Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 580 Antworten
und wurde 7.019 mal aufgerufen
 Am Thresen
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 39
Rani Sharma Offline

Besucher

06.12.2006 18:14
Kindergartenecke - Die Vierte Antworten
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees!!!!!!!!!!! Komm wieder!!!!!!!!!!!!!!!! Charline vandaliert!!!!!!!!!!!!!!!!!

*nicht mehr über deko nachdenk und charline feindseelig anstarr* Du hohle Nuss!!!!! Wie kannst du nur?!?!?!?! Und mit wem soll die Prinzessin jetzt reden?

Charline Douglas Offline

Besucher

06.12.2006 18:19
ó_ò ich... aber ich... ich wollte doch gar nicht.... ich .... *verzweifelt* aber das wollte ich wirklich nicht! und ich bin keine hohle nussss *heul* ihr seit so mies! Rachel! ><

Rani Sharma Offline

Besucher

06.12.2006 18:23
Doch! Bist du! Eine holhe Nuss und ein unselbstständiges verblödetes Anhängsel, dass bei jeder Kleinigkeit nach Rachel schreit! *aufreg*

*deko sieht* Also, ich wäre wirklich dafür ein paar hübsche Gardinen an die Fenster zu amchen^^ Sonst sieht das zu kahl aus *charline ignorier und cass vorschlag unterbreit*

Jesroe McThorn Offline

Besucher

06.12.2006 18:36
Also wirklich, da lässt man die Kinder einmal alleine und schon passiert sowas... *kopf schüttelt*

Rani Sharma Offline

Besucher

06.12.2006 18:39
Onkel Jes!!!!! Du bist wieder daaa^^ Jetzt wird alles wieder gut *freu und jes knuddel*

Cassandra McKaylor Offline

Besucher

06.12.2006 18:41
*Charline die Zuge rausstreckt* Du bist wirklich eine hohle Nuss! *Laura zustimmt*

*kurz über den Vorschlag nachdenkt* Mhz... gute Idee. Nun.. welche Farbe? Ich wäre für... einen Pastellton *gg* (Die EIskuh lässt grüßen xD)

PAPAAA Jes! *aufspringt und sich bei Jes ans Bein hängt* Charline war wirklich gemein! Die hat alles kaputt gemacht. *traurig guggt* Sie muss bestraft werden! *fordert*

Charline Douglas Offline

Besucher

06.12.2006 18:49
TT_TT ihr seit alle wirklich wirklich.... ge-mein!
*Rani und Cass von Jes (was für ein reim) wegschubs* *an jes knuddlt* Die sind so fies... *schluchz* die meinen... meinen... ich wäre .... *zu den beiden umdreht* was habt ihr nochmal gesagt? o.o

Besucher

06.12.2006 19:03
*von Charline weggeschubbst wird* Ey! Was soll denn das werden? *Papa beäugt* *charline beäugt*
Du bist ja auch wirklich zu blöd für alles *hand vor den Kopf haut*

Jesroe McThorn Offline

Besucher

06.12.2006 19:16
*cassie an bein bemerkt, bevor reagieren kann merkt dass charline cassie wegschubst* Also so schwer hab ich mir das Vatersein nicht vorgestellt o.o

Ich glaube, dass überfordert mich...

Besucher

06.12.2006 19:19
*sich schmollend in die Ecke verzieht*
ich will einen neuen Papa... dieser hier will mich nich -.-""

Jesroe McThorn Offline

Besucher

06.12.2006 19:23
o.O Nein!! *charline wegschiebt* *zu cassie in die ecke geht* *in arm nimmt* Ich hab dich doch lieb!!

Rani Sharma Offline

Besucher

06.12.2006 19:31
*ganzes geschehen mal beobacht* *charline für noch dämlicher hält* manmanman, das gibt's doch nicht... *kopfschüttelt*

Pastellton xDDDDDDDDD *lach* nein nein.. ich wäre da für... hmm... so ein ganz dunkles rot, das so ein wenig ins bräunliche geht^^ so braun-rot^^ sieht edel aus *nick*

Also Onkelchen, ich würde sagen, da hast du dir was eingebrockt^^ Du kannst deiner Tochter doch ned sagen, dass du überfordert bist mit ihr o.o *sich auch zu cass setz* Aber er hat dich lieb^^ Das weiß ich *nick nick*

Besucher

07.12.2006 16:51
*Laura zustimmt* Oki, dann mach du das mal! *bestimmt, dass Laura für die Feinarbeit zuständig ist*

Papa hat mich noch lieb? Jaaaaaaaaaaaaaaha, wirklich? schööööööööööööööööön ^^

Rani Sharma Offline

Besucher

07.12.2006 17:01
*sich mal an die feinarbeit begibt* Okay... wie am besten... *vorhänge anbring* *bilder aufhäng* *alles kritisch betracht* *hier und da nochwas ausbesser*
So.. fertig^^ *kunstwerk präsentiert* tadadadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

*vater und tochter mal alleine lass*

Besucher

07.12.2006 17:15
Woooow *Ritterburg mit großen Kulleraugen anschaut* Sehr schön geworden! *nickt* Danke Laura *fetten Kuss auf Wange drückt*

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 39
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz