava nicht mehr gefunden, also hat Katt mir den hier gesucht =)
| | |
|
|
|
hach.. liebe <<
Achso, deshalb  Jaja, katt ist schon so eine Ava-Suchmaschine *kicher*
| | |
|
|
|
Joah, allerdings Liebe.
Ja, Katt ist toll ^__^
| | |
|
|
|
Katt ist eine Kat(t)astrophe xD nein, sie ist wirklich eine ganz Liebe
So, ich bastel mal ein wenig an meiner Myspace Seite rum *dubidumdumdum* ^.^
| | |
|
|
|
Der Kalauer ist gut, den merk ich mir xD
hm, ich würd gerne posten 
| | |
|
|
|
|
Danke *verneig*
ohje, amres Putt-Putt
Ich warte noch auf meine POstingpartner, nicht *g* aber momentan habe ich noch Arbeit, also, richtige Arbeit *g* und eine Website, an der ich bastel 
| | |
|
|
|