|
|
|
|
ha! Minoka! xD
Ja, das Klinelband kommt auf jedenfall mit :3 Du hast noch Prag vergessen, da bin ich auch verloren gegangen *G*
| | |
|
|
|
|
Darf ich dich gaaanz dezent darauf hinweisen, dass du mir auch in Woolworth verloren gegangen bist, Monischabloni (neuer Spitzname xD)
| | |
|
|
|
*hand an kopf klatsch* stimmt, da war doch was.... aber diesmal.. diesmal lassen wir dich nicht los *zu rani schiel*
wie wärs mit ner Hundeleine?
| | |
|
|
|
ach ja, Woolworth auch noch xD OMG! Ich bin .... ach egal
nein, keine Leine o0 obwohl.. Bunjee jumping vom Eifelturm XD
| | |
|
|
|
Doch ich wär auch für Hundeleine xDDD
oder einem Nasenring, wo wir die Leien dranbinden... wenn wir dann dran ziehen und es ertönt ein klingeln und ein schreien, finden wir sie auf jeden Fall wieder... xDDDD
| | |
|
|
|
stimmt, das hätt was... aber ne hundeleine ist um den hals... das mit dem Eifelturm solltest du dir dann besser nochmal überlegen...
| | |
|
|
|
ehm.. *dezent drauf hinweis* wir spammen gerade ein bissl.. nicht gut, sollten es sein lassen
| | |
|
|
|
stimmt^^ *in den kindergarten hoppel*
| | |
|
|
|
Ha, endlich geschafft und gepostet. So langsam komm ich wieder hinterher mit der Arbeit. Wenn man mal ein paar Tage nicht da ist... ich frag mich immer, wie Katt das mit ihren unzähligen Chars schafft. Ja, natürlich, mit ihrem Laptop. 
| | |
|
|
|
*grinselz* das hübsche Ding hab ich erst seit einer Woche .gif) davor hab ich das auch ganz ohne geschafft 
| | |
|
|
|
Jetz gehts looooos! *sing* Fußball ist unser Gott *g*
| | |
|
|
|
Davor warst du ja auch nicht quer durch Europa unterwegs .gif)
| | |
|
|
|
Oh, Europa ist toll... vor vier Wochen war ich acht Wochen in Spanien, letztes Wochenende war ich in Frankreich und ab Montag bin ich wieder drei Tage in Frankreich! Ich liebe Reisen!!!
| | |
|
|
|
@ Nicole: Dann musst du meinen Job machen 
War vor drei Tagen in Paris, heut fahr ich nach Zürich... 
Aber es ist halt hauptsächlich Arbeit .gif) und weniger Vergnügen
@ Cosmo: Jap und da ich ja jetzt in halb Europa unterwegs bin, brauch ich den Laptop dringend  Will meine lieben Charas ja nicht vernachlässigen...
| | |
|
|
|
|
oh nein.... Dabei arbeiten? Ich reise nur zu meinem Vergnügen *g* Aber ist doch bestimmt auch mal ganz lustig, oder? So viel unterwegs zu sein? Wenn ich aber die ganze Zeit nur unterwegs wäre, dann würd mir das nicht mehr viel Spaß machen...
| | |
|
|
|