Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 394 Antworten
und wurde 4.409 mal aufgerufen
 Am Thresen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 27
Joey Brixton Offline

Besucher

15.04.2006 18:14
Plauderecke - Die Erste Antworten
Bist du eigentlich in Katts RPG-Forum angemeldet?

Daria Harris Offline

Besucher

15.04.2006 19:21
Ist sie Als Sevvanyah

Damian Decay Offline

Besucher

16.04.2006 10:37
Tralala...Ich war gestern aufm gemeinsamen Konzert von ASP und Chamber *strahl* Wahnsinn! Genial! Atemberaubend! *schwärm*

Joey Brixton Offline

Besucher

16.04.2006 11:58
Mir war noch nie so schlecht und ich hatte noch nie nen so asozialen Kater =_=

Cosmo Shannon Offline

Besucher

16.04.2006 12:02
Stellt sich mir die Frage, wie in so einem Zusammenhang ein Kater sozial sein kann

Margret Stone Offline

Besucher

16.04.2006 12:04
Oh ich hab mich zurück gehalten XD war ganz brav und bin nur herumgehopst ... und trotzdem ist mir schlecht >.<
hach das war toll, wir ham ein Osterfeuer gemacht und es würde ganz viel trockener Lavendel verbrannt ... ich glaub das war das, was uns alle so durchdrehen lassen hat XD

Armes Joey *mal tätschel* du musst ganz viel salzkram essen, die mineralien bringen einen wieder hoch =) glaub ich ... außerdem schemckts gut

Joey Brixton Offline

Besucher

16.04.2006 12:06
Ich bin gerade bei der zweiten Packung Salzstangen... Langsam fängt mein Magen davon an zu rebellieren.

Alexis Rubens Offline

Besucher

16.04.2006 14:04
@ Joey und Cosmo: danke für die Komplimente xD'

@ Cosmo: das mit dem Posten macht nichts ich hab mir schon irgendwie sowas gedacht ich kann auch wahrscheinlich leider erst morgen posten..heute ist ja Ostern und da will ich mal nicht den ganzen Tag am com sitzen xD aber vielleicht schaffe ich es heute abend noch

und an alle noch frohe Ostern

Joey Brixton Offline

Besucher

16.04.2006 23:57
Der Osterscheiß regt mich extrem auf

Severin Montague Offline

Besucher

17.04.2006 02:15
[ironie]

ach was sare... ist doch schön das die menschheit den tieferen sinn dieses religösen festes noch immer erkennt und im verzehren von aus schokolade gegossenen hasen ausdrückt.

[/ironie]

Joey Brixton Offline

Besucher

17.04.2006 11:31
Mir gehts mehr darum, dass ich eben kein Christ bin, sondern eine andere Religion "lebe" und dass das Osterfest so um sich greift, obwohl es eigentlich nur ein geklautes, germanisches bzw keltisches Fest ist.

Samantha McCallum Offline

Besucher

17.04.2006 14:26
Religion, ach du liebe Religion...

Ich bin eigentlich roemisch katholisch, so steht es in meinen Urkunden, hatte auch meine Komunion und so aber... ich lebe keinen Glauben...

Ich glaube an nichts und wier nichts.... sehe in keiner Religion was besonderes, ja, ich bin durch und durch "Unglaeubisch" (was fuer ein Wort, hm?)

Allerdings habe ich mich von der Kirche nicht abgemeldet, wohl meiner Oma wegen =_= sie ist sehr... sagen wie "altmodisch" was das betrifft, aber ich mache das bald.... v_v weil... die kirchensteuern...

Und war hier nicht wer vorhin auf einem ASP Kozert? OO ojjj ><

Und zu den charas, meine Damen und (wenigen) Herren, ich habe noch nie einen maennlichen Chara der menschlichen Gattung gespielt (also, nur bei meinen alten Wolf-RS, aber das... naja -_-). Ich weiss nicht, mir faellt nichs ein, ich glaube, ich koennte nicht gut einen maennlichen chara wiedergeben -_- irgendwie... waere mein maennlicher chara bestimmt... strange.... -_-

Kyra Highsmith Offline

Besucher

17.04.2006 17:51
also, meine zwei mädels, die ich spiele, hab ich schon sehr ins herz geschlossen, obwohl die unterschiedlicher nicht sein könnten. tristan hab ich auch gerne, obwohl ich so einen "badboy" vielleicht auch mal erstellen werde, wer weiß?!?
mal schaun, wo ich mit meinen charas besser ankomme XD

Damian Decay Offline

Besucher

17.04.2006 18:48
Die meisten Leute, die man trifft glauben entweder an Azatoth, sind fanatische Katholiken, oder zu c00l um an irgendwas zu glauben^^, wenn ich jetzt fies wäre, würd ich das ganze nach Musikstilen aufteilen *fg*

Religion ist sowieso nich mehr das, was es zur Zeit der Hexenverbrennungen war. Außerdem sind wir ja eh Papst *gg*

Jahahahahahaha...iiiiiiiiiiiiich war auf dem ersten Konzert der "Once in a Lifetime"-Tour von ASP & Chamber *angeb* Auch wenns ne "Akustik"-Tour war, ham die alten Hits mal wieder Begeisterungsstürme bei uns kühlen Nordmenschen hervorgerufen *gg*

Ist doch total egal, ob nen Männchen ein Weibchen spielt oder umgedreht, Hauptsache es spielt gut^^

Fijdora Cerny Offline

Besucher

17.04.2006 18:50
Da ich viel zu faul bin, das hier alles nachzulesen, frag ich doch mal lieber, über was ihr gerade redet
Und ich muss mich doch beschweren *lach* Mein Dorf ist viel zu klein um es in der Karte anzugeben und die nächstgrößere Stadt, quasi St. Wendel gibt's nicht, sowas aber auch dann muss ich Neunkirchen oder so eingeben, obwohl das doch ne halbe Stunde oder so von hier aus zu fahren ist und ich hab gerade gelesen, dass Joey daher kommt?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 27
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz