|
|
|
|
ich weiß nicht, ob mir mein sparschwein dies erlauben würde, aber machen würde ich es saugerne ><
Würzburg, ich kann ja mal schaun, was das kostet
| | |
|
|
|
|
naja du müsstest halt noch jemand finden, der mit will...
rani hast du nich lust?... dann wird die fahrt billiger
| | |
|
|
|
an welchem WE ist das denn?
| | |
|
|
|
am kommenden fängt eigentlich freitag schon an... aber ich kann erst samstag... und geht bis sonntag abend... und is voll cool mit 2 bühnen und super bands... halt nich so bekannte aber gute
| | |
|
|
|
Lust hätt ich wohl und da is der Stress dann auch vorbei^^
Weiß nur net wegen Geld^^
| | |
|
|
|
is ja nur zugfahrt und 5 €... also wochenend ticket is hin und rückfahrt... ähm... also 35 für euch beide zusammen die hälfte davon sind ... 17,50 + 5 sind für jeden von euch 22,50€ wenn ich mich net verrechnet hab, wenn ihr nur zu zweit fahrt... je mehr ihr seid desto weniger kostets
| | |
|
|
|
Hört sich toll an!!! Wäre ein toller Einstieg in die Ferien!!!!!
Ich könnt sogar mit Auto kommen und Moni aufm Hinweg einsammeln uns aufm Rückweg absetzen xDDD
| | |
|
|
|
des is dann jawohl noch billiger... und an der tallavera könnt ihr kostenlos parken
| | |
|
|
|
*zu rani schiel* kommendes WE sind noch keine Ferien..... oder?
| | |
|
|
|
Ach ja... stimmt... ich denk grade nur soweit, dass ich da die Praktikumsmappe abgeben muss... shit!!!
| | |
|
|
|
na bei so na weiten fahrt is des ohne ferien schon net so toll... ich hab ja auch keine, aber da macht des net so viel aus... schade
| | |
|
|
|
@Arne: wo wohnst du denn genau... *hand an kopf klatsch und auf karte schauen geht*
| | |
|
|
|
in miltenberg - die perle des mains - mittelgroßes kaff... am main zwischen würzburg und aschaffenburg... noch in bayern an der grenze zu baden-würtemberg und hessen
| | |
|
|
|
habs jetzt auch auf der Karte gelesen.... ich bin in Würzburg geboren *g*
| | |
|
|
|
|
cool, meine mutter kommt auch aus würzburg, wir ham da voll die family
| | |