Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 417 Antworten
und wurde 4.269 mal aufgerufen
 Am Thresen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 28
Albus Dumbledore Offline

Besucher

08.06.2006 17:43
Plauderecke - Die Dritte Antworten
Jap, das war auch das erste, was ich mir angeschaut hab Eifflturm und Louvre

Ein neuer Energy Drink?? Was denn für einen?

Cosmo Shannon Offline

Besucher

08.06.2006 17:45
Ich hab den Namen nicht verstanden, nur kurz einen Bericht mitbekommen... na ja, mitbekommen ist schon zuviel gesagt, mehr oder weniger nur "neuer Engery Drink" gehört *g* Vielleicht seh ich das nochmal, dann sag ich dir Bescheid

Ach, da fällt mir ein, im Film Sakrileg sieht man ja auch ein kleines bissel Paris

Professor Howlin Offline

Besucher

08.06.2006 17:47
oooh, was für eine wunderbare Idee mit der Kindergartenecke, nun bringt der Plauderthread auch wieder Spaß

@Cosmo: erhol dich ruhig, wenn der Elan heut Abend noch nicht zurück ist, auch nicht schlimm^^

Albus Dumbledore Offline

Besucher

08.06.2006 17:47
Jap, weiß ich, aber ich hab den Film noch nciht gesehen, nur das Buch gelesen und das war genial
Mal schaun, ob ich mir den Film anschau... wenn ich Lust hab...

Samantha McCallum Offline

Besucher

08.06.2006 17:52
Jaja, die Kindergartenecke *hüstel*

Meine Mutter hat den Film gesehen, allerdings war sie davon keineswegs begeistert, was mich bei meiner Mutter auch nicht wundert *lach*
Ich werde ersteinmal das Buch lesen, wenn mir dieses gefällt, werde ich mir auch den Film ansehen, mal schaun.

VVelchen Film ich lieber sehen möchte ist "Silent Hill"

Margret Stone Offline

Besucher

08.06.2006 18:04
Oh ich war auch schon einmal in Paris. (meine letzte Klassenreise) wie fandest du es denn da Katt? =)

Albus Dumbledore Offline

Besucher

08.06.2006 18:10
Hm... naja
ich bin damals nach einem Kinofilm mit dem Nachtzug hinunter. verdammt wenig schlaf und dnan hatte ich auch noch den ganzen Tag durchzustehen, da ich ja nicht zum schlafen hinunter gefahren bin (Meine Eltern und meine schwester waren schon ne woche in Paris und ch bin nur für zwei Tage hingefahren um den Eifflturm zu sehen und Disneyland halt das europäische Disneyland ^^)

Es war ostern, also schweinekalt
Aber was ich gesehen hab fand ich echt klasse

Cosmo Shannon Offline

Besucher

08.06.2006 18:15
@Howlin
Genau das hatte ich mir auch gedacht nach der Eröffnung der Kindergartenecke Und ich fürchte fast, der Elan wird heute nicht mehr kommen

Nachdem ich den Film gesehen habe, den ich übrigens bei weitem nicht so schlecht finde, wie die meisten sagen, werde ich mir das Buch zulegen. Das kann nur besser werden, andersrum könnte man ja doch enttäuscht werden

Damian Decay Offline

Besucher

08.06.2006 18:17
Sakrileg muss ich noch lesen Mal sehn, wo ich das billig herkrieg

Elodie Rythem Offline

Besucher

08.06.2006 18:28
@ Howlin: Jap, ich mags so auch lieber, wenn der Spam abseits läuft So kann man sich auch ein wenig sinnvoller unterhalten

@ Cosmo: Das Buch ist echt toll... ich weiß nciht, wie ich den Film finden werd, aber das Buch hab ich gefressen

Damian Decay Offline

Besucher

08.06.2006 18:32
ja...genauso sinnvoll wie richtiger spam

Rachel MacLean Offline

Besucher

08.06.2006 21:11
also
1, das sakrileg hab ich gelesen und film auch geguckt. wobei ich in der letzten stunde etwas abgelenkt war, weil ich so dringend auf die toilette musst XD *kein film für leute, die viel trinken*
film sonst fand ich gut, auch wenn viel gekürzt wurde, aber ich stehs ma so auf paul bettany und ian mackellen (keine ahnung, ob man den so schreibt)
2, ich flieg auch nach paris XDDDDD (wissts ja eh scho -_-"), aber im august sinds 3 volle tage und da wird paris unsicher gemacht *HARHARHAR*

Rani Sharma Offline

Besucher

08.06.2006 21:23
Na was für ein Glück, dass wir dann schon lääängst wieder zu hause sind^^

Ich fahre, wie Monimaroni, auch nach Paris. Allerdings war ich da schon ein paarmal und ich kann nur sagen, wenn man den Eifelturm hochgeklettert ist, ist die Aussicht doppelt so schön xDDD
In den Ferien fahre ich auch nochmal nach Frankreich. Das ist dann ein städteaustausch und weil ich eine der Begleitüpersonen bin, brauch ich keinen Pfennig zu bezahlen *freu*

Sakrileg hab ich net gelesen und auch den Film net gesehen.... aber mein Papi hat's getan und wollte es mir doch glatt andrehen... Jaja... mein Papi ist schon ganz putzig, was sowas angeht... vor allem, wenn man seine einzige Tochter ist...

Damian Decay Offline

Besucher

08.06.2006 21:24
Nach Fronkreisch würd ich auch gerne mal reisen... mais je pense mon francais est nicht ganz so gut

Elodie Rythem Offline

Besucher

08.06.2006 21:25
Daiman, ich sprech überhaupt kein Französisch Aber mit Händen, Füßen und Englisch kann man sich immer verständigen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 28
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz