|
|
|
|
@Rani: Doch
@Deliah: Dein Kopfkissen hat mitzukommen ._.
| | |
|
|
|
|
@Joey: Gar net wahr.. obwohl... *sich an die kängurus und karaoke zurückerinner*
@Deliah: Dein Kopfkissen? Darf ich das so verstehen wie "Ich und mein Ehemann"?? xDDD
| | |
|
|
|
Naja, wohl eher wie "Ich und mein Fast-Freund"...^^"
| | |
|
|
|
Och... mein "Ehemann" ist auch net schlecht... aber Deliah weiß das schon... xDD
| | |
|
|
|
Frauen... 
| | |
|
|
|
*joey mal patt* Jaja... wir Frauen... sind schon so ein Thema^^
*aus thread verschwind bevor wieder alles zuspam*
| | |
|
|
|
HAAAAAAAAAALLO DELIAH *welcome back*
ja das mit auf der oxfordstreet tanzen hab ich auch schon mal gemacht XD aber am tag und die engländer alle "whats goin´ on?" XDDDDDDDD
*in kindergartenwuselt*
| | |
|
|
|
Hi Deliah! Nun hast du auch in der Stadt "meines Herzen" deine Zeit verbracht XD
ist schon genial da xD naja, willkommen zurück
*weghopsel*
| | |
|
|
|
Lalalalalllaaaaa *singtz*
Mir ist soooo langweilig und keiner schreibt mir...
Die WM nervt mich, sie verfolgt einen überall hin....
Argh...
| | |
|
|
|
T_T Cassi! Endlich eine, die mir aus Leib und Seele sprich! WM verfolgt einen so sehr >< das nervt mich auch. Bis hier ins Forum *augenroll* so ein Horror!
| | |
|
|
|
*MONI MIT WM VERFOLGT* XD nein ich will dich nicht nerven..hab dich eh lieb XDDDD
aber trotzdem: ENGLAND HAT GEWOOONNEN !!!*yeay*
ahja ich geh running sushi essen und anschließend glotzt ich x-men3 
| | |
|
|
|
Dann müssen wa uns schnell ein anderes Thema überlegen ^.^
Ich weiß nur, dass es furchtbar ist, in einer recht kleinen Stadt an der Hauptstraße zu wohnen. Gestern nach dem Spiel von Deutschland sind alle wie die bekloppten hupend durch die Straße gefahren, mit ihren geilen D-LAnd Flaggen. Ich dachte ich steh im Wald, als ich dann auch noch so eine verrückte Meute im meinem Zimmer sitzen hatte
| | |
|
|
|
Ich weiß nur, dass es furchtbar ist, in einer recht kleinen Stadt an der Hauptstraße zu wohnen. Gestern nach dem Spiel von Deutschland sind alle wie die bekloppten hupend durch die Straße gefahren, mit ihren geilen D-LAnd Flaggen.
Richtig, so gehts.
| | |
|
|
|
ok so bin ich nicht...ich bin da schon pflegeleichter XD so bin ihc nicht...mir gehen diese biersaufenden gröhler ja auch auf die nerven 
| | |
|
|
|
|
Oo wahhhh! *wegrennnnn* *hinfalll* nein >< Die WM sia!!!
running sushi? rennende sushi? Wie soll man dies verstehen? Und X-Man 3!? Cool! Morgen wollen wir in Silent Hill! Endlich!
| | |
|
|
|