|
|
|
|
|
|
|
|
*damian in besagtem kostüm beglotzt* Pfui >.< steht dir nicht *murmel*
Jetzt bist du noch weiter unter meinem Niveau gelandet als vorher schon du Salamihirn -.- Du wärst es nicht mal wert, dich überhaupt anzuschauen *nick um worte zu unterstreichen und an damian vorbeischaut*
Hey Alice^^ Ich soll dir viele liebe Grüße von Natalia ausrichten ^^
| | |
|
|
|
Es sinkt und sinkt und sinkt....
| | |
|
|
|
Und wie -.- Das ist schon soo tief gesunken, dass es auf der anderen Seite aus dem Boden wieder rauskommen müsste und zum Himmel "aufsteigt"
| | |
|
|
|
also ehrlich leuz, ihr macht mir angst. GROOOOOOOSSE angst!!! wenn ich mal zwei wochen nicht da bin, dann bricht hier das chaos aus *tststs* bei meinem compi dauerts leider noch ein weilchen =( ich freue mich dann schon wieder auf gespräche mit euch lieben und das ich mit meinen charas wieder mitwirken kann. vermiss euch schon und hoffe, dass es nimma allzu lang dauern wird  *küsschen in die runde wirft*
und DEN smiley find ich am besten (BTW):  *thumps up* 
| | |
|
|
|
sia! xD *umrennumknuff* >_> *aufs ava luckertz* hmm.. passt zwar nicht.. aber auch egal xD Ja, wie du siehst, sinkt unser niveau auf das niveau einer nivea creme!
Aber das ist NICHT meine schuld hier ô0 nenene, ich schaue hier gaanz unbekümmert zu und aufeinmal... Titanic o.o Also, sinken, ne? Also , die Titanic ist gesunken, darum habe ich gerade Titanic verwendet und nicht das wörtchen "gesunken", weil ja die Titanic gesunken ist und außerdem denkt man ja an "sinken" wenn man Titanic hört, da die Titanic ja gesunken ist o,o
Himmel... ich brauche echt meinen ACE saft
Hey sia xD ich hoffe das uni gebäude steht noch bei euch, bei den skandalen, die du da mal in der zeitung gelesen hast oô das klang ja brutal!
Boah, ich habe mir heute mal die Nachkommenschaft von K. Erze gekauft oô wen interessierts?
xD haha! letzens meinte eine aus unserer klasse zu einer anderen aus unserer klasse "ja in buldern liegt der hund begraben" und die andere so "welcher hund" XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Ich konnte mich mal wieder nicht einkriegen xD ehm ja... ACE SAAAAAAAAAAAAAAAAAAAFT
ach ja ^^ *sia knuddlz* ha! und beim TCG mache ich dich PLATT! 
| | |
|
|
|
*moni blöde anschau* Also.. irgendwie.. ja.. ich weiß auch ned.... O.O
Wie kann man bloß soviel über "sinken" und "Ttanic" schreiben?? xDDDDDDDDDDDDD
*sia knuddelz* na du? alles klar? *gg*
Wer hat das mit dem Hund ned gecheckt? *sich schlapplacht* Sina vielleicht? *sich das gut vorstellen könnt*
Boah! Ich bin soooooooooooooooooo fertig, das glaubt ihr nicht xDDDDDDD *völlig aufgekratzt ist und dauergrins*
| | |
|
|
|
*zu Laura schielz* Na, lange Nacht gehabt? *gg* Ach ja, das kenn ich nur zu gut *sich an Sonntag Nacht erinnert* ^^ *Laura tätscheltz* Das wird schon wieder xDD
*Moni anblinzelz* Alles kla bei dir? ^^
| | |
|
|
|
Lange Nacht?? Nööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö iiiiiiiiiiiiiiiiiiiich doch nicht *kopfschüttel und unschuldig pfeif*
Natürlich wird das wieder xDDDDDDD *schnurrz*
Moni braucht ACE-Saft xDD sonst is die zu gar nichts mehr zu gebrauchen xDD
| | |
|
|
|
So, ich hoffe hier gehts wieder normal weiter? Hatte jeder seinen ACE-Saft? *fragend in die runde schau und vorsichtshalber eine volle kiste ACE-Saft in die mitte stell* damit hier niemand durchdreht und später denkt er sei auf der Titanic oder ein Hund würde einen in Buldern vergraben o.o
| | |
|
|
|
Jaja Laura, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles klärchen *gg*
*Lauri Schatz ein bisschen im Nacken krault* Da bin ich ja beruhigt. Du weißt doch, wie schlecht ich auf dich verzichten kann
ACE? Igittigittibaaaah... Ich mag nur Orangensaft gern, aber hab keinen da o.O NYa, ich trink dann mal mein Wasse *g* ist eh gesünder ^^
| | |
|
|
|
*schnurrrr* also weißt du SChatzi, daran könnt ich mich gewöhnen ^_^ Aber des war echt lustig^^ Telen bis in die Nacht xDDDDDDDDDDDDDDD
Auf mich musste ned verzichten^^ Bleib schon schön bei dir *kuschelz*
Huiiii^^ ACE-Saft^*auf kiste zurenn und sich einen rausnimmt* Danke Alice^^
| | |
|
|
|
Dran gewöhnen? Ich will nun die Hawaiianische Ganzkörpermassage erlernen und an Kevin austesten *gg* Wenn du willst, dann mach ichs dann bei dir auch  Aber du kannst dich daran gewöhnen. *weiterkrault*
Aber du hast Recht, mein Sweetheart *gg* Nachts telen ist einfach das Beste xDD Will auch wieder machen o.O Konnte ja gestern nicht telen -.-
*an Zigarette zieh und nebenbei Wasser trinkt* Achja, ist schon schön das alles... *am Char weiterbastelt*
| | |
|
|
|
Ja meine Süße, das darfst du bei mir auch gerne tun^^ *weiterschnurrz*
Hmmm... Ja.. des is doof ._. Aber ich hab das Glück, dass mich meine ellis dabei ned hören können^^ *kehe*
Pfui >.< Zigaretten..
| | |
|
|
|
|
*ACE Saft trink* Nein, es war nicht sina xD sie ist zwar stumpf, aber nicht so xD *ACE saft trink* es war unsere neue *ACE saft trink* die meinte das. Ach ja, die Titanic *ACE Saft trink* du laura, es gibt leute, die schreiben viel mehr über die Titanic und über das "sinken" *ACE Saft trink*es gibt sogar Titanic Filme *ACE Saft trink* und Filme mit "sinken" im Titel *ACE Saft trink* ich weiß zwar nicht welche *ACE Saft trink* aber die gibt es bestimmt. *ACE Saft trink*
Mittlerweile geht es mir gut.
Mir geht es sehr gut.
Ich erledige nun meine Hausarbeiten.
Weil es mir so gut geht.
| | |
|
|
|