|
|
|
|
@ Joey: Hm, nun ja, diese Bildchen sagen mirimmernoch nciht, warum ich kein Red Bull trinken sollte
@ Sam: Paris ist eine wunderschöne Stadt, wenn man sich gerne die Turistendinger anschaut. Ich hab damals nciht viel mitbekommen wo ich das erste Mal dort war, weil ich recht müde war
Also ich find, der Eiffelturm ist sehenswert. Es ist einfach beeindruckend, wenn man unter dem riesen Dng steht
Und was mir auch gut gefallen hat war das Picasso Museum *Picasso Fanbin*
Ansonsten. Ja, Louvre ist nett und der Grande Arche oder wie auch imemr man das schreibt... oder Nottre Dame... ich freu mich ehs chon,w enn ich wieder dort bin, dann schau ich mir das alles nochmal an und fotografiers .gif)
| | |
|
|
|
|
*ganz dezent auf den dicken fetten link deut*
| | |
|
|
|
Wir werden b estimmt das alles auch zu Gesicht bekommen, ist ja schließlich eine Studienfahrt .gif) Ich freue mich schon sehr.
Auch ich werde Fotos machen. Und ich würde mir so gerne einen kleinen Eiffelturm kaufen, dennoch habe ich keine Ahnung, wieviel diese Dinger kostern, weißt du es vielleicht, katt?
| | |
|
|
|
Hm... Nun ja...
Mal ehrlich: Selber Schuld: Wenn der Verein es sich bieten lässt und die Fans...
Ich mag Fuball ncht..
Aber ich finde, es ist schade, dass ein Club so einfach ausgetauscht wird...
Nun, aberdeswegen hör ich sicher nicht auf Red Bull zu trinken
@ Sam: Die Dinger sind nciht teuer .gif) Einen klenen Bekommt man bestimmt schon um 5 Euro oder so .gif) Man findet die Dinger überall  Direkt beim Eifflturm würd ich sie nciht kaufen, da sind sie bestimmt teurer als sonst wo .gif)
| | |
|
|
|
Die Fans haben alles gemacht, was man machen konnte. Naja, mittlerweile ist Austria neu gegründet. Trotzdem boykottiere ich so einen Müll. Da trinke ich lieber Imitate, die genauso schmecken aber billiger sind.
| | |
|
|
|
OK, da hast vermutlich recht. Hab heut das "Flying Power" probiert. ist vom Hofer (Bei euch Aldi ^^) . Und ich denk in Zukunft werd ich die kaufen. Sind billiger und schmecken gleich
Ich meinte damit eigentlich generell Energy Drinks ; Und Red Bull kennt nun mal jeder 
Aber nach den 6 die ich hier hab werd ich umsteigen. Es kostet so viel weniger .gif)
| | |
|
|
|
Bei uns heist das Zeug "Red Horse" oder so... aber ich mag Energy Drinks so oder so nicht, schmeckt nach flüssigen Gummibärchen...
ú.u katt, scheinbar hast du dir so einen Mini-Eifelturm nicht gekauft, hm?
| | |
|
|
|
Doch hab ich mir damals gekauft .gif) Das ist aber schon... 6 oder 7 Jahre her .gif) Wieviel der damals gekostet hat weiß ich nciht mehr, außerdem waren es damals noch Francs .gif)
Dieses Mal hab ich geschlafen  Aber ich werd mir das nächste Mal wieder einen kaufen. Dusanka hat einen gekauft, aber ich weiß nciht, wieviel sie dafür ausgegeben hat. der war so 20 cm groß oder so. Echt hübsch .gif)
| | |
|
|
|
Ja, genau soeinen möchte ich mir kaufen, aber ich vermute, dass diese Teile verdammt viel kosten, so in der Ecke.
Ich bin schon ganz stark auf das Pariser Nachtleben gespannt ^. ^
| | |
|
|
|
Ich müsst Dusanka fragen... vielleicht seh ich sie am Freitag, wenn sie ihren Dienst antritt... Mal schaun... Dann frag ich sie .gif)
| | |
|
|
|
Au ja, das wäre fein .gif)
Aber ich glaube, ich würde mir so oder so sowas kaufen, da ich es schon immer haben wollte. Aber vielleicht kennt Dusanka (diesen namen höre ich zum ersten mal) ja eine ecke, wo diese teile günstiger sind *G* Ich bin schließlich auch nur arme Schülerin *G*
| | |
|
|
|
Dusanka (Der Name ist Serbisch und man spricht ihn so aus: Duschanka .gif) ) wird vermutlich auch nciht wissen, wos ihn billiger gibt, sie war auch das erste Mal in Paris .gif)
Aber ich denk, du wirst sicher einen finden .gif)
| | |
|
|
|
habe ich mir fast schon gedacht, mit dem Namen, dass man diesen so ausspricht.
Ja, wenn ich so einen finde, mache ich damit vor dem Original ein Foto  das ist doch mal was *G*
| | |
|
|
|
Mach das. Das Original ist echt beeindruckend .gif)
man kommt sich danben so klein vor...
| | |
|
|
|
|
Ich war leider noch nie in Paris oder generell Frankreich. Aber wenn, dann würd ich mir sicherlich die ganzen Attraktionen geben, Eifelturm und Louvre an oberster Stelle
Ich schätze mal, ein kleiner Eifelturm wird nicht so teuer sein, hängt wahrscheinlich auch davon ab, woraus er gemacht wurde, könnt ich mir vorstellen. Ich glaube, da findet auch eine Schülerin etwas passendes
Apropos, es gibt irgendeinen neuen Energy Drink... wers mag.
| | |
|
|
|