|
|
|
|
ich arbeite während der Fahrt .gif) Dort in den jeweiligen Städten hab ich frei .gif)
Aber ja, ich finds nett, immer wo hinfahren...
| | |
|
|
|
|
Wenn du da frei hast... das ist dann bestimmt schön .gif) Da kriegt man sicher viel zu sehen, oder?
| | |
|
|
|
Das werd ich morgen feststellen .gif) Da ich den Job erst seit 1. Juni hab und morgen meine zweite Fahrt .gif) In Paris hab ich geschlafen,w eil es sauanstrengend war und nur wenig Zeit 
| | |
|
|
|
Oi.. *katt mal trösten tut* Du schaffst das!!
Paris ist eine tolle Stadt. Freu mich irgendwie voll auf die drei Tage, auch wenn ich da nicht an meiner Praktikumsmappe arbeiten kann
Und jetzt bin ich müüüüüüüüüüüdeeeeee... aber ich geh net schlafen, ich trink lieber Kaffee...^^"
EDIT: Kurzer Zwischenbericht. Ich bin halbtot!!! Der Kaffee ist leer, ich habe 2 ganze Texte mit Fotos und allem drum und dran auf die Beine gestellt und jetzt bin ich schrecklich aufgekratzt.... Habe 2-3 Stunden geschlafen, hatte zwischendurch 2 Krämpfe in der linken Waade, direkt hintereinander weg, und habe daraufhihn eine Nachtwanderung durch unser Haus veranstaltet. Jetzt tut das Bein immernoch weh, aber ich hab nicht mehr das Gefühl es könnte jeden Moment wieder losgehen... So das wär'S für's erste von mir.... Insgesamt habe ich die Nacht, denk ich, gut überstanden...
Zwischenzeugnis:
5 Texte, Inhaltsverzeichnis und 2 formatierte WORD-Dokumente für zwei weitere Texte.
| | |
|
|
|
Hallihallo meine Lieben. Ich bin wieder da und es war so toll .gif) *schwärm*
Wie geht es euch so? *die Runde knuddelz*
| | |
|
|
|
Hallo Jana*wink* Mir gehts suuuuuuuuuuuuper ^_^ Wie gehts dir?
Was machstn du heut?
| | |
|
|
|
Hey!! Unsere kleien Engländerin ist wieder da!!! *freu* *knuddel*
Erzähl mal, was hast du da so alles gemacht???
Mir geht's recht gut... wenn man bedenkt, dass ich mir grade fast die Lippe verbrannt hab... hab den Filter heißgeraucht...^^"
| | |
|
|
|
*Joey re winkt und knuddelz* Hallo Sare .gif) Dir geht's super? Das ist ja mal schön zu hören. Mir geht's ebenfalls super und England war so hammer, hammer, hammer ^.^ Hmm, heute geht's sehr wahrscheinlich ins Kino, aber erst heute Abend und was machst du so?
ahh, ich hab Ranilein übersehen *herumwuselt* Hallöchen Rani *reknuddelZ+
Hmm, was ich alles gemacht habe? Ganz viel Kaffee in Starbucks getrunken, in London auf der Straße rumgetanzt, also in der Oxfordstreet , U-Bahn gefahren und so *g*
echt?O.O ohh gute Besserung an deine Lippe
| | |
|
|
|
Der Lippe geht's schon wieder ganz gut...
Du hast auf der Straße getanzt???? Wieso denn das???
Ist der Kaffee da gut??
| | |
|
|
|
Freut mich wen n es dir gefallen hat ^_^
Na Altstadtfest in Ottweiler. Das ist jedes Jahr Pflicht.
| | |
|
|
|
Och, ich hab ne Wette verloren und meine Freundin hat's mir nicht zugetraut, dass ich auf der Straße tanze und singe...tjjaaa blöd für sie, dass ich es doch gemacht habe und zwar direkt vor nem McDonalds, das war vll. mal lustig ^.^
Aber was machst du nur immer für einen Unsinn Rani? *kopfschüttel*
Altstadtfest? Wow, wie toll. Wenn ich hinkommen würde, würde ich ja auch kommen, mal sehen, was die Anderen so meinen. Ansonsten wünsch ich dir ganz viel Spaß .gif)
| | |
|
|
|
Genau darauf wollte ich hinaus .gif) Red mal mit deinen Leuten und kommt^^
| | |
|
|
|
Hahahaha... wie genial!!! Was hassu denn gesungen? Und zu welcher Tageszeit hassu das gemacht? *sich kaputtlach*
Was ich immer für Sachen mache??? Weiß ich auch nicht... 
| | |
|
|
|
Ich hab 'I wanna dance with somebody' gesungen und halt getanzt und zwar gegen 1-3 Uhr, weiß nich mehr genau, aber es war sehr viel los *g* Es gibt sogar ein Video davon *lol*
Jaja, du willst das jetzt ja nur nicht zugeben .gif) Nur dummes Zeugs im Kopf haben *g*
Hmm, na mal schauen Joey, ein paar Autos haben wir wohl...kommt halt drauf an, wer jetzt nun alles mitgeht, ob Daniel sein Auto hat, ob mein Kopfkissen mitkommt usw. .gif)
| | |
|
|
|
|
Oooohh... das Lied is toll!!! xDDD Würde das Video gerne mal sehen.. xDDD
Ich und nur dummes Zeugs im Kopf???? óò Wie kommsu denn bitte dadrauf...???? ^^" Iiiiich doch nicht... *räusper*
| | |
|
|
|