|
|
|
|
uiii, so gefällt mir das *Jes ganz lieb drückt* Wunderbar! Dann will ich mal ein architektisches Meisterwerk machen xDD
Aber ja, Pferdchen wären nicht schlecht und ein paar Männchen *gg* Ich WILL die Prinzessin, die ihren Prinzen findet ^^ Ginge das auch noch`? ^^
Kaffee?? Igittigittibaaaah... wie eklig... versuchs mal mit Tee xDD
| | |
|
|
|
|
Teeeeeeee? O.O
Was soll ich denn mit Tee???
| | |
|
|
|
Trinken natürlich o.O Was macht man wohl mit Tee, hm?
| | |
|
|
|
*Tee schlürf* hmm.. ich brauche Playmobil nicht... und auch keinen Kafffeeee, denn ich habe Tee und Jes ^.^ *an Jes klammer*
| | |
|
|
|
Billiges Luder *murmel* *kaffee schlürf*
| | |
|
|
|
*rani nur am murmel hör* schau mal jes, sie spricht ja indisch! Komische unverständliche Sprache, findest du nicht? ^^ Hach Jesilein... *schmacht*
| | |
|
|
|
WOOOOOOOOOOOOOO sind meine Pferdchen? Und meine Prinzessin und ihr Prinz? *schnüff* Gib es mir, Papa Jes! Mah... *Moni anschautz* Jaja, mir doch egal...
*Weiter macht, Wände der Burg zu Zimmern zusammen zu stecken*
| | |
|
|
|
Immer mit der Ruhe... Papa Jes ist ja da *beruhigend über cassies kopf streichelt* *pferde, männchen und gewünschte Prinzessin mit Prinzen bringt*
*zu charline runter schaut* Ist alles klar bei dir? Rani hat kein Indisch geredet... ich mach mir Sorgen um deine Ohren o.o
| | |
|
|
|
Hey Barbie, wasch dir die Ohren -.- Dumpfnudel ._.
PAPA Jes? *kicher weil süßfind*
| | |
|
|
|
*Papa Jes beäugt* Schöööööön ^^ Du machst mich glücklich *freudig die Pferdchen in ihren Stall stellt und die Prinzessin und den Prinzen erstmal an die Seite stellt* *verträumt weiter macht, die Räume zusammen zu stellen*
Ich brauch noch Einrichtung -.- Tische, Stühle, Betten, alles was dazu gehört! Eine Prinzessin kann ja nich auf dem Boden schlafen, oder?
Jaha, Papa Jes ^^
| | |
|
|
|
*cassie alles gibt was sie will* Tja, ich liebe meine Tochter halt und deswegen verwöhn ich sie.
| | |
|
|
|
*das total knuffig find* *cass beim spielen zuschaut* Sie ist wirklich ein tolles Mädchen ^o^ *cass knuddelz*
| | |
|
|
|
mit-meinen-ohren? O.O *spiegel zück* *besorgt in spiegel schau* ó_ò hmm... also ich finde... die sind sauber.... und... ich glaube... ich höre auch alles richtig.... *schulterzuck* hach, diese inderin hat nunmal so ein akzent *an jes klammer* ^_^ Wenn Jes der Papa ist, bin ich die Mama
| | |
|
|
|
Dann müsste Cass aber strohdoof sein und das ist sie nicht *zunge rausstreck*
| | |
|
|
|
|
Wie? Dumm, aber warum? Das verstehe ich nicht....
| | |
|
|
|