|
|
|
|
Oooooohhhh.. es gefällt dir? *freuz* Ich hab mir auch ganz viel Mühe gegeben^^ Musste perfekt sein, für das Sarilein^_^
*kuss kriegt und rotwird* *schüchtern umschaus und sari kuss auf wange gibt*
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Du bist ja nur neidisch, weil du keines bist 
| | |
|
|
|
Freakkinder...? Das heißt also... sie sind die Kinder von Freaks, womit du sagen möchtest, ich sei ein Freak? Wirklich sehr.... aufschlussreich.
*Cassie an sich drückt* Willst du ein Eis? *nach draußen guckt* Oder doch lieber einen heißen Kakao?
| | |
|
|
|
Ohh... nicht böse werden Papa! *sich an Papa drückt*
Ein Eis? Meinst du nicht, es ist zu kalt für ein Eis? *fragend ansieht* Nein, da möchte ichl ieber einen heißen Kakao. Bekomme ich einen? *lieb guggt*
| | |
|
|
|
*joey anschaus* Na und? Seit wann hast du gegen Freaks? o.O Ohne Freaks wäre diese Welt furchtbar langweilig!!!! *nick nick*
Außerdem kann ich Sari nur zustimmen^^ Du bist ja nur neidisch!!!!!!!!!! *mit finger auf joey zeig und frech zunge rausstreck*
Onkel Jeeeeheeeees? Kriege ich auch einen heißen Kakao? *auch lieb schaus*
| | |
|
|
|
*cassie heißen kakao gibt* Hier, der wärmt dich. *zu rani schaus* *auf kaffee in hand guck* Kakao? Ich hab die Kaffee mitgebracht, aber wenn du lieber Kakao willst... *mit schultern zuck und umdreh um kakao zu holen*
| | |
|
|
|
Oh.. Kaffee ist auch in Ordnung *hinter jes herrennt und auf halben weg einholt* *vor ihm stehen bleibt und glücklich lächel* Du bist ein toller Onkel ^_^ *jes knuddel*
| | |
|
|
|
Gut, dann nimm doch den Kaffee, irgendwie wusste ich das. *rani auch knuddelt und wieder zu cassie geht*
| | |
|
|
|
*kaffee nimmt und langsam trinkt weil noch heiß ist* *zur ritterburg zurückgeht und weiter einrichtet* *dabei glücklich kaffee schlürf und voller toller idden strotzt* Sarischatzi, ich richte dir das schöööööönste SChloß ein, das du je gesehen hast *nick*
| | |
|
|
|
*Papa ansieht* DAnke für den Kakao ^^ *mal durchknuddelz*
| | |
|
|
|
Für dich doch immer, mein kleiner Schatz *reknuddelz*
| | |
|
|
|
Uiii, ich bin ein kleiner Schatz *sich nen Keks freut* Wunderba ^^
| | |
|
|
|
Ja natürlich bist du ein kleiner Schatz... du bist meeiihhnn Schaahhhaatz... o.o
| | |
|
|
|
|
*vom einrichtung einrichten aufschaut* also.. jetzt wirds ein wenig affig... *vllt. besser still ist*
| | |
|
|
|