Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 394 Antworten
und wurde 4.374 mal aufgerufen
 Am Thresen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 27
Alexis Rubens Offline

Besucher

14.04.2006 19:49
Plauderecke - Die Erste Antworten
*reinhusch und auch mal was dazu sag*

also...ich hab bis jetzt eigentlich nur Männer gespielt xD' naja ich war zwar in noch nicht so vielen Foren aber trotzdem kann ich Männer irgendwie besser spielen als Frauen...vielleicht bin ich ja im falschen Körper geboren worden xD'

Margret Stone Offline

Besucher

14.04.2006 20:36
ich spiel auch irgendwie mhr männliche Wesen .... hm ... was das wohl zu bedeuten hat? Bin ich gar mehr männlich als weiblich? *große augen mach*

hihihi darüber sollte man mal ne abhandlung schreiben: Wie das andere Geschlecht spielen? XD

Alexis Rubens Offline

Besucher

14.04.2006 20:46
Ich bin ein Mann gefangen in dem Körper einer Frau ... Jetzt gehts aber los xD

ne aber das is garkeine schlechte idee ich meine ich finde es nicht sonderlich anders nen Mann zu spielen O.ô

Daria Harris Offline

Besucher

14.04.2006 21:01
Hm.. Ich spiele garnicht so viele Männer.
Ich eine Dumbledore zähl ich jetzt nicht, weil ich den eigentlich nicht SPIELEN will sondern nur als NPC haben will und Graveton. Für mich ist der Geschlechtslos *lol* Ein Lehrer, mehr nicht.

Ansonsten hab ich nicht mehr viel... Matthew und Rafael Und die zwei liebe ich

Sonst... Nur noch zwei männliche NPCs in einem anderen RPG. Aber proinzipiell spiel ich wohl lieber Mädchen

Katt

Margret Stone Offline

Besucher

14.04.2006 21:04
@Alexis: Nicht? Ich find des total anders. Man geht auf ganz andere Sachen ein, schildert andere Gedankengänge und beschreibt die Umgebung anders. Allerdings .... eigentlich weiß ich ja nicht wie ein mann denkt, wie er sieht. Ich lese Bücher, welche Männer geschrieben haben. Vielleicht bringt einem das etwas näher eran. Aber wissen kann ich es nicht ...

Alexis Rubens Offline

Besucher

14.04.2006 21:31
also wie gesagt ich hab in noch nicht so vielen foren gespielt deswegen kenne ich das jetzt nicht so direkt aber meine freundinnen und ich wir haben früher so unser eigenes mini rpg gehabt das war sowieso ganz anders und da hab ich immer nur männer gespielt weil ich frauen einfach nicht spielen konnte...

Joey Brixton Offline

Besucher

14.04.2006 22:54
Alexis spielst du aber super

Cosmo Shannon Offline

Besucher

15.04.2006 11:37
Kann mich Joey nur anschließen... und Alexis, sorry, dass du momentan ein wenig länger warten musst, aber ich habe zur Zeit enorme Schwierigkeiten mit dem Internet. Bin ja schon froh, dass ich überhaupt mal reinschauen kann...

Cosmo Shannon Offline

Besucher

15.04.2006 13:13
Um noch meinen Beitrag zum allgemeinen Thema zu liefern.... Für alle, die es noch nicht wissen, auch ich bin weiblichen Geschlechts.
Als ich angefangen habe, das war damals nur ein 2-Personen-Chat mit meiner damaligen Freundin, habe ich auch nur einen Mann gespielt. Insgesamt haben wir vier Geschichten geschrieben, und ich hab immer einen Mann gehabt. Als ich dann zum ersten Mal in ein Foren-RPG eingestiegen bin, kam die erste weibliche Rolle. Unser Joey hat übrigens Bekanntschaft mit dieser Dame gemacht

Inzwischen sind weiblichen und männliche Char ausgeglichen... momentan. *g*

Joey Brixton Offline

Besucher

15.04.2006 13:16
*lach* Habe ich? Welches Forum?

Severin Montague Offline

Besucher

15.04.2006 14:50
um mal meinen senf zum allgemeinen geschlechter-thema dazu zugeben: auch ich bin weiblich^^ und ich spiele vorwiegend männer. is n'wunder wenn ich mal ne frau spiele^^ ich kann nicht sagen warum das bei mir so ist, aber meistens passen auf meine charakterideen keine frauen severin kann ich mir zum beispiel nicht als weiblichen char vorstellen.

Michael Balan Offline

Besucher

15.04.2006 15:29
Ähm ..ja
*hust*
Hallo

Cosmo Shannon Offline

Besucher

15.04.2006 15:42
@Joey

New Age... die Dame hieß Raven Und dein junger Herr war ein Vampirjäger namens Sarevok...

@Michael

Willkommen in unserer Runde. Ich werde jetzt nicht nach deinem Geschlecht fragen..

Joey Brixton Offline

Besucher

15.04.2006 17:28
Ah, ok. Ich erinnere mich, hast du mir in anders schonmal gesagt [img]http://www.wildkatze.at/Hogwarts/Smilies/;).gif[/img] Hab nur nich gewusst, dass du das bist xD

Cosmo Shannon Offline

Besucher

15.04.2006 18:01
Das habe ich mir gedacht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 27
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz