|
|
|
|
Das liebe Wetter... bei uns hat den ganzen Tag die Sonne geschienen und es war heiß, heiß, heiß. Es immer noch seeehr warm draußen. Ein schöner Tag^^
| | |
|
|
|
|
mit n paar von meinen Mitabiturienten an nem Musikstück für die Abientlassung geübt und n Teil der abirede geschrieben 
| | |
|
|
|
Joah, so war das auch bei mir, zumindest bis vor einer Stunde..  Naja, ich glaub, das kommt davon, wenn man unbedingt am Wasser wohnen muss.
| | |
|
|
|
Boah...es blitzt und donnert 
| | |
|
|
|
Na bei mir nu nicht mehr.
Aber das mit Abi is ja kuhl! Ich bin ja leider erst 11., aber man bekommt ja schon nen bissel mit. Viele meiner Kumpels haben dieses Jahr auch Abi gehabt. Und erste Juli-Woche ist glaub ich Abiball, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
| | |
|
|
|
Hier regnets nicht. Hier ists nur schwül. Ich will Gewitter  *heul*
| | |
|
|
|
Was willst du mit Gewitter??? Das ist nur laut und dooooooof!!! *gewitter nicht leiden kann*
Tjoar.. ich bin inner 12 und kann sagen, dass diese sehr stressig war und freue mich riesig auf das nächste Schuljahr, wenn ich Prüfung bei der IHK ablegen darf =_=
| | |
|
|
|
DU freust dich über deine Prüfung?!
cich habe eine Heidenangst davor... ich mach ja auch HöHa, zwar nur zwei Jahre, aber geprüft werd ich wohl auch. Nur nicht vor der IHK, da würde ich ja voll abspacken.
Aber noch dauerts ja .gif)
| | |
|
|
|
Seit wann freue ich mich auf meine Prüfung????? O_O
Ich glaub du hast mich falsch verstanden xDDD *auf smilie hinter sätzchen deutz*
Ich hab keine HöHö ich bin, wenn ich nächstes Jahr Prüfung und alles schaffe, eine "staatlich geprüfte kaufmännische Assistentin für Fremdsprachen". Klingt das nicht einfach nur üüüübermäßig klug???? xDDDDD
PS: Das werden Sammy und Nici auch xDDD
| | |
|
|
|
So, ich hab gestern ganz offiziell mein Abizeugnis bekommen *freu*...und die Abirede war ganz lustig....an den Stellen wo die Leute lachen sollten, ham sie gelacht *gg*
Heute is noch der Abiball und ich glaub da schieß ich mich wieder voll ab^^[Urks...ich muss da tanzen, das is nich so toll -.-]
N bissel traurig bin ich ja schon darüber, das die Schulzeit zu Ende ist.....jetzt gibts keine dummen Lehrer mehr, über die ich herziehen kann *fg* 
| | |
|
|
|
Na das freut uns doch! Hassu dich jetzt eigentlich entschieden, was du studieren willst? Da standen doch, wenn ich mich nicht komplett verhaue, zwei, drei Sachen zur Auswahl, oder?
Und das mit dem Tanzen... das schaffst du schon^^
| | |
|
|
|
uff...bin doch nopch heil nach Hause gekommen, heute morgen *g* Die Musik wurde leider erst gegen 3 Uhr gut, wie auch immer, ich musste tanzen und es war seeehr lustig *lol* Meine Beine tun immer noch weh
man, war das ne Party^^.....man hat mir angetragen, ich solle doch Schauspieler werden *fg* 
| | |
|
|
|
Also.. Ich find tanzen gar net so schlecht xDD Mir macht's eigentlich immer spaß^^"
Und in was für Filmen bitteschön? 
| | |
|
|
|
xD Mit der richtigen Musik macht das Tanzen natürlich auch doppelt soviel Spaß...
och...da findet sich bestimmt was *g* 
| | |
|
|
|
|
JA FILMEN FILMEN *GRINS* welche musik hats denn gespielt?? *neugierig ist* .gif)
| | |
|
|
|